Keine Banner mehr?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Keine Banner mehr?
Mir ist gerade aufgefallen, daß die EBT-Banner nicht mehr angezeigt werden. Ist das eine Spätfolge von den Server-Problemen, oder ist das erst jetzt passiert bzw. noch niemandem aufgefallen?
Hannes
Hannes
So sieht Helges Post bei mir aus, also ich sehe auch nichts!Helge wrote:also, wie gesagt ich kann das Ding sehen!
Hier:
Hast Du vielleicht irgendeinen Popup oder Werbeblocker auf Deinem Rechner aktiviert?
Hatte ich nämlich mal und dann funktioniert der Banner nicht!!
Keine Ahnung, aber vielleicht liegts dran, dass mein Bruder irgendeine Firewall oder so installiert hat...
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
Alles retour!
Stimmt, meine Firewall hat offenbar ein Update geladen und damit wurden einige meiner Einstellungen zurückgesetzt (z.B. daß ich Werbebanner von www.eurobilltracker..... nicht blocken will).
Hannes
Stimmt, meine Firewall hat offenbar ein Update geladen und damit wurden einige meiner Einstellungen zurückgesetzt (z.B. daß ich Werbebanner von www.eurobilltracker..... nicht blocken will).
Hannes
Es ist ja auch nicht wirklich eine deutsche Website. Programmiert und eingerichtet wurde sie von einem Franzosen, und bei der täglichen Kleinarbeit nimmt ihm inzwischen ein Finne das meiste ab. (Die übrigen freiwilligen Helfer verteilen sich natürlich auf so ziemlich alle EU-Staaten. Alle Texte der Seite sind englisch, und Du siehst nur die deutschen Übersetzungen davon.eurotracker wrote:mmh, gibt es kein ein deutsches Banner? Für ne deutsche Website wäre das mal angebracht!
Wegen des Banners - da ist wohl ein Freiwilliger mit gestalterischen Fähigkeiten gefragt.
Öffentlicher Aufruf: Wer fühlt sich dazu berufen, ein deutsches Banner zu gestalten?
- Pascal
- Euro-Expert in Training
Zum Thema Banner:
Vielleicht registriert sich der ein oder andere mal auf www.klamm.de, sammelt ein paar Klammlose und registriert sich dort im Forum. Es gibt dort massenweise Leute, die Banner für ein paar Klammlose erstellen.
Ich selbst war dort ziemlich lange (fast 2 Jahre) und bin nicht mehr dort, weil es mir zu zeitaufwändig war. Klamm.de war anfangs noch sehr klein, aber für Banner z.B., könnte man sich dort engagieren.
Neue EBTler könnte man darüber natürlich auch finden.
Vielleicht registriert sich der ein oder andere mal auf www.klamm.de, sammelt ein paar Klammlose und registriert sich dort im Forum. Es gibt dort massenweise Leute, die Banner für ein paar Klammlose erstellen.
Ich selbst war dort ziemlich lange (fast 2 Jahre) und bin nicht mehr dort, weil es mir zu zeitaufwändig war. Klamm.de war anfangs noch sehr klein, aber für Banner z.B., könnte man sich dort engagieren.
Neue EBTler könnte man darüber natürlich auch finden.