k'mon seven5 wrote:Wir haben in Wien einen neuen User mit einer starken Ansage
Jordan & Dr.J, wir werden sehen
lg k'mon
Hoffentlich kein 2. Fall Gismo
Das hoff ich auch stark, aber warten wir mal ab was kommt. Wenn die Scheine in Ordnung sind, dann ein Herzlich Willkommen.
jizza wrote:
und zufällig schon ein treffer mit juny_jun. welch ein zufall
Ich würd das jetzt eher als friendly hit einstufen, weil die halt alle aus der gleichen Gegend (Schule?) kommen.
Aber weil ich es grad im Profil vom juny_jun gelesen hab:
Wünsche bzgl Moderation oder Löschen von Scheinen bitte entweder im Thread "Suspicious notes and users" reinschreiben oder ein Mail an contact@eurobilltracker.com senden. Es nutzt nichts, so etwas ins Profil oder als Kommentar zur Banknote schreiben, das schaut sich von den dafür Zuständigen niemand an!
hallo liebe Tracker! Erstmals Danke an ErGo der mich so ermutigt hat. Ich weiß um die Umstände des Falles Big Gismo bescheid und möchte mich dafür entschuldigen. Es war ein Verrückter, der mit mir einen unfairen Wettkampf getrieben hat. Ich möchte vermerken dass das Schüler-Dasein und Tracken kein Widerspruch sind, da dies bereits Thema war. Danke übrigens für die Anmerkung dass ich Wünsche an "Suspicious Notes and Users" posten muss, denn ich bin relativ neu im Business und kenne mich noch nicht so gut aus.
Zuerst einmal willkommen im Forum. Schön wieder ein neues "Gesicht" begrüßen zu dürfen!
juny_jun wrote:Ich möchte vermerken dass das Schüler-Dasein und Tracken kein Widerspruch sind, da dies bereits Thema war.
Nein, ist keineswegs ein Widerspruch und gerade bei Banken habt ihr es als Schüler nicht unbedingt einfacher.
juny_jun wrote:Danke übrigens für die Anmerkung dass ich Wünsche an "Suspicious Notes and Users" posten muss, denn ich bin relativ neu im Business und kenne mich noch nicht so gut aus.
Kein Problem, so haben wir ja alle mal begonnen
Dazu gleich noch ein kleiner Hinweis: du erleichterst den Moderatoren normalerweise die Arbeit, wenn du ihnen die genau URL zu den Hits angibst, die moderiert werden sollen.
Ja das kann man laut sagen dass oft Bankangestellte blöd die Augen verdrehen wenn man viel Geld wechseln will und man wird auch gern gefragt wo man die Scheine denn herhabe, als sähe man aus wie ein Krimineller Aja noch etwas zu Big Gismo. Ich habe insgesamt 4 Benutzer Geworben: hai(daher auch die Treffer mit ihm); eben Gismo, andi4192 (Vorsicht er ist ebenfalls faker, also das eventuell zu melden) und den Neuen Jordan, der vorhat, mit mir auf selbes Level zu kommen.
Übrigens hab ich nachgelesen und erkenne erst jetzt dass ich einmal wegen so einem Schummler (gschpasst) um den Titel Aufsteiger der Woche gekommen bin. Was war eigentlich mit Altlasten gemeint als geschrieben wurde, was man als Neukömmling mit Bündeltracken nicht alles erreichen kann?
juny_jun wrote:Ja das kann man laut sagen dass oft Bankangestellte blöd die Augen verdrehen wenn man viel Geld wechseln will und man wird auch gern gefragt wo man die Scheine denn herhabe, als sähe man aus wie ein Krimineller Aja noch etwas zu Big Gismo. Ich habe insgesamt 4 Benutzer Geworben: hai(daher auch die Treffer mit ihm); eben Gismo, andi4192 (Vorsicht er ist ebenfalls faker, also das eventuell zu melden) und den Neuen Jordan, der vorhat, mit mir auf selbes Level zu kommen.
