Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

k'mon seven5 wrote:@Ergo: am 1.1. schon über 400 Scheine und kein Treffer? oje, vielleicht ist in dem Päckchen das vor mir liegt, einer von deinen Scheinen versteckt!
Na dann schnell rein ins System damit - he, es gibt noch immer kein Neujahrsbaby äh keinen Neujahrshit 2008 in :flag-at: Österreich und wir haben immerhin schon 14:00 Uhr! :wink:

Edit:
Na schau, da ist er ja endlich - der :flag-at: Neujahrshit 2008. Gratulation an die "Eltern" Cobb und jack_isidore, der übrigens auch am letzten :flag-at: Hit des Jahres 2007 beteiligt ist!
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

ErGo wrote:
k'mon seven5 wrote:@Ergo: am 1.1. schon über 400 Scheine und kein Treffer? oje, vielleicht ist in dem Päckchen das vor mir liegt, einer von deinen Scheinen versteckt!
Na dann schnell rein ins System damit - he, es gibt noch immer kein Neujahrsbaby äh keinen Neujahrshit 2008 in :flag-at: Österreich und wir haben immerhin schon 14:00 Uhr! :wink:

Edit:
Na schau, da ist er ja endlich - der :flag-at: Neujahrshit 2008. Gratulation an die "Eltern" Cobb und jack_isidore, der übrigens auch am letzten :flag-at: Hit des Jahres 2007 beteiligt ist!
:D danke ...davor gabe es jede menge "moderierte" kinder mit dem team nossi. nur der hit von den nossis aus der milleniums-baca war nicht dabei, hab mich schon auf meinen nächsten tripple gefreut. :D
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

nossi wrote: PPS an CobbDouglas: Na, ja, ein Vorsprung von 10000 Scheinen ist schon gewaltig. Schließlich kannst Du Dich nächstes Jahr wieder steigern. :wink:
Gewaltig? Ihr habt mir allein im Dezember über 6500 Scheine abgenommen, selbst wenn ich wieder meine zu meinem Wohlfühlmaximum (um die 2000 Scheine im Monat) zurück finde habt ihr mich beim derzeitigen Tempo Ende Februar eingeholt. ABER nachdem ihr allein im Dezember 4 meiner Scheine dabei gefunden habt soll es mir nur recht sein wenn ihr so weiter macht!

Und danke an jack für den Neujahrshit, brachte mir sogar im Wien Bingo endlich mal wieder was.
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

jack_isidore wrote: ... hab mich schon auf meinen nächsten tripple gefreut. :D
jetzt ist unter den 2 päckchen :note-5: und den 200 hits mit team nossi doch noch der hit mit CobbDouglas dabei gewesen. :D. somit triple :D
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by k'mon seven5 »

ErGo wrote:Na dann schnell rein ins System damit - he, es gibt noch immer kein Neujahrsbaby äh keinen Neujahrshit 2008 in :flag-at: Österreich und wir haben immerhin schon 14:00 Uhr! :wink:
Das päckchen ist immer noch nicht eingeklopft, da neela zero7 gerade die Hosen voll gemacht hat und danach ein Neujahrsspaziergang angesagt war (damit sie sich von der Party gestern mit voyagerII und DLsweetJ noch ausschlafen kann.)

lg k'mon

edit: sie ist schon wieder wach - das Päckchen muss weiter warten :cry:
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

sinehera wrote:Herzlichen Dank an Team nossi und haku für's wiederfinden unserer Scheine (mit zwei Silvesterhits haben wir nicht mehr gerechnet) :D

Damit können wir das neue Jahr (früher oder später) mit einem Jubiläumshit (unserem 200. Treffer) starten. :roll:

Allen (Gelegenheits-, Power-,...) MittrackerInnen einen guten Rutsch und alles Gute sowie viele Treffer 2008 :D

sine :roll: hera

Happy new year und gratuliere zu 200 Hits :wink:
sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by sinehera »

DonRedhorse wrote:
sinehera wrote:Herzlichen Dank an Team nossi und haku für's wiederfinden unserer Scheine (mit zwei Silvesterhits haben wir nicht mehr gerechnet) :D

Damit können wir das neue Jahr (früher oder später) mit einem Jubiläumshit (unserem 200. Treffer) starten. :roll:

Allen (Gelegenheits-, Power-,...) MittrackerInnen einen guten Rutsch und alles Gute sowie viele Treffer 2008 :D

Happy new year und gratuliere zu 200 Hits :wink:

Danke für's Wiederfinden :D
das ging ja schneller als erhofft

-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Gold!

Post by -STAR- »

Hoppla, jetzt habe ich vor lauter Tohuwabohu um EBT doch glatt übersehen,
dass ErGo und ich am letzten Tag des alten Jahres noch unseren "golden hit"
gefeiert haben. Danke für's Finden! :D

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

jack_isidore wrote:ich reiche das ewige CR nach, sobald die letzte woche von klapotec im netz steht.
Na dann reich mal nach... ;)
Hier die Rangliste für die letzte vollständige Woche 2007, KW 52.

