Ich würds mal mit Frühjahrsurlaub übersetzenSäbb wrote:Das nenne ich mal hohen Besuch, ans schaut in Bad Ischl vorbei.
Kann mir noch jemand den Kommentar übersetzen? Danke
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Klaas Klever
- Euro-Expert in Training

- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Frühlingsurlaub und bei mir war es der Najaarsvakantie (Herbsturlaub)Gerlin wrote:'Voorjaars'vakantie
Sommer = zomer / Winter = winter siehe
- klapotec
- Euro-Master

Weiter geht's mit KW 20 dran.
Viel hat sich nicht getan, über 10.000 gibt's nicht mal einen Meilensteinüberschreiter, und dass Moise am meisten eingegeben hat, ist auch nicht wirklich ungewöhnlich.
Nur der Aufsteiger der Woche ist neu: wolle62 aus Wien.
Viel hat sich nicht getan, über 10.000 gibt's nicht mal einen Meilensteinüberschreiter, und dass Moise am meisten eingegeben hat, ist auch nicht wirklich ungewöhnlich.
Nur der Aufsteiger der Woche ist neu: wolle62 aus Wien.
- Klaas Klever

CR KW 19/08
In KW 19, geht das Trio an der Spitze im gewohnten Gleichschritt des Weges.
Wird es in diesem Quartal jemand schaffen Moise seine "Lieblingszahl" zu entführen ?
Erwähnen sollte man auch klapotec, der sich wieder mal mit 7 Punkten zu Worte meldet.
Wird es in diesem Quartal jemand schaffen Moise seine "Lieblingszahl" zu entführen ?
Erwähnen sollte man auch klapotec, der sich wieder mal mit 7 Punkten zu Worte meldet.
Last edited by Klaas Klever on Fri Jun 27, 2008 9:54 pm, edited 1 time in total.
- klapotec
- Euro-Master

Zur Feier des Tages
gibt's auch wieder eine weitere Liste: KW 21.
Wieder ein Listen-Neueinsteiger als Aufsteiger der Woche - diese Woche stuffi aus Wien.
Die zwei höchsten Eingaben kommen diesmal beide aus Kärnten - Moise und hinti ziehen mit den vielen Scheinen ja auch genug Hits an.
Glückwünsche für diese Woche gehen an franz46 zu 15.000 und sine&hera zu 60.000 Scheinen!
Wieder ein Listen-Neueinsteiger als Aufsteiger der Woche - diese Woche stuffi aus Wien.
Die zwei höchsten Eingaben kommen diesmal beide aus Kärnten - Moise und hinti ziehen mit den vielen Scheinen ja auch genug Hits an.
Glückwünsche für diese Woche gehen an franz46 zu 15.000 und sine&hera zu 60.000 Scheinen!
- DonRedhorse
- Euro-Expert

hallo leute
ich hätte zwei topics anzubieten
a) die at-rekorde
b) die hit-dotliste
im augenblick bin ich etwas zu sehr sauer auf in meine augen selbstherrliche entscheidungen und abspeisungen von usern, als dass ich mich weiter engagieren möchte.
wer interesse hat - ich bin mit einer übertragung der threads einverstanden.
wünsch euch noch frohes tracken und viele viele hits
ich hätte zwei topics anzubieten
a) die at-rekorde
b) die hit-dotliste
im augenblick bin ich etwas zu sehr sauer auf in meine augen selbstherrliche entscheidungen und abspeisungen von usern, als dass ich mich weiter engagieren möchte.
wer interesse hat - ich bin mit einer übertragung der threads einverstanden.
wünsch euch noch frohes tracken und viele viele hits
Das ist ehrlich sehr schade, Don! Zumal dies vermutlich weniger Phaseolus trifft, der für 90% aller Ärgernisse verantwortlich ist, als vor allem die Wiener Tracker, denen ein wichtiger Partner verloren geht. Ich hoffe mit der geplanten Organisation geht endlich etwas weiter und die tlw. arroganten Eigenmächtigkeiten einiger weniger (oder eines Einzelnen) können und werden eingebremst.DonRedhorse wrote:
Wäre fein, wenn du es Dir nochmals überlegst.
Liebe Grüße vom team nossi
- Klaas Klever

ACR KW 20/08
Auch KW 20, in den Top 3 keine Veränderungen.
Neu dafür die Verfolger der Spitzengruppe, sine&hera halten die Flagge für Oberösterreich in die Höhe und übernehmen Platz 4.
Ein Lebenszeichen kommt auch aus unserer Hauptstadt, wo sich ErGo nach eher schwächeren Wochen wieder mit 7 Punkten meldet.
Ebenso längere Funkstille hatten wir von k´mon seven5 (oder den vielen anderen Nicks, die er in der Zwischenzeit hatte), ich hoffe er verzeiht es mir wenn ich beim altbewerten Nick bleibe.
Jedenfalls Gratulation zu 4 Punkten in KW 20.
Ebenso Bemerkenswert, in dieser Woche reichten bereits 782 Scheine zum Punkt.
Neu dafür die Verfolger der Spitzengruppe, sine&hera halten die Flagge für Oberösterreich in die Höhe und übernehmen Platz 4.
Ein Lebenszeichen kommt auch aus unserer Hauptstadt, wo sich ErGo nach eher schwächeren Wochen wieder mit 7 Punkten meldet.
Ebenso längere Funkstille hatten wir von k´mon seven5 (oder den vielen anderen Nicks, die er in der Zwischenzeit hatte), ich hoffe er verzeiht es mir wenn ich beim altbewerten Nick bleibe.
Jedenfalls Gratulation zu 4 Punkten in KW 20.
Ebenso Bemerkenswert, in dieser Woche reichten bereits 782 Scheine zum Punkt.
- -STAR-
- Euro-Master

1000 Hits für jack
Gratulation an jack_isidore zu 1000+ Hits!
LG, Franz
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- Crossmaster
- Euro-Master

Hatte einmal den Fall daß ich 5000 € in
am Automaten eingezahlt habe und dann zwar eine Quittung aber keine Gutschrift auf meinem Konto hatte. Nach 2 Tagen ging mir dann etwas die Muffe (war das Geld meines Onkels
) war ich dann bei der freundlichen Bankberaterin, welche mir nach mehreren Telefonaten mitteilte, daß ich den Automaten quasi "überfüttert" habe. Die Obergrenze liegt bei 999 Scheinen...
Am Ende war aber wieder alles in Ordnung, ich solle so Späßchen aber bitte nicht über irgendwelche Feiertage oder am Wochenende machen!
Am Ende war aber wieder alles in Ordnung, ich solle so Späßchen aber bitte nicht über irgendwelche Feiertage oder am Wochenende machen!