Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

DonRedhorse wrote:hu was seh ich denn da - moise hat sich heimlich still und leise über die 150.000 Scheine gebracht.
Also dazu gratuliere ich - wie lange hälst du dieses tempo denn noch durch? :roll:
und auch gratulation an ErGo - wie fühlt man sich eigentlich mit 600 Hits? :lol:
Ich schließe mich mit meinen Glückwünschen gleich an und gratuliere
DonRedhorse, wenngleich etwas verspätet, zu seinen 400 Hits.

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

DonRedhorse wrote:hu was seh ich denn da - moise hat sich heimlich still und leise über die 150.000 Scheine gebracht.

Also dazu gratuliere ich - wie lange hälst du dieses tempo denn noch durch? :roll:

:lol:
DANKE...hmmm :roll: das Tempo ist nicht die Schwierigkeit,eher mein Berater bei der Bank,,schön langsam wird der Knilch lästig,morgen schon wieder mal Aussprache,mal sehen was rauskommt.Letzter Jahresumsatz am Konto war wohl was zu hoch :lol:

Gratuliere natürlich auch Ergo zu 600 Treffern,da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :?
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote:und auch gratulation an ErGo - wie fühlt man sich eigentlich mit 600 Hits? :lol:
Nicht anders als mit 400 - so wie bei dir :lol:
*aber mal schauen was sich dann so bei 1000 Hits tut* :wink:
Moise wrote:Gratuliere natürlich auch Ergo zu 600 Treffern,da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :?
So wie die Hitratio letztes Jahr gesunken ist, gehts schneller als du glaubst. Überhaupt, wenn dir jemand vor 2 Jahren prophezeit hätte, dass du überhaupt mal mehr als 100 Hits haben wirst, den hättest du vermutlich für verrückt erklärt! :wink:
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

ich kann mich eh nicht beklagen,letztes Jahr lief super ,und wie du schon gesagt hast,wenn mir vor 2 jahren jemand solche Zahlen prophezeit hätte,hätt ich wohl nur mehr den Kopf geschüttelt :lol:
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

wow Gratulation an -Star- zu seinem 400. Hit

und das mit sooooo einem schönen Finnland-Hit. Naja dem Jubiläum angemessen oder? :wink:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Gratulation an wass_er_laeufer zum :flag-eu: Top-50-User und DonRedhorse zum 60.000er-Scheinchen!

Und Bild hat sich mit seiner Wochenendeingabe von fast 4000 Scheinen (waren das seine gesammelten Werke von 2007?) auch in die :flag-eu: Top330-Liste katapultiert. 8O
*jetzt brauch ich nur mehr einen Schein von ihm oder er von mir finden* :wink:

Übrigens gefällt mir die erste Seite der Österreichischen Rangliste besonders gut. Derzeit ist kein einziges "[not seen in past 30 days]" zu sehen :D
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

ErGo wrote:Gratulation an wass_er_laeufer zum :flag-eu: Top-50-User und DonRedhorse zum 60.000er-Scheinchen!
Auch von mir Glückwunsch an die beiden!
ErGo wrote:Übrigens gefällt mir die erste Seite der Österreichischen Rangliste besonders gut. Derzeit ist kein einziges "[not seen in past 30 days]" zu sehen :D
Das schon. Allerdings trübt dieser User den ansonsten durchwegs positiven Eindruck... :-(
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

Danke jack_isidore für meine 10. Triple

und das du diesen Scheinaus seinem Moderations-Dornröschenschlaf aufgeweckt hast
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote:Danke jack_isidore für meine 10. Triple

und das du diesen Scheinaus seinem Moderations-Dornröschenschlaf aufgeweckt hast
Hätt er diesen Schein aus dem Packerl von damals erwischt, hätten wir jetzt das ersten Wiener Quadripel äh Quadrupel äh sagen wir ganz einfach Vierfachhit. :wink:
*ich weiss, ich weiss, hättiwari*

Danke jack_isidore für meinen 14.Triple!
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

so jack - natürlich bedanke ich mir dann mal gleich recht artig :wink:

ich nehm an das is auch für dich ne premiere - 2 an einem tag

No 1
und mein dankeschön
No 2

und natürlich glückwunsch an gazz zum ersten :wink:
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

