es scheint vorwärts zu gehen, da man von der com Seite wieder ins Forum kommt *hoffnungsschimmer*cmdr.bond wrote: Ich denke, jeder von uns sollte das "Happy End", sobald es beschlossen ist, dadurch feiern, daß er seine eigenen Schäden möglichst wieder behebt; z.B. Hinweise gibt auf Fakes, die er aus Protest eingesetzt hatte.
EBT.com vs. EBT.eu
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- nisaaru78
- Euro-Regular in Training

erstmal ein gesundes neues, hab mal wieder zeit hier vorbeizuschauen 
" Bürokratie ist die Kunst, das Mögliche unmöglich zu machen !!! " 
Hits : 39 x
... 1 x
/
Rußland ... 2 x
CZ
Hits : 39 x
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
was hat es denn mit diesen beiden Benutzeraccounts auf sich?
Account_closed_1 (eu) / url (com)
Account_closed_2 (eu) / Axebo (com)
die haben bei com mehrere Treffer miteinander, wobei nicht existierende Orte angegeben sind
Account_closed_1 (eu) / url (com)
Account_closed_2 (eu) / Axebo (com)
die haben bei com mehrere Treffer miteinander, wobei nicht existierende Orte angegeben sind
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- simpsonspedia.net
- Euro-Expert

warum wurde die logische url http://forum.eurobilltracker.eu durch eine neue url mit einer neuen domain ersetzt.
die alte war sogar suchmaschinen freundlicher.
die alte war sogar suchmaschinen freundlicher.
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
0.002
geworbene
111x
weil das forum erst mal neutral bleiben und zwischen den seiten *.eu und *.com stehen soll. So ist die URL technisch gesehen an keine der beiden Seiten gebunden. Das war Giros Voraussetzung dafür, dass er wieder einen Link zum Forum auf eurobilltracker.com einbaut, was ja inzwischen auch geschehen ist 
doiknow-
... also ich bin auch so ne "kleine" Userin und relativ neu .. und wurde sofort rausgeworfen ...Naja Ergo das ist mir schon klar, dass man meinen Account dort deshalb schliessen und oder sperren kann. Allerdings bin ich ein so unbedeutender User (250+ Scheine, ein Treffer), dass eine solche Aktion eher unwahrscheinlich ist, es sei denn man geht dort mit gewissen Suchalgorithmen vor.
I am what I am
-
doiknow
- Euro-Master in Training

komisch. Ich kann mich immernoch einloggen....habe aber seitdem auf *.com keine Scheine mehr eingegeben, sondern nur unter *.eu - vielleicht hängt das ja damit zusammen.
Gutes Neues Jahr btw...
Gutes Neues Jahr btw...
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
My dots are of the same order as 10.
Na dann, willkommen auf der .EU-SeiteGerlin wrote:... also ich bin auch so ne "kleine" Userin und relativ neu .. und wurde sofort rausgeworfen ...
Keine Ahnung wie bzw. ob du dein Profil/deinen Usernamen geändert hast. Vielleicht ist die Änderung - sofern du eine gemacht hast - nicht so klar ersichtlich für Giro.doiknow wrote:komisch. Ich kann mich immernoch einloggen....habe aber seitdem auf *.com keine Scheine mehr eingegeben, sondern nur unter *.eu - vielleicht hängt das ja damit zusammen.
Aber egal, hoffen wir einfach, dass es morgen zu einer Einigung kommt. Auch wenn die meisten
Scheindaten aus CSV für erneute Eingabe aufbereiten
In Fortsetzung von wisis Posting
oder ohne die Datums- und Zeitangabe und "re-entered", aber mit Recoding in eigenen Zeichensatz
Vorteil: sortiert mir die Noten in PLZ-Päckchen 
Das Aussortieren der relevanten Zeilen habe ich nicht mit hier reingeschrieben. Gut, ich könnte noch einen 25-Zähler einbauen, auch kein Problem.
ja (awk gibts auch in jedem Linux)wisi wrote:Hmm, in der Hoffnung das hier noch andere Linux-User mitlesen und das brauchen können, um zwischenzeitlicha uf .com eingegebene Scheine zu portieren, hier mein kleines Script mit dem ich das gemacht habe:
Das Ergebnis kann man 25er-Päckchenweise einfach ins Forumular pasten. Möglicherweise geht das Eleganter...
Code: Select all
cat bills12343567.csv| awk -F ';' '{plz_ort = $8" "$6; if (plz_ort != plz_ort_old) {printf "= %s\n",plz_ort;plz_ort_old = plz_ort}; printf "%-2d %s %s %s %s - re-entered\n", $1, $9, $3, $4, $5}'
Code: Select all
cat bills12343567.csv|recode -f utf8..`locale charmap`|awk -F ';' '{plz_ort = $8" "$6; if (plz_ort != plz_ort_old) {printf "= %s\n",plz_ort;plz_ort_old = plz_ort}; printf "%-2d %s %s %s\n", $1, $9, $3, $4}'Das Aussortieren der relevanten Zeilen habe ich nicht mit hier reingeschrieben. Gut, ich könnte noch einen 25-Zähler einbauen, auch kein Problem.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Hier mal der Versuch einer Übersetzung:

Klingt doch schonmal vielversprechendPhaseolus in etwa wrote:Liebe EBT-Freunde,
ich freue mich ankündigen zu können, das wir eine Einigung erzielt haben.
alle Teilnehmer sind zu müde, um jetzt noch Details über die Vereinbarung zu nennen aber ich kann sagen, daß EBT in den kommenden Tagen wiedervereinigt werden wird.
Ihr seid alle eingeladen, Eure Scheine auf .com oder .eu zu registrieren;
BITTE NUTZT NICHT WEITERHIN BEIDE SEITEN, ENTSCHEIDET EUCH FÜR EINE.
Das Chaos wird in den kommenden Tagen bereinigt.
Ich melde mich später wieder mit weiteren Einzelheiten.
Vielen Dank für Euer Vertrauen