Cobbdouglas wrote:Sogar schon etwas länger, am 3.12.08 bekam ich schon keine f005er mehr.
Ja eh.
Ich hab' mein erstes U005 -er Bündel am 6.Oktober 2008 bekommen, dann wieder ein paar Bündel
- die letzten? - F005 -er am 21.Oktober 2008 und seit November nur mehr U005-Scheine.
zimmerge wrote:Gratulation an Hinti zum 100.000sten Schein !!
Ich stelle mich in brav in der Reihe der Gratulanten hinten (hint!) an.
LG, Franz
sinehera wrote:Gratulation auch von uns und Danke für's Freilandei
sine + hera
Moise wrote:
Ich darf mich anschliessen,herzliche Gratulation zu den ersten 100k,auf das noch weitere folgen ...
Herzlichen DANK an alle - ich bin heilfroh daß ich rechtzeitig zur Fastenzeit
kein UHU mehr bin
und in Kürze sind wir mit sinehera ja bald zehn Ösis im Club der k`s
hinti111 wrote:Herzlichen DANK an alle - ich bin heilfroh daß ich rechtzeitig zur Fastenzeit
kein UHU mehr bin
Gratuliere auch noch zum 100.000er. Das ist übrigens ein guter Grund zum Feiern!
Apropos Feiern:
Burky, klapotec und ich fahren zum EBT Winter-Meeting nach Bologna und Ferrara am 28./29.März und würden - falls Interesse besteht - die Gelegenheit gerne wahrnehmen, am Donnerstag, dem 26.März 2009, bei einem der zahlreichen Usertreffen in Klagenfurt teilzunehmen. *so jetzt muss sich nur mehr wer finden, der das organisiert - sprich einen Tisch in einem geeigneten Lokal reserviert*
ErGo wrote:
Apropos Feiern:
Burky, klapotec und ich fahren zum EBT Winter-Meeting nach Bologna und Ferrara am 28./29.März und würden - falls Interesse besteht - die Gelegenheit gerne wahrnehmen, am Donnerstag, dem 26.März 2009, bei einem der zahlreichen Usertreffen in Klagenfurt teilzunehmen.
SCHADE, sehr schade - aber ich bin dieses Wochenende von Donnerstag früh bis Sonntag in Slowenien in einer Therme zum Relaxen ( und wenn ich dies jetzt absage, kann ich auch gleich den Scheidungsanwalt zu Rate ziehen )
Ich hoffe ich habe ein ander Mal die Gelegenheit die fällige Runde zu schmeißen und Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
ErGo wrote:Apropos Feiern:
Burky, klapotec und ich fahren zum EBT Winter-Meeting nach Bologna und Ferrara am 28./29.März und würden - falls Interesse besteht - die Gelegenheit gerne wahrnehmen, am Donnerstag, dem 26.März 2009, bei einem der zahlreichen Usertreffen in Klagenfurt teilzunehmen. *so jetzt muss sich nur mehr wer finden, der das organisiert - sprich einen Tisch in einem geeigneten Lokal reserviert*
Ich kenn mich lokalmäßig in Klagenfurt nicht so aus ,aber mit Klapo waren wir letztens in der Hirter Botschaft in der Nähe des Bahnhofs.Da wär auch genug Platz.Wenn das Ganze eher gegen Abend stattfinden soll,hätt ich sehr warhscheinlich auch Zeit