Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- -STAR-
- Euro-Master

So, ich möchte natürlich auch meine Gratulationen aussprechen an:
jack_isidore zu 100k Scheinen
sinehera zu 40k Scheinen
kusb1234 zu 40k Scheinen
k'mon seven5 zu 35k Scheinen
team nossi zu 30k Scheinen
franz46 zu 10k Scheinen
team nossi zu 10k+ Scheinen im Jänner 2008
DonRedhorse zu 100+ Hits im Jänner 2008
klapotec zu 800 Hits
Moise zu 500 Hits
DonRedhorse zu 500 Hits
wass_er_laeufer zu 500 Hits
TriStar zu 100 Hits
...und natürlich allen anderen, die ich jetzt vergessen habe...
LG, Franz
jack_isidore zu 100k Scheinen
sinehera zu 40k Scheinen
kusb1234 zu 40k Scheinen
k'mon seven5 zu 35k Scheinen
team nossi zu 30k Scheinen
franz46 zu 10k Scheinen
team nossi zu 10k+ Scheinen im Jänner 2008
DonRedhorse zu 100+ Hits im Jänner 2008
klapotec zu 800 Hits
Moise zu 500 Hits
DonRedhorse zu 500 Hits
wass_er_laeufer zu 500 Hits
TriStar zu 100 Hits
...und natürlich allen anderen, die ich jetzt vergessen habe...
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- klapotec
- Euro-Master

So, ab heute gibt's nun ein paar Tage lang jeden Tag eine Rangliste, Gratulationen dann zu der jeweiligen Woche:
Fangen wir an mit KW 01 2008. Haku hat wieder den Aufsteiger der Woche geschafft, Moise startet wie gewohnt ins neue Jahr, Gratulation an Burky zu 40.000 und wass_er_laeufer zu 100.000 Scheinen.
Anmerkung: falls jemand Account_closed_1 oder _2 vermisst (das waren früher lindelar und seetangsaat), hinti111 hat sich gemeldet und zugegeben, dass diese beiden User von ihm zum Faken angelegt wurden. Inzwischen hat er eingesehen, dass das nix bringt, und wird die beiden demnächst vom Support löschen lassen, ich hab sie daher beginnend mit 01/08 aus den Rankings entfernt. Unter seinem eigentlichen Useraccount hat er nur echte Scheine eingegeben, daher wird er nun auch wieder bei den Aufsteigern und Eingebern berücksichtigt.
Fangen wir an mit KW 01 2008. Haku hat wieder den Aufsteiger der Woche geschafft, Moise startet wie gewohnt ins neue Jahr, Gratulation an Burky zu 40.000 und wass_er_laeufer zu 100.000 Scheinen.
Anmerkung: falls jemand Account_closed_1 oder _2 vermisst (das waren früher lindelar und seetangsaat), hinti111 hat sich gemeldet und zugegeben, dass diese beiden User von ihm zum Faken angelegt wurden. Inzwischen hat er eingesehen, dass das nix bringt, und wird die beiden demnächst vom Support löschen lassen, ich hab sie daher beginnend mit 01/08 aus den Rankings entfernt. Unter seinem eigentlichen Useraccount hat er nur echte Scheine eingegeben, daher wird er nun auch wieder bei den Aufsteigern und Eingebern berücksichtigt.
- wass_er_laeufer
- Euro-Expert in Training

Freut mich, dass das so gelaufen ist! Wäre urschade um hinti gewesen ... komme dann im nächsten Sommer wieder in seine Region (oder evt. früher nach Spittal) und werde gnadenlos seine Scheine jagen ...klapotec wrote: Anmerkung: falls jemand Account_closed_1 oder _2 vermisst (das waren früher lindelar und seetangsaat), hinti111 hat sich gemeldet und zugegeben, dass diese beiden User von ihm zum Faken angelegt wurden. Inzwischen hat er eingesehen, dass das nix bringt, und wird die beiden demnächst vom Support löschen lassen, ich hab sie daher beginnend mit 01/08 aus den Rankings entfernt. Unter seinem eigentlichen Useraccount hat er nur echte Scheine eingegeben, daher wird er nun auch wieder bei den Aufsteigern und Eingebern berücksichtigt.
- k'mon seven5

Das freut mich auchklapotec wrote:Anmerkung: falls jemand Account_closed_1 oder _2 vermisst (das waren früher lindelar und seetangsaat), hinti111 hat sich gemeldet und zugegeben, dass diese beiden User von ihm zum Faken angelegt wurden. Inzwischen hat er eingesehen, dass das nix bringt, und wird die beiden demnächst vom Support löschen lassen, ich hab sie daher beginnend mit 01/08 aus den Rankings entfernt. Unter seinem eigentlichen Useraccount hat er nur echte Scheine eingegeben, daher wird er nun auch wieder bei den Aufsteigern und Eingebern berücksichtigt.
Er ist auch im Forum aktiv. Mir ist aufgefallen, dass er im "Hexenthread" um Moderation eines Friendly Hit gebeten hat
@hinti: mögen wir uns bald mal treffen!
lg k'mon
- DonRedhorse
- Euro-Expert

