Morgen zum Alle aus Finnland!
Ich bin jetzt hier meine Graduierung zum feiern, aber in 10 Tage bin ich wieder in Deutschland. Aber auch dann nur zwei Tage mehr in Ruhrgebiet, weil die Arbeit schleppt uns nach Berlin ab. Das ist auch der Grund warum wir nicht in EBTM07 sind. Naja, hoffentlich Berlin etwas neues für uns gebracht.
Anfang September haben wir ein Jahre in Deutscland geleben. In diese Zeit habe ich 47 193 Noten (

) da eingegeben (nur mit die sollte ich Nummer 29 in ganzes Deutschland sein!). Ich habe alle Städte und Dörfer in Ruhrgebiet und viele in NRW besucht und ein paar Bündel von jeden eingegeben. Ich hoffe diese Noten bringen mir Treffer auch in der Zukunft wenn ich in Berlin bin.
Der Artikel in WAZ ist schon seit zwei Wochen geschrieben, also darum habe ich nur unbestimmt "Ende August" über EBTM gesagt. Ich wählte WAZ weil es am größten Regional Zeitung Deutschlands ist. Mit circa 2 Millionen leser es gibt zumindestens viele Potenzial für neue Benutzer. Darum mit "nur" 200 bin ich ein bißchen enttäuscht, aber ich glaube mann kann nicht viel mehr mit einem Zeitungsartikel bekomment. In der Artikel unsere URL war zwei Mal aufgeführt und ein von der war falsch:
www.eurobill-tracker.com. Ich glaube darum haben wir mehr als 100 Benutzer verloren.

Aber ich freue mich von jeden neue und aktiv Benutzer!
Hier in Finnland habe ich nicht so viel Zeit bei meinem Laptop zu sitzen, also es dauert ein bißchen mit dem Scan von dem Artikel in WAZ. Da war auch ein paar Seriennummer sichtbar, aber ich bin nicht sicher wenn man die benutzen kann. Hoffentlich nicht.
Grüße aus Finnland,
Klaus