Ich sehe dies als eine Investition in die Zukunft. Wir opfern mit dem Artikel eine Seriennummer, aber bekommen durch die Neuanmeldung mind. wieder ein hundertfaches dieser Seriennummer zurück. Das ist das gleiche Prinzip wie bei einem Unternehmer, dieser nimmt 100.000 Euro in die Hand, die er eigentlich in ein neues Haus stecken könnte, aber nein er investiert sie ins Unternehmen und hofft damit, dass er ein vielfaches zurück bekommt.Klaas Klever wrote:Artikel mit Seriennummer und Princode, da können wir uns ja wieder auf Massenhaft Fakehits freuen
EBT in Presse, Rundfunk und TV
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: EBT ab in die Presse
- roberdy
- Euro-Master

Die Ortsbezeichnungen im Artikel erinnern sehr stark an diesen Hit...
der wird aber definitiv eine andere Seriennr. haben als der
aus dem Artikel.
Freut mich immer, wenn Zeitungsberichte in Regionen auftauchen, die eher als EBT-Wüste gelten (wie in diesem Fall der französischsprachige Teil Belgiens)
Freut mich immer, wenn Zeitungsberichte in Regionen auftauchen, die eher als EBT-Wüste gelten (wie in diesem Fall der französischsprachige Teil Belgiens)
- Schlauchen
- Euro-Master in Training

- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
Wenn ich auf der Seite http://www.actu24.be suche, ist der einzige funktionierende Link ein Link zu einer Seite, in dem ein Vier-Zeilen-Artikel über EBT zu finden ist, ohne erwähnte Seriennummern etc. (edit: und "mein" gefundener Artikel ist auch von 2007...) . Kann mir bitte mal jemand einen direkten Link zum Artikel geben?
Last edited by Schlauchen on Sat Jan 10, 2009 3:33 pm, edited 1 time in total.
Verlinken geht leider irgendwie nicht, aber suche nach einem Artikel mit dem Titel "Suivez vos euros à la carte".Schlauchen wrote:Wenn ich auf der Seite http://www.actu24.be suche, ist der einzige funktionierende Link ein Link zu einer Seite, in dem ein Vier-Zeilen-Artikel über EBT zu finden ist, ohne erwähnte Seriennummern etc. . Kann mir bitte mal jemand einen direkten Link zum Artikel geben?
- Schlauchen

- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
-
an-148 (Liège)
glaube ich kaum, denn "hoppa" ist Flame und der Artikel ist in die französischsprechende Presse erschienen; vielmehr glaube ich dass der Journalist EBTer ist.....Asiamaniac wrote:....Ob da Hoppa zugeschlagen hat?.........
trotzdem: WUNDERBAR !!! denn es fehlte an "Trackern" im südlichen Teil des Landes !!!
-
doiknow

Ich bin mir da nicht so sicher, dass der Redakteur hier länger aktiv ist. Schliesslich hat er eine oder zwei Serienummern mit dazugehörigem Shortcode veröffentlicht 
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
-
an-148 (Lüttich)
daran habe ich nicht gedachtdoiknow wrote:Ich bin mir da nicht so sicher, dass der Redakteur hier länger aktiv ist. Schliesslich hat er eine oder zwei Serienummern mit dazugehörigem Shortcode veröffentlicht
- helloggs
- Euro-Master

http://www.vienna.at/news/om:vienna:rei ... 2-12095832
Sehr schöner Artikel finde ich. Schade nur, dass vienna.at in Österreich offensichtlich nicht gelesen wird, nur eine Neuanmeldung seit Erscheinen...
Sehr schöner Artikel finde ich. Schade nur, dass vienna.at in Österreich offensichtlich nicht gelesen wird, nur eine Neuanmeldung seit Erscheinen...
Das kommt vermutlich daher, dass auf der Hauptseite http://www.vienna.at keinerlei Hinweis auf diesen Artikel zu finden isthelloggs wrote:Sehr schöner Artikel finde ich. Schade nur, dass vienna.at in Österreich offensichtlich nicht gelesen wird, nur eine Neuanmeldung seit Erscheinen...
- helloggs
- Euro-Master

Also bei mir schreit es mich geradezu an auf der Hauptseite, direkt unter dem Artikel zur "Pension Fritzl" und über dem "Fall Umar I."
Sogar mit einem netten (anderen) Bildchen, da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.

Naja, kann ja noch werden.
Sogar mit einem netten (anderen) Bildchen, da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.
Naja, kann ja noch werden.
Hier gibt es noch einen Shortnews-Artikel: und klick
- jack_isidore
- Euro-Master

ich bin auch sehr zufrieden mit dem artikel und hoffe auch auf mehr resonanz als bisher. die connection ist jedenfalls da und ich bin zuversichtlich, dass auch zum ebt-treffen im sommer was rauskommt.
- LazyDog31141
- Euro-Regular in Training

Bericht über EBT bei shortnews.de
Eben fand ich einen Beitrag bei http://www.shortnews.de über EuroBillTracker: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=747212
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
-
doiknow

Nun ist es amtlich - wir waren es nichtDie unermüdliche Jagd nach Geld hat uns nach Meinung der Experten die Finanzkrise eingebrockt. Doch es geht auch anders: die User von eurobilltracker.com rennen zwar auch dem Geld hinterher, doch Schaden nimmt dabei gottlob niemand.
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...