DonRedhorse wrote:so jack - natürlich bedanke ich mir dann mal gleich recht artig :wink:

ich nehm an das is auch für dich ne premiere - 2 an einem tag

No 1
und mein dankeschön
No 2

und natürlich glückwunsch an gazz zum ersten :wink:
ha! das ist der geist von 2008! 8 triples in den ersten beiden wochen. danke an alle beteiligten. wenn das so weitergeht, wird das führen der triple-liste bald zur arbeit. :D update kommt, sobald ich zeit dafür habe.
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

ErGo wrote:
DonRedhorse wrote:Danke jack_isidore für meine 10. Triple

Hätt er diesen Schein aus dem Packerl von damals erwischt, hätten wir jetzt das ersten Wiener Quadripel äh Quadrupel äh sagen wir ganz einfach Vierfachhit. :wink:
*ich weiss, ich weiss, hättiwari*

Danke jack_isidore für meinen 14.Triple!
*lol* und der nächste Schläfer aus diesem Packerl wurde erweckt :lol: danke Burnee
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote:*lol* und der nächste Schläfer aus diesem Packerl wurde erweckt :lol: danke Burnee
Wow, 3 Triples aus einem Packerl ist auch schon irgendwie rekordverdächtig 8O

Wobei es waren korrekterweise bei mir ja 2 Packerl, die ich damals eingegeben hab und es sind ca. 170 moderierte Treffer zwischen uns rausgekommen. Bin aber gespannt, ob sich noch einer von den Scheinchen zeigt 8)
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

Falls es noch nicht allgemein aufgefallen ist: Österreich hat bei der Aktivität den Stammplatz Nummer 5 verlassen und liegt erstmals auf Rang 4 (also in der Jänner Wertung).

Außerdem wird es vermutlich schon vor dem Sommer zum 3 Kampf um Platz 5 im Gesamtranking kommen:

5) Portugal 2434135 1595.929 0.222 Keins in Sicht!
6) Italy 2224482 3373.536 0.038 In 118 Tagen: Portugal
7) Austria 2100698 4492.536 0.253 In 111 Tagen: Italy

Ich hab irgendwann in der ersten Hälfte 2007 gemeint Österreich bewegt sich in Richtung Platz 5, damals wollte es mir aber noch niemand so recht glauben, waren wir da doch noch mit Spanien in etwa gleich auf (jetzt schon fast 500.000 Scheine vorne).

Weiters wird der Jänner 2008 erneut einen Rekord bei der Scheineingabe wie auch bei den Treffern bringen, es könnte sogar die 150.000 Scheine Grenze fallen, obwohl gerade erst im August erstmals die 100.000 Scheine pro Monat erreicht wurden.

Übrigens, sieht man sich die Aktivitätsliste eines beliebigen Tages an kommt man auf meist um die 15 User aus Österreich mit 100+ Scheinen, das war vor weniger als 2 Jahren noch in etwa der Wert pro Woche, auch die Tagesersten liegen in etwa im Bereich der früher zum Wochensieg reichte.

Als kleine Zusammenfassung für all jene die vor lauter Scheine reinklopfen nicht so viel Zeit wie ich haben um Rankings zu studieren.
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

wow klasse nachrichten und danke für die info

ich will ja nicht unken aber ein wermutstropfen ist für mich dabei.

laut ernies österreich-liste bringen die Top 12 täglich ungefähr 3.000 scheine - Ö insgesamt 4.500 - also 2/3 der Scheine von nur 12 Leuten.

wollen wir hoffen das keiner davon die lust verliert oder anderweitig am tracken gehindert wird (zeit, job) :wink: allein unsere beiden TopLeute klapotec und moise bringen über 25 % der Tagesleistung :roll:

na gut ich denke auch bei den anderen ländern wird es nicht viel anders aussehen. versuchen wir halt mal den trend zu bestätigen und vielleicht noch den einen oder anderen tracker zu gewinnen :twisted:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”