Gratulation an klaas klever zu 10, team nossi zu 20, CobbDouglas zu 30 sowie -STAR- zu 50 Tausend Scheinen. Und ganz speziell natürlich an wass_er_laeufer als erst drittem Österreicher zu 100.000, auch wenn er das erst einen Tag nach Listentermin vollbracht hat - 2007 war's trotzdem noch. :D
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Post by Tombola »

Weil ich mir gerade die Legende von klapotecs Liste angeschaut habe - das mit Umwelttechnik ist schon so eine Sache... Ich habe vor ein paar Tagen 2 Scheine erhalten, die er schon vorher registriert hatte, und zwar nachweislich, da sie markiert waren. Aber ich verfolge den Hexen-Thread nicht, also weiß ich auch nicht, was ihm gerade vorgeworfen wird. Ich will nur anmerken, dass er auch wirkliche Scheine eingibt.
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Tombola wrote:Ich will nur anmerken, dass er auch wirkliche Scheine eingibt.
Das ist schon klar - aber bei den doch einigen Treffern in fortlaufenden Seriennummer-Serien schaut's danach aus, dass er oft seine echten Seriennummern "aufbläst", d.h. halt gleich die umgebenden Seriennummern mit eingibt, obwohl er die Scheine ja gar nicht hat. Damit disqualifiziert er sich hier. :evil:
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

klapotec wrote:Gratulation an klaas klever zu 10, team nossi zu 20, CobbDouglas zu 30 sowie -STAR- zu 50 Tausend Scheinen. Und ganz speziell natürlich an wass_er_laeufer als erst drittem Österreicher zu 100.000, auch wenn er das erst einen Tag nach Listentermin vollbracht hat - 2007 war's trotzdem noch. :D
Ich schließe mich den Glückwünschen der Einfachheit halber an. ;-)
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

Image

das jahr ist vorüber, neuerlicher quartalssieger ist Moise. einmal mehr herzlichen glückwunsch!:D im jahr 2007 gab es in den letzten 3 quartalen immer den selben gewinner, zuerst mit 125, dann mit 126 und nun mit 127, dem bisherigen rekord in der mittlerweile 2jährigen geschichte des austrian champions race. das erste quartal 2007 entschied wass_er_laeufer für sich.

auffallend ist natürlich die explosionsartige entwicklung der eingabezahlen im abgelaufenen jahr. nur zum vergleich: für einen punkt reichte im jahr 2006 die eingabe von minimum 87 bis maximum 324 scheinen. im jahr 2007 bewegte sich die range zwischen 341 und 946 scheinen. mit anderen worten: die höchste einstiegshürde 2006 lag unter der geringsten von 2007 8O

das hatte allerdings zur folge, dass es 2007 viel weniger verschiedene teilnehmer gab, nämlich 35, 2006 waren es noch 56.

2007 war klarerweise auch das jahr der rekorde: höchste wocheneingabe von Moise in woche 46: 8888, in woche 45 waren 9 user über 1000 scheinen, der 10. durfte sich mit 967 scheinen mit einem punkt begnügen.

apropos: 2006 bekam Burky den titel "mr. 1 point" mit 7 einträgen. auch für das jahr 2007 darf sich Burky über 7 mal 1000 millipunkte (zit. Burky) freuen, was auch dieses Mal für den titel reicht. herzliche gratulation :D :D

noch was witziges: sinehera schafften 6 wochen hintereinander jeweils 4 punkte, im ganzen jahr waren es 11 mal. damit wird heuer erstmals auch der titel "mr. or mrs. 4 points" vergeben. :lol:

wer wohl mr. 10 points ist is eh klar. und mr. 9 points wurden klapotec und Moise ex aequo.

neue teilnehmer 2007 waren: -STAR-, DonRedhorse, Butterfeld, sinehera, team nossi, haaree, klaas klever, Bild, hochradbobby, oranje, etech1982, rifraf, magpie und Umwelttechnik.

die jahreswertung kommt demnächst.

hier noch eine wichtige frage: hätte jemand interesse, das cr anstatt mir weiterzuführen? ich merke, dass es langsam an der zeit ist, einige routinen abzugeben.

klaptotec 42x, Moise 28x, wass_er_laeufer 6x, jack_isidore 4x, DonRedhorse 3x, foofighta 2x, DiVa 1x, ErGo 1x, SUPERSHERRIFF 1x.

für alle interessierten hier noch ein link zur tabelle von 2006
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

Image

hier also die jahreswertung 2007.

die ewige cr-statistik sieht daher so aus:

1. klapotec 755
2. wass_er_laeufer 561
3. Moise 552
4. jack_isidore 544
5. ErGo 525

:wink:
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

hu was seh ich denn da - moise hat sich heimlich still und leise über die 150.000 Scheine gebracht.

Also dazu gratuliere ich - wie lange hälst du dieses tempo denn noch durch? :roll:

und auch gratulation an ErGo - wie fühlt man sich eigentlich mit 600 Hits? :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”