jabosa2 wrote:
Dasselbe wolte ich sagen!!!! Wilkommen und danke Hasall
Leider ist die "Flut" der Neuanmeldungen zwischenzeitig wieder abgebrochen, aber ich bin bemüht, weitere user zu gewinnen - vor allem österreichische, damit auch hierorts Bewegung (und somit ein paar Treffer) reinkommt...
Eine Top-50-Liste der Österreicher wäre wirklich eine tolle Sache! Wenn mir jemand sagt, wie ich an die entsprechenden Zahlen komme, führe ich so eine Liste gerne!
hasall wrote:
Eine Top-50-Liste der Österreicher wäre wirklich eine tolle Sache! Wenn mir jemand sagt, wie ich an die entsprechenden Zahlen komme, führe ich so eine Liste gerne!
Hannes
Wenn Du oder ein anderer Österreicher die Liste weiterführen möchte, gerne! Helge hat schon recht dass es Sinn machen würde, wenn das ein Landsmann macht!
Und Hannes Respekt für die vielen neuen Scheine! Ich würde mal sagen, Strafe leicht übererfüllt!
Ernst wrote:
Und Hannes Respekt für die vielen neuen Scheine! Ich würde mal sagen, Strafe leicht übererfüllt!
Tja, ich hab' gestern 400 5-Euro-Scheine für Fotoaufnahmen gebraucht und da wäre es doch eine Schande und Vergeudung, diese 400 Scheine nicht auch gleich zu erfassen!
Also ich würde mich persönlich aufopfern und das einsammeln der Papierschnitzel übernehmen.
Wenn ein ansehnliches Ergebniss danach zum Vorschein kommt.
....hoffentlich liest das meine Freundin nicht irgendwann.
Und an alle Östereicher: Gebt kräftig Scheine ein !
Habt euch lange genug zurückgehalten. Vieleicht hilft etwas Werbung
für EBT in Austria.
hasall wrote:
Tja, ich hab' gestern 400 5-Euro-Scheine für Fotoaufnahmen gebraucht und da wäre es doch eine Schande und Vergeudung, diese 400 Scheine nicht auch gleich zu erfassen!
Jawoll, hasall, Du hast die absolut richtige Einstellung! Wünsche Dir ein paar schnelle interessante Treffer
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.