mefisto wrote:Bei mir geht von den bisher genannten nur Mo + Do; Do kann (glaub' ich) Stefan nicht - also: kurz entschlossen: Montag? wann? wo?
Sofern niemand von uns auf ÖPNV angewiesen ist, wäre Lemgo tatsächlich eine nette Möglichkeit, man könnte zum Beispiel in die "Zündkerze" oder ins "Weite Welt".... ein Spaziergang durch die Innenstadt (incl. Sparkassen-Hauptstelle

) ist von da aus auch gut zu machen.
Terminlich kann ich mich soweit nach Euch richten, bei Paula wird es wahrschenlich unter der Woche nicht klappen.
mefisto wrote:Apropos @ L&F und
seine vielen 8: Respekt!
(die 8 ist ja wichtige chinesische Glückszahl - auch tibetische?)
Danke schön!
War noch eine ganz schöne Hängepartie, da ich erst 1/2 Stunde vor Schalterschluss realisiert habe, das es machbar wäre, am 8.8.08 die 80.000 zu erreichen, dann aber nur 1

und 1

Bündel vorrätig war... aber zum Glück hatte meine Mutter noch genau die fehlende Anzahl Scheine unregistriert in der Kasse
Ja, die 8 ist auch für Tibeter äußerst glückverheißend, z.Bsp. stellt der "Edle Achtfache Pfad" im Buddhismus den Weg zur Aufhebung des Leidens dar.
Hoffen wir also mal, das die 8 Allen Glück bringen wird, ich bin jedenfalls guter Dinge