Das Freilandeier-Spiel (Stand: 10.08.2022)
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- jack_isidore
- Euro-Master

Re: Das Freilandeier-Spiel
Punkt #7
Diesmal hat es etwas länger gedauert, dafür ist er aber umso schöner. Mein erst dritter Treffer mit einem :note-50:er überhaupt.
Diesmal hat es etwas länger gedauert, dafür ist er aber umso schöner. Mein erst dritter Treffer mit einem :note-50:er überhaupt.
Seit dieses Spielchen eingeführt wurde, giere ich nach einem Freilandei - endlich gestern abend:
Ich war noch schnell in meinem Lieblings-Bio-Hofladen, um ein paar Eier für's heutige Frühstück zu kaufen (echte Bio-Freilandeier - KZ-Eier kauf' ich nicht und ess ich schon gar nicht) - na, und wenn's da nicht klappen sollte, wann dann?!
Es war mal wieder taucher (dem ich schon so manchen interessanten Hit verdanke!), der dieses wunderschöne Freiland-Ei in Umlauf gesetzt hat. ( Danke! ) Das müsste eigentlich 5 Punkte geben

Ich war noch schnell in meinem Lieblings-Bio-Hofladen, um ein paar Eier für's heutige Frühstück zu kaufen (echte Bio-Freilandeier - KZ-Eier kauf' ich nicht und ess ich schon gar nicht) - na, und wenn's da nicht klappen sollte, wann dann?!
Es war mal wieder taucher (dem ich schon so manchen interessanten Hit verdanke!), der dieses wunderschöne Freiland-Ei in Umlauf gesetzt hat. ( Danke! ) Das müsste eigentlich 5 Punkte geben

Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- Ernesto_due
- Euro-Expert

APPLAUSE !!!mefisto wrote:Seit dieses Spielchen eingeführt wurde, giere ich nach einem Freilandei - endlich gestern abend:
Ich war noch schnell in meinem Lieblings-Bio-Hofladen, um ein paar Eier für's heutige Frühstück zu kaufen (echte Bio-Freilandeier - KZ-Eier kauf' ich nicht und ess ich schon gar nicht) - na, und wenn's da nicht klappen sollte, wann dann?!![]()
Ernesto
- jack_isidore
- Euro-Master

mefisto wrote:Es war mal wieder taucher (dem ich schon so manchen interessanten Hit verdanke!), der dieses wunderschöne Freiland-Ei in Umlauf gesetzt hat. ( Danke! ) Das müsste eigentlich 5 Punkte geben![]()
ok, kriegst einen halben punkt extra. vielleicht kann taucher klarheit darüber schaffen, ob lottototo freiland ist oder nicht.
vorerst also 1,5 punkte für mefisto.
@ ernesto_due:
du hättest ja eigentlich auch schon den einen oder anderen punkt, wie ich aus deinen letzten treffern entnehme. 1 2 3. zählen aber erst, wenn du sie selbst hier anzeigst.
die nossis haben mir dieses freilandei beschert
...und weil ich ja fast schon zu stänkern begonnen hätte, musste ja noch ein besserer Tag kommen.capitobi wrote:Punkt #7
Punkt #8 resultiert aus einem Saft-Noteinkauf für meinen schreienden Sohn im Einkaufszentrum. K-Extra ist zwar auch ein Supermarkt, zählt aber nicht für einen 3er, da Tinker's damn dort regelmäßig die Kassen plündert.
Punkt #9 stammt von einem Rubellosgewinn. Wegen des Schneesturms draußen, haben wir in der U-Bahnstation auf unseren Anschlussbus gewartet, und ich konnte nicht umhin meinen letzten getrackten Schein (einen :note-10:er) auch noch unters Volk zu bringen. Diese Investition war in doppelter Hinsicht nicht die schlechteste. Die Kosten von €4,50 wurden vom Sofortgewinn von sage und schreibe €6 abgedeckt, und ich habe bei der Auszahlung den Trefferschein herausbekommen, der vor über 4 Jahren auch in Österreich weilte.
- -STAR-
- Euro-Master

Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Freilandei Nummer 2 von einem Konzertbesuch (1 Punkt).
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
- taucher
- Euro-Master

Punkt Nr. 5 , Schwiegermama
infinity is a great place to start
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
- jack_isidore
- Euro-Master

wenn das dort war, wo ich auch war - also der ausflug beim ebt-treffen nach piran und beim weg zurück der zwischenstop auf einer autobahn-tanke, dann ist der zwar einer von ganz wenigen scheinen (ich habe genau einen aus dem bankomaten gezogen zwecks dot und weniger zwecks hit), ob er ein freilandei-hit ist, das kann man natürlich diskutieren.
warten wirs halt ab was an meinungen reinkommt, bis dahin mal eher kein punkt.
Na ja, ich dachte Banken und Bankomaten sind eben keine Freilandeier - wobei hin und wieder könnten sie trotzdem Bio- sein, weil man eben wirklich Geld, welches man benötigt, von dort holt.jack_isidore wrote:warten wirs halt ab was an meinungen reinkommt, bis dahin mal eher kein punkt.
@-STAR-: wärst halt rein in den Tankstellenshop gegangen und hättest - so wie die 10 anderen EBT-Trackies - auch den Tankwart mit einem "vollkommenen normalen Zahlungsvorgang" zur Verzweiflung gebracht
das nächste freilandei freut mich besonders. neue gemeinde für das 2357-gemeindenspiel + freilandtreffer, was will man mehr?