EBT.com vs. EBT.eu

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

So, wieder zurück aus Paris. Der Ausnahmezustand ist beendet; Zeit, zur Normalität zurückzukehren.
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

da ich auf .com gesperrt bin, kann ich meine Daten nicht anpassen.
Wann werden die Datenbanken den zusammengefasst?
Phaseolus
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Phaseolus »

kettenseger wrote:da ich auf .com gesperrt bin, kann ich meine Daten nicht anpassen.
Alles kommt schnell in ordnung ; noch einzige Tage... Bitte, ein bisschen Geduld !
IncredibleMC

Post by IncredibleMC »

Phaseolus wrote:
kettenseger wrote:da ich auf .com gesperrt bin, kann ich meine Daten nicht anpassen.
Alles kommt schnell in ordnung ; noch einzige Tage... Bitte, ein bisschen Geduld !
Will ich auch hoffen - habe irgendwie erst recht spät erfahren was dann los war ;)

Egal - würde mich freuen, wenn das genauso schnell wieder in ordnung gebracht würde :)
jurvo
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Daten-Vereinigung

Post by jurvo »

Ich denke, bei der Daten-Vereinigung werden noch einige ungewöhnliche Knoten zu entwirren sein.
Ich hab z.B. am 24.12. nachmittags bei COM 4 Noten mit versehentl. nicht umgestellter Ortsangabe eingegeben. Die Berichtigungsfunktion ließ sich dann leider nicht aktivieren. Die gleichen Noten hab ich dann am nächsten Tag bei EU reingestellt....mit richtigem Ort. Was das Rechnerprogramm mit so einem Fall jetzt anstellt, bleibt abzuwarten.
J.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

de.EBT.eu wrote:Falls Sie seit dem 24.12.2007 auf eurobilltracker.com Scheine eingetragen oder Hits gehabt hatten, kann es sein, dass diese im Moment nicht sichtbar sind. Das ist absolut normal und es wird ein paar Tage dauern, bis die Daten (manuell) wieder hergestellt worden sind.

Um uns keine extra Arbeit zu machen, bitten wir, diese Scheine nicht noch einmal einzugeben. Tragen Sie einfach weiter Scheine ein, so als wenn nichts passiert wäre
Könnte bitte jemand die beiden (oder drei?) Fehler auf der EBT-Startseite korrigieren? Vielen Dank :)

Die Frage ob man wiederherstellen zusammenschreibt, überlasse ich den Spezialisten der neuen Rechtschreibung, die beherrsche ich nicht.
Hokuzai
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Wieder im Lot

Post by Hokuzai »

Alles wieder im Lot, wie man sieht http://www.jostjahn.de/ebtfight.htm. Die Anzeige der getrackten Scheine etc. sind auf beiden Seiten wieder gleich. Hurra!
Diskutiere nicht mit Spinnern. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit ihrem "Experten"wissen.
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

Bei mir läuft alles wieder wie gewohnt und ich kann sowohl auf. eu als auch auf .com scheine reinklopfen...
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
LazyDog31141
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by LazyDog31141 »

Ein schöner Treffer von mir mit Waldi ist verschwunden. Er hat den Schein im ".com"-Bereich eingegeben.

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=25164775
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

- sowohl eurobilltracker.eu als auch eurobilltracker.com zeigen seit gestern abend ca. 22:00 wieder auf den gleichen (guten alten) Server in Finnland

- Scheine (und damit auch Hits) die waehrend der Trennung (24.12.07 ca 05:00 bis 08.01.08 ca. 22:00) *nur* auf www.eurobilltracker.com (dem Server in Frankreich) eingegeben wurden, muessen erst in die neue, *gemeinsame* Datenbank uebertragen werden, was noch etwas dauern wird, also nur Geduld

*nurmalsoklarzustellenversuch* :wink:
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Avij schrieb in der englischen Bekanntmachung, daß die Treffer noch nachgereicht werden.
Hab ein wenig Geduld, der Treffer kommt ja wieder (solange es keiner dieser Falscheinträge war, um seinem Ärger gegen .com Luft zu machen :roll: ).
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Das wollen wir mal nicht hoffen... :wink:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

.
Last edited by joergb30 on Sun Jan 11, 2009 10:30 pm, edited 1 time in total.
adameus23
Euro-Master
Euro-Master

Post by adameus23 »

Einfach links unten wieder :flag-de:(de) als Sprache auswählen!

Das wird dann im Cookie gespeichert und bleibt so, bis du wieder auf einen Link klickst, der auf eine andere Sprache verweist, z.B: nl.eurobilltracker.eu
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

im Moment leitet www. immer auf die Sprache weiter, die man als letztes benutzt hat, auch wenn man nur im Forum auf einen Link mit anderem Präfix geklickt hat. avij hat schon zugegeben, dass man daran was ändern sollte
http://www.eurobilltrackerforum.com/vie ... 774#504774
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Locked

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”