Nun,darauf warten wir nochklapotec wrote:So, ab heute gibt's nun ein paar Tage lang jeden Tag eine Rangliste, Gratulationen dann zu der jeweiligen Woche:
- jack_isidore
- Euro-Master

- DonRedhorse
- Euro-Expert

Biete inzwischen 70 ErGosjack_isidore wrote:noch nicht ganz, ErGo - jack_isidore bringen es aktuell auf 66 trefferpaareMoise wrote: :oops:Hast uns dafür bei den Treffernpaaren mit 64 auf 1 katapuliert
Dafür habt ihr - klapotec und moise - wohl nen kaum schlagbaren Rekord für Dreamteams an einem Tag aufgestellt
- klapotec
- Euro-Master

ja, mir is was dazwischengekommenMoise wrote:Nun,darauf warten wir nochklapotec wrote:So, ab heute gibt's nun ein paar Tage lang jeden Tag eine Rangliste, Gratulationen dann zu der jeweiligen Woche:
na, hab eh de-jo, wass_er_laeufer und Kassen-Jackl auch gefundenMoise wrote:aber ich hab ja bemerkt,daß du besseres zu tun hast,hast ja wahrlich ein Hitfeuerwerk in Klagenfurt abgebrannt.
Hoffe,du warst nicht zu enttäuscht,daß du einzig mich gefunden hast
ich hatte ja damit gerechnet, dass ich den einen oder anderen Schein von dir finde, aber das...
also ich würd mal sagen, Klagenfurt Zentrum is zum Tracken sehr zu empfehlen - brauchbare Öffnungszeiten, keinerlei blöde Fragen (noch weniger als in Graz), und bei einem der beiden Internet-Cafes hat sogar das Internet funktioniert
ähem,hab ich vor lauter Klagenfurt-Klagenfurt - Moise-klapotec wohl übersehen,so wies aussieht,hast du wohl den Trefferrekord an einem Tag geschafftklapotec wrote:
na, hab eh de-jo, wass_er_laeufer und Kassen-Jackl auch gefunden; ausserdem hab ich noch über 400 Scheine nachzutragen (davon allerdings 200 frische von der OENB), der eine oder andere Hit könnte vielleicht noch dabei sein...
naja,zur Abwechslung findest du mal meine verschiedenen Scheine wieder,nicht immer nur ich(5-10/Tag zur Zeit keine Seltenheit)klapotec wrote: ich hatte ja damit gerechnet, dass ich den einen oder anderen Schein von dir finde, aber das...und lauter einzelne auf verschieden verschlungenen Pfaden...
Nochwas zu blöden Fragen,die hab ich eigentlich bis jetzt nur bei der Bawag gehört,ansonsten gabs noch nie Probleme
Gruss aus der Nähe
quote]
- Klaas Klever

Im Rahmen des ÖBS Treffens am 5. Februar habe ich mit jack_isidore abgesprochen, dass ich ab 2008 das CR betreuen werde.jack_isidore wrote:hier noch eine wichtige frage: hätte jemand interesse, das cr anstatt mir weiterzuführen? ich merke, dass es langsam an der zeit ist, einige routinen abzugeben.
Natürlich möchte ich die Gelegenheit nochmals nutzen um mich im Namen aller AT Tracker, bei jack_isidore für den von Ihm erbrachten Service zu bedanken
So nun aber zu meinen Taten, ich habe mich dazu entschieden dem CR ein etwas verändertes Gesicht zu verpassen.
Natürlich sind meine Ohren für Kritik oder gar Lob jedrzeit offen.
Die "aktuelle" Wertung findet Ihr unter Champions Race KW 01/08
Das wichtigste kurz in Zusammenfassung:
Der erste 10er des Jahres geht nach Kärntern an Moise mit 3.531 Scheinen.
Für einen Punkt waren dieses mal 856 Scheine notwendig, eingegeben von kusb1234.
Gruß
klaas klever
- jack_isidore
- Euro-Master

- Klaas Klever

Ausnahmsweise gratuliere ich mir mal selbst zu meinem 100. Hit
Natrülich vielen Dank an sine & hera für die Vorlage zum 100er, und natürlich nochmal an alle meine bisherigen Hitpartner.
Natrülich vielen Dank an sine & hera für die Vorlage zum 100er, und natürlich nochmal an alle meine bisherigen Hitpartner.