Schon 7 Treffer von diesen über 200 neu Angemeldeten, davon 2 international, also kein Grund enttäuscht zu sein Klazu. Schließlich leben wir nicht in Finnland
Asiamaniac wrote:
Der Sizilianer "Italian Money" hatte übrigens über 16.000 Scheine gebraucht... Selbst das ist heute eigentlich kaum noch irgendwo in der Eurozone denkbar.
roberdy wrote:Bin erst seit Anfang 2006 dabei, hab 35 zum ersten Hit gebraucht...
Was ich Dir noch sagen wollte... Diesen Treffer hattest Du eigentlich gar nicht mit mir sondern mit meiner damaligen Scheinquelle, die sich (nach langem zureden) kurz vorher selbst bei EBT angemeldet hat.
roberdy wrote:Bin erst seit Anfang 2006 dabei, hab 35 zum ersten Hit gebraucht...
Was ich Dir noch sagen wollte... Diesen Treffer hattest Du eigentlich gar nicht mit mir sondern mit meiner damaligen Scheinquelle, die sich (nach langem zureden) kurz vorher selbst bei EBT angemeldet hat.
OK, war ja auch schon fast klar durch den Kommentar.
Bin irgendwann mal durch einen Banner auf EBT gestoßen, sofort angemeldet, ich wusste auch von Anfang an dass es einige Zeit zum ersten Hit dauern würde... dann wurde es aber schon Nr.35! (war übrigens aus einer Cocktail-Bar)
Ansonsten siehts bei uns trotz der nicht allzu großen Entfernung mit weiteren Treffern komischerweise bisher mager aus.
Dafür hab ich u.a.heute schon den dritten Treffer mit Spanier_20 gehabt...
helloggs wrote:Wird wohl irgendeine belgische Zeitung die Agenturmeldung wieder aufgewaermt haben? Schon cool.
Stimmt.
Es gab einen Nachricht im Magazin "Bizz" (einen Magazin für Unternehmern). Vielen der Neuen werden also einen Laden haben.
zB: Diesen hat sich auch auf Forum angemeldet und alles erklärt.
Wally2cv hat einige Zeit her einen e-mail geschikt über EBT. Jetzt haben sie das in Ihren Nachricht eingerückt.