EBT in Presse, Rundfunk und TV

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Re: EBT ab in die Presse

Post by Säbb »

Klaas Klever wrote:Artikel mit Seriennummer und Princode, da können wir uns ja wieder auf Massenhaft Fakehits freuen :roll:
Ich sehe dies als eine Investition in die Zukunft. Wir opfern mit dem Artikel eine Seriennummer, aber bekommen durch die Neuanmeldung mind. wieder ein hundertfaches dieser Seriennummer zurück. Das ist das gleiche Prinzip wie bei einem Unternehmer, dieser nimmt 100.000 Euro in die Hand, die er eigentlich in ein neues Haus stecken könnte, aber nein er investiert sie ins Unternehmen und hofft damit, dass er ein vielfaches zurück bekommt.
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

Die Ortsbezeichnungen im Artikel erinnern sehr stark an diesen Hit... :lol: der wird aber definitiv eine andere Seriennr. haben als der :note-20: aus dem Artikel.

Freut mich immer, wenn Zeitungsberichte in Regionen auftauchen, die eher als EBT-Wüste gelten (wie in diesem Fall der französischsprachige Teil Belgiens) :)
Schlauchen
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany

Post by Schlauchen »

Wenn ich auf der Seite http://www.actu24.be suche, ist der einzige funktionierende Link ein Link zu einer Seite, in dem ein Vier-Zeilen-Artikel über EBT zu finden ist, ohne erwähnte Seriennummern etc. (edit: und "mein" gefundener Artikel ist auch von 2007...) . Kann mir bitte mal jemand einen direkten Link zum Artikel geben?
Last edited by Schlauchen on Sat Jan 10, 2009 3:33 pm, edited 1 time in total.
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Schlauchen wrote:Wenn ich auf der Seite http://www.actu24.be suche, ist der einzige funktionierende Link ein Link zu einer Seite, in dem ein Vier-Zeilen-Artikel über EBT zu finden ist, ohne erwähnte Seriennummern etc. . Kann mir bitte mal jemand einen direkten Link zum Artikel geben?
Verlinken geht leider irgendwie nicht, aber suche nach einem Artikel mit dem Titel "Suivez vos euros à la carte".
Schlauchen
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany

Post by Schlauchen »

an-148 (Liège)

Post by an-148 (Liège) »

Asiamaniac wrote:....Ob da Hoppa zugeschlagen hat?.........
glaube ich kaum, denn "hoppa" ist Flame und der Artikel ist in die französischsprechende Presse erschienen; vielmehr glaube ich dass der Journalist EBTer ist..... :D

trotzdem: WUNDERBAR !!! denn es fehlte an "Trackern" im südlichen Teil des Landes !!!
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

Ich bin mir da nicht so sicher, dass der Redakteur hier länger aktiv ist. Schliesslich hat er eine oder zwei Serienummern mit dazugehörigem Shortcode veröffentlicht 8O
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
an-148 (Lüttich)

Post by an-148 (Lüttich) »

doiknow wrote:Ich bin mir da nicht so sicher, dass der Redakteur hier länger aktiv ist. Schliesslich hat er eine oder zwei Serienummern mit dazugehörigem Shortcode veröffentlicht 8O
daran habe ich nicht gedacht :?
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

http://www.vienna.at/news/om:vienna:rei ... 2-12095832

Sehr schöner Artikel finde ich. Schade nur, dass vienna.at in Österreich offensichtlich nicht gelesen wird, nur eine Neuanmeldung seit Erscheinen...
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

helloggs wrote:Sehr schöner Artikel finde ich. Schade nur, dass vienna.at in Österreich offensichtlich nicht gelesen wird, nur eine Neuanmeldung seit Erscheinen...
Das kommt vermutlich daher, dass auf der Hauptseite http://www.vienna.at keinerlei Hinweis auf diesen Artikel zu finden ist 8O :cry:
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Also bei mir schreit es mich geradezu an auf der Hauptseite, direkt unter dem Artikel zur "Pension Fritzl" und über dem "Fall Umar I." :lol:

Sogar mit einem netten (anderen) Bildchen, da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.

Image

Naja, kann ja noch werden.
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Hier gibt es noch einen Shortnews-Artikel: und klick
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

ich bin auch sehr zufrieden mit dem artikel und hoffe auch auf mehr resonanz als bisher. die connection ist jedenfalls da und ich bin zuversichtlich, dass auch zum ebt-treffen im sommer was rauskommt.
LazyDog31141
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Bericht über EBT bei shortnews.de

Post by LazyDog31141 »

Eben fand ich einen Beitrag bei http://www.shortnews.de über EuroBillTracker: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=747212
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

Die unermüdliche Jagd nach Geld hat uns nach Meinung der Experten die Finanzkrise eingebrockt. Doch es geht auch anders: die User von eurobilltracker.com rennen zwar auch dem Geld hinterher, doch Schaden nimmt dabei gottlob niemand.
Nun ist es amtlich - wir waren es nicht :lol:
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”