Dank dieses Treffers mit ErGo:
* Wien Bingo Revisited - Hitquelle (passiv) -
Zu finden ist das ganze hier.
Burky
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Es war mir ein Vergnügen, dir zum Teilbingo beim Revisited verholfen zu haben.Burky wrote:Dank dieses Treffers mit ErGo:

Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 'Revisited' Bingo!jack_isidore wrote:nun ist doch noch ein schein von mir aus dem 20. bezirk aufgetaucht,
wärmster dank an [hinti111], der vermutlich extra deshalb nach wien gekommen ist![]()
damit ist das bingo revisited abgeschlossen. somit insgesamt 9 bingos.
Gratuliere auch. War ja wirklich schon Zeit, dass du den letzten Bezirk auch zusammenbekommst. Das dafür aber extra ein Kärntner anreisen muss, gibt der Sache schon wieder etwas Peppjack_isidore wrote:endlich![]()
nun ist doch noch ein schein von mir aus dem 20. bezirk aufgetaucht, wärmster dank an [hinti111], der vermutlich extra deshalb nach wien gekommen ist![]()
Na, na, soweit vom Schuß liegt der 18.Bezirk nun auch wieder nicht und eine kleine Runde in der Währingerstraße und schon hat man ziemlich viele Banken erledigt *nur mal schnell wieder ein wenig werbung für den 18.Bezirk mach*jack_isidore wrote: dafür musste ich auch lediglich 3 mal in den entfernten 18. pilgern - was tut man nicht alles für seine leidenschaften!
He, brems dich mal ein wenig ein, ich bin erst bei 211jack_isidore wrote: im wienquadrat gibt es neun weitere neue kombinationen, nun also 230/529 und damit langsame annäherung an die hälfte, genauer 43,48 %

Nein, die hatten an dem Tag einen Serverausfall. Der Schein ist aus der Ersten - von wo ihn ja offensichtlich auch Du hattest. In Summe waren es übrigens sechs hintereinander...jack_isidore wrote:hallo burky - trotz deines kommentarboykotts: diesen scheinhast du aus der bank austria keplerplatz, stimmts?
danke fürs wiederfinden

amüsant, denn ich habe die scheine am keplerplatz in der bank austria umgewechselt. dann sind sie also wieder zurück zu ihrem ausgangspunkt gewandert.Burky wrote:Nein, die hatten an dem Tag einen Serverausfall. Der Schein ist aus der Ersten - von wo ihn ja offensichtlich auch Du hattest. In Summe waren es übrigens sechs hintereinander...jack_isidore wrote:hallo burky - trotz deines kommentarboykotts: diesen scheinhast du aus der bank austria keplerplatz, stimmts?
danke fürs wiederfinden
Burky