Ernesto_due wrote:Danke Burky! Die beiden letzten Felder - die geograhischen Daten - konnte ich intuitiv nicht zuordnen ... jetzt kann ich an meiner Spielerei weiterbasteln.
Kindest - Ernesto
In aller Bescheidenheit nachgefragt, wozu soll das https gut sein?
(außer jedes Mal lästiges Copy+Paste+ Linkedit)
Gehört das auch zu deiner "Spielerei?"
Ist mir neulich schon einmal bei dir aufgefallen, also wohl kein Tip(p)fehler.
P.S: Nochwas, lieber Joergb30, nur weil du die "Fehlermeldung" deines Browsers nicht bzw. falsch verstehst, musst du mir nicht unehrehaftes Verhalten unterstellen (" ...Gehört das auch zu deiner "Spielerei?" ...). Der Rest dann - bei Bedarf - per PM! OK?
Auch von mir Gratulation an klapotec, moise wird ja bald folgen, ebenso der erwähnte Hit 1000er.
Auch wir alle zusammen haben einen kleinen Meilenstein erreicht, im März 2008 ist Österreich erstmals an mehr als 10% aller Treffer beteiligt (außer es kommt noch ein extremer Einbruch). Und die 1000 Treffer pro Monat Marke dürfte auch in den nächsten Monaten fallen, vermutlich weniger als 2 Jahre nachdem die 100er Marke durchbrochen wurde (das war im August 2006).
Danke für all die Glückwünsche; ich bin nur froh, dass Moise nicht noch mehr Gas gegeben hat, so hab ich mir die 200k für Ostern aufheben können und kann mich jetzt tatsächlich getrost überholen lassen, nächste oder übernächste Woche.
MANCA SOLO LA HIT CON LA GRECIA E POI...... EUROBILLTRACKER E' UN MITO TRINACRIA E' IL SUO PROFETA
Il francobollo è un modo intelligente di leggere la storia.
klapotec wrote:Danke für all die Glückwünsche; ich bin nur froh, dass Moise nicht noch mehr Gas gegeben hat, so hab ich mir die 200k für Ostern aufheben können und kann mich jetzt tatsächlich getrost überholen lassen, nächste oder übernächste Woche.
.... und wir bekommen in den nächsten Tagen wieder ein paar weitere Kalenderwochen Rangliste?