Übrigens das mit den englischen Banken werd ich einfach ausprobieren; mal sehen obs klappt
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
.
Deshalb mach ich eine Pause die noch bis montag anhält weil morgen die Ferien beginnen...ich habe gemerkt dass es ein hobby bleiben muss obwohl ich mir bei manchen trackern echt denke was die mit ihrer freizeit sonst noch anfangen können wenn die so viele scheine pro tag eingeben
Übrigens das mit den englischen Banken werd ich einfach ausprobieren; mal sehen obs klappt
Re: .
Ausländische Banken sind meistens knapp bei den kleinen Scheinen. Also einfach mal ein paar schöne(!)juny_jun wrote:Übrigens das mit den englischen Banken werd ich einfach ausprobieren; mal sehen obs klappt
guess who's back? hoffen wir auf einen neustart mit mehr ehrlichkeitErGo wrote:Das Problem wär jetzt auch mal gelöst.Nerzhul wrote:Umwelttechnik, 18276 notes![]()
Schade um Umwelttechniks echte Scheine, davon hat er nämlich auch genug eingegeben, aber was solls: entweder ehrlich oder gar nicht.
http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=117218
,
eher weltstadt
ich hab nur angst dass sie mir im nachhinein was verrechnen
@Team Nossi: Ich habe deinen Treffer mit Jordan& Dr.J gesehen dass du in der BAWAG auf der Praterstraße warst; wollte nur fragen was du dort gewechselt hast, da du nur zwei Treffer mit Jordan&Dr.J hast weil anonfürsich is das die Anstalt wo wir immer die eingegebenen 5er hinbringen.
Liebe grüße
@Team Nossi: Ich habe deinen Treffer mit Jordan& Dr.J gesehen dass du in der BAWAG auf der Praterstraße warst; wollte nur fragen was du dort gewechselt hast, da du nur zwei Treffer mit Jordan&Dr.J hast weil anonfürsich is das die Anstalt wo wir immer die eingegebenen 5er hinbringen.
Liebe grüße
Es waren 100 Treffer, aber 97 davon wurden moderiert, weil sie ident waren. Wir haben offenbar ein Packerl 5er, das dein Freund hingebracht hat, von der Bank ausgehändigt bekommen. So etwas kommt gar nicht so selten vor. Im schlimmsten Fall ergibt das dann einen "interessanten" Treffer und 99 moderierte.
.
mein freund und ich haben ein system ausgetüftelt dass wir keine treffer mehr miteinander haben also zu welchen Banken wir 5er hinbringen und von welchen wir welche abholen;
Hauptsache wenn ein moderierter Treffer durch eine weitere Eingabe zum Dreifachtreffer wird dass er dann nicht moderiert bleibt...das ist doch hoffentlich so oder?
.
an Team Nossi: Stimmt es dass ihr mehrere Personen seid? wenn ja wie viele?
Wenn ein moderierter Treffer wieder gefunden und zum Triple wird, wird er wieder als "interessant" gewertet. Wenn es allerdings mehrere gleiche sind, dann auch in diesem Fall nur einer davon. Im übrigen haben auch wir ein ähnliches System: Banken für große Scheine und Banken für kleine Scheine.
Wir sind drei, die mehr oder weniger regelmäßig wechseln gehen und haben noch ein paar Leute, die uns von Zeit zu Zeit ihre gesammelten Scheine abschreiben lassen.
Wir sind drei, die mehr oder weniger regelmäßig wechseln gehen und haben noch ein paar Leute, die uns von Zeit zu Zeit ihre gesammelten Scheine abschreiben lassen.
-
Jordan & Dr.J
- Euro-Newbie

Ein neues Mitglied: Jordan & Dr.J
Hi ihr Tracker!!! Dies ist mein erster Eintrag. manchen ist der Benutzername Jordan & Dr.J schon bekannt. nun denn, hier kommen wir!
Zu allererst möchten wir uns für ERGO's ermutigende gesten bedanken. Außerdem weisen wir schon 3 Treffer mit diesem Top-Tracker auf.
es freut uns sehr ins trackerbusiness eingestiegen zu sein.
Zu allererst möchten wir uns für ERGO's ermutigende gesten bedanken. Außerdem weisen wir schon 3 Treffer mit diesem Top-Tracker auf.
es freut uns sehr ins trackerbusiness eingestiegen zu sein.
Nochmal ein herzliches Willkommen im Forum und danke fürs eifrige Finden meiner Scheine
Hut ab zu eurer Eingaberate, aber bitte nicht vergessen: nur nicht übertreiben, denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Bei den meisten Top-Usern hats überhaupt längere Zeit gedauert, bis sie überhaupt zu solchen Power-Usern wurden. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass es ambitionierten Nachwuchs gibt!
Hut ab zu eurer Eingaberate, aber bitte nicht vergessen: nur nicht übertreiben, denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Bei den meisten Top-Usern hats überhaupt längere Zeit gedauert, bis sie überhaupt zu solchen Power-Usern wurden. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass es ambitionierten Nachwuchs gibt!
- jack_isidore
- Euro-Master

Re: Ein neues Mitglied: Jordan & Dr.J
hallo jordan & Dr.J! willkommen im forumJordan & Dr.J wrote:Hi ihr Tracker!!! Dies ist mein erster Eintrag. manchen ist der Benutzername Jordan & Dr.J schon bekannt. nun denn, hier kommen wir!
bist du solotracker oder arbeitest du im team? (was dein nick nahelegt)
1. was bedeuten eigentlich die codes auf den GSA.schleifen?
2. warum hat pincopallino so ein geringes hitratio?
3. wo kann man die hitratio-rangliste abrufen?
4. warum dürfen supermärkte seit neuestem kein geld mehr wechseln?
5. kennt ihr supermärkte im22. , 2. oder 1. bezirk, die es trotzdem tun?
Lg
2. warum hat pincopallino so ein geringes hitratio?
3. wo kann man die hitratio-rangliste abrufen?
4. warum dürfen supermärkte seit neuestem kein geld mehr wechseln?
5. kennt ihr supermärkte im22. , 2. oder 1. bezirk, die es trotzdem tun?
Lg