Übrigens hab ich nachgelesen und erkenne erst jetzt dass ich einmal wegen so einem Schummler (gschpasst) um den Titel Aufsteiger der Woche gekommen bin. Was war eigentlich mit Altlasten gemeint als geschrieben wurde, was man als Neukömmling mit Bündeltracken nicht alles erreichen kann?
Lg
na auch mal von mir herzlich willkommen und viel spaß beim hits sammeln
zu deiner frage:
dabei gings um die hitratio - also wieviele scheine du für einen hit tracken musst.
und wie du siehst liegst du da jenseist von gut und böse - und dass alte hasen wie ErGo noch viele Scheine getrackt haben, die vielleicht schon lange im Schredder landeteten oder weit im tracker-niemandsland verstreut wurden und daher sich härter tun solche ratios zu erreichen
juny_jun wrote:Ja das kann man laut sagen dass oft Bankangestellte blöd die Augen verdrehen wenn man viel Geld wechseln will und man wird auch gern gefragt wo man die Scheine denn herhabe, als sähe man aus wie ein Krimineller
Bei uns in Österreich gibt's immer noch ein Bankgeheimnis.
juny_jun wrote:Ja das kann man laut sagen dass oft Bankangestellte blöd die Augen verdrehen wenn man viel Geld wechseln will und man wird auch gern gefragt wo man die Scheine denn herhabe, als sähe man aus wie ein Krimineller
bitte nicht immer bankgeheimnis einfach so in den ring werfen. bankgeheimnis hat nichts damit zu tun, dass der geschäftspartner (bank) sich gem. Vorschriften zur Geldwäschebekämpfung über die Herkunft von Geldmitteln Klarheit verschaffen muss, da sie sich sonst selbst strafbar machen kann.
das diese vorschriften zum teil von den angestellten über den eigentlichen erfordernissen hinaus beachtet werden ist allerdings wieder eine andere geschichte.
bitte nicht immer bankgeheimnis einfach so in den ring werfen. bankgeheimnis hat nichts damit zu tun, dass der geschäftspartner (bank) sich gem. Vorschriften zur Geldwäschebekämpfung über die Herkunft von Geldmitteln Klarheit verschaffen muss, da sie sich sonst selbst strafbar machen kann.
das diese vorschriften zum teil von den angestellten über den eigentlichen erfordernissen hinaus beachtet werden ist allerdings wieder eine andere geschichte.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann liegt die Grenze bei € 15.000,-, bis dorthin kann es der Bank egal sein woher das Geld kommt bzw. wer ich bin. Wenn ich ein durchsichtiger Bankkunde sein will, dann kann ich gleich in die USA oder nach Deutschland gehen.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann liegt die Grenze bei € 15.000,-, bis dorthin kann es der Bank egal sein woher das Geld kommt bzw. wer ich bin. Wenn ich ein durchsichtiger Bankkunde sein will, dann kann ich gleich in die USA oder nach Deutschland gehen.
und nochmal bankgeheimnis hat nix damit zu tun, dass dein geschäftspartner auskunft über die herkunft verlangen kann. ob du sie ihm gibst ist deine sache. ob er das geschäft mit dir macht seine.
bankgeheimnis bezeichnet in diesem sinne den schutz von kunden gegenüber hoheitlichen anfragen über offenlegung von konten und guthaben und hat nix - rein gar nix mit geld ein- und auszahlungen zu tun.
und auch net mit usa, de oder sonstigen ländern sondern mit EU-Recht.
Säbb wrote:Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann liegt die Grenze bei € 15.000,-, bis dorthin kann es der Bank egal sein woher das Geld kommt bzw. wer ich bin. Wenn ich ein durchsichtiger Bankkunde sein will, dann kann ich gleich in die USA oder nach Deutschland gehen.
Das ist ein Richtwert. Aber bei Verdacht (regelmäßiges tauschen zählt bei manchen dazu), wird auch schon mal bei 1.000 € nachgefragt woher das Geld stammt. Hat man eine gute Erklärung ist es meistens damit ok.
Aber einmal wollte eine Angestellte meinen Personalausweis und ihn kopieren. Zum Glück hatte ich mein Sparbuch mit und war somit erfasster Kunde der Bank...
Grüße vom/Greetings from Niederrhein
Dirk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~