Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 13.8.2025 ab 18:30 im GH Hansy, 1020, Praterstern]
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
-
- Euro-Expert
- k'mon seven5
- Euro-Expert in Training
- jack_isidore
- Euro-Master
bei mir ist's ähnlich, nur dass ich eh gewußt habe, dass ich keine zeit finden werde. hoffe auch auf fotosk'mon seven5 wrote:Fast hätte ich heute doch Zeit gehabt zum Punschen zu kommen - doch leider gings dann doch nicht.![]()
Ich hoffe, dass sich alle amüsiert haben und ein paar Fotos gemacht haben. (*sehen will)![]()
lg
k'mon

- -STAR-
- Euro-Master
Schade, dass Du und jack nicht dabei wart - es war wieder ein gemütliches Treffen,k'mon seven5 wrote:Fast hätte ich heute doch Zeit gehabt zum Punschen zu kommen - doch leider gings dann doch nicht.![]()
Ich hoffe, dass sich alle amüsiert haben und ein paar Fotos gemacht haben. (*sehen will)![]()
wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt. Ich hab' mich über viele G'schichtln
rund um's Tracken amüsiert und gut gegessen haben wir in der Pizzeria "Frascati" -
genau, die mit den Wagenrad-Pizzen

auf das obligate "Klassenfoto" vergessen. Somit: Sorry, no pix...

LG, Franz
PS an das Team Nossi:
Ich hab' ja eh auf euren Rat gehört und in der BAWAG Barnabitengasse keine

sondern nur

hätte ich mir nicht gedacht. Irgendwie sind das zwar quasi Meeting-Hits, aber ich denke,
es passt so wie es derzeit im System ist mit einem Treffer der zählt und 4 moderierten...
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Nachdem gestern -STAR- tätige Reue zeigte - sprich allen pünktlich Anwesenden EBTlern einen Punsch gezahlt hat - wurde ihm in dieser Causa übrigens die Absolution erteilt-STAR- wrote:Liebe Leute, mir ist da offenbar etwas passiert...
Ich hatte heute Nacht mit ErGo eine ganze Serie an Treffern ...
[... ]
Ein zerknirschter
Franz

Ansonsten ein Dank an alle für den netten Abend

*allerdings bin ich jetzt nossi ganz neidisch auf sein aktives Team*

-
- Euro-Expert
Hat schon mal jemand von euch bei einen Erste Bank Cash Recycler eine solche Fehlermeldung bekommen?
"Einzahlung
Wir bedauern, dass ihr Geschäftsfall nicht zur Gänze bearbeitet werden konnte. Bitte kommen sie während der Öffnungszeiten mit diesem Beleg in eine Filiale der Erste Bank.
Ihr eingezahltes Geld wird inzwischen im Automat sicher und seperat verwahrt."
Irgendwer irgendeine Idee was da schief gelaufen sein könnte, oder einfach wirklich nur ein Problem mit dem Automat?
"Einzahlung
Wir bedauern, dass ihr Geschäftsfall nicht zur Gänze bearbeitet werden konnte. Bitte kommen sie während der Öffnungszeiten mit diesem Beleg in eine Filiale der Erste Bank.
Irgendwer irgendeine Idee was da schief gelaufen sein könnte, oder einfach wirklich nur ein Problem mit dem Automat?
- klapotec
- Euro-Master
Ich hatte mal so eine (fast gleiche) Meldung bei einem Einzahlautomaten der Sparkasse - da war dann das Problem nichts anderes als das es schon spät war (23:59) und der Automat für die Nacht dichgemacht hatte.Cobbdouglas wrote:Hat schon mal jemand von euch bei einen Erste Bank Cash Recycler eine solche Fehlermeldung bekommen?
"Einzahlung
Am nächsten Morgen wurde dann nach Filialöffnung das Geld gutgeschrieben; als ich mit dem Beleg in die Filiale gekommen bin und mich aufregen wollte, war's dafür schon zu spät...
- jack_isidore
- Euro-Master
ich hatte sowas mal in der ersten am graben. zuerst dachte ich: so, nun wurde ich vollautomatisiert als verdächtiges subjekt identifiziert weil ich über der definierten norm für reguläre ein- und auszahlungen liege. ich wusste nicht einmal, wieviel ich da jetzt schon einbezahlt hatte. offenbar sind die einzahlungsautomaten fehleranfällig. der angestellte am pult war dann ganz zuvorkommend, er meinte, beim automaten eingang tuchlauben könne das schon mal vorkommen. das geld ist dann auch am nächsten kontoauszug verbucht worden. seither hab ich dort auch nicht mehr einbezahlt.Cobbdouglas wrote:Hat schon mal jemand von euch bei einen Erste Bank Cash Recycler eine solche Fehlermeldung bekommen?
"Einzahlung
Hatte das schon sehr oft,entweder direkt beim Einzahlen,da hatt sich ein Scheinchen verheddert(Vermutung des Bankangestellten)oder noch öfter beim Retourgeld auszahlen.Beim letzten mal meinte die Bankangestellte,daß angeblich keine 50er mehr vorhanden waren,und deshalb der Automat streikte.Habs allerdings gleich darauf nochmal probiert,da kamen dann tatsächlich 49Cobbdouglas wrote:Hat schon mal jemand von euch bei einen Erste Bank Cash Recycler eine solche Fehlermeldung bekommen?
"Einzahlung

Am Anfang haben sie noch jedes mal angerufen,und gefragt,was denn da los war,mittlerweile buchen sie das automatisch gut

-
- Euro-Expert
Mir ist das beim Einzahlungsautomaten in meiner Sparkassenfiliale auch schon passiert - (mein) Fehler war, dass ich damals mehr als 50 Scheine auf einmal eingelegt hatte (hatte das entsprechende Hinweisschild erst im danach bemerkt/gelesen)Cobbdouglas wrote:Hat schon mal jemand von euch bei einen Erste Bank Cash Recycler eine solche Fehlermeldung bekommen?
"Einzahlung

Außer der Meldung auf dem Bildschirm (beim Schalter vorbeizukommen - leider war's grad außerhalb der Öffnungzeiten

Seither zähl ich immer nochmals nach, bevor ich die Scheine in den Automaten geb

sine

bei unseren darf man schon immer bis zu 140 scheinchen[Edit:aufeinmal]einzahlen,aber nicht immer akzeptieren sie auch so viele ,bei gebrauchten meinen sie auch schon bei 100 ,es wären zuviele.Auf der andren Seite kann man scheinbar bei neuen etwas mehr einlegen,und die nehmen es trotzdem:letztens bei ZWEiI verschiedenen Zweigstellen,jeweils mit neuen Automaten ca.800€ in neuensinehera wrote:
Mir ist das beim Einzahlungsautomaten in meiner Sparkassenfiliale auch schon passiert - (mein) Fehler war, dass ich damals mehr als 50 Scheine auf einmal eingelegt hatte
Seither zähl ich immer nochmals nach, bevor ich die Scheine in den Automaten geb![]()
sine

Und das dürfte dann Hit Nr.3000 sein:
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=22612518
Die Hitratio für Wien beträgt dzt. übrigens ca: 1:253
- jack_isidore
- Euro-Master
und nr. 3001 hätte ich dann auch nochErGo wrote:Und das dürfte dann Hit Nr.3000 sein:

zur hitratio: gestern hatte ich ein päckchen