Hoffentlich diesmal mit mehr Reichweite!
EBT in Presse, Rundfunk und TV
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: EBT in Presse, Rundfunk und TV
Wohl eher weniger, da sie nicht auf eurobilltracker.eu verlinken, sondern zum eigenen Wiki mit der Erläuterung von EBT=Earnings before Taxes...
- helloggs
- Euro-Master

Das ist natuerlich unguenstig, aber erstens kann der geneigte Leser ja googeln und zweitens wurde das in den Kommentaren schon erwaehnt. Mit Reichweite meinte ich eher, wieviele Leute diese Website ueberhaupt lesen.
-
doiknow
- Euro-Master in Training

Den redakteuren, die diesen Text geschrieben haben, sollte man mal mitteilen, dass es auch noch Städte ausserhalb Österreichs gibt
1 Helsinki 22 373
2 Tampere 18 348
3 Anjalankoski 15 183
4 Vienna 14 207
Rangliste der Hits (gesamt)Bei den Städten gab es die absolut meisten Treffer in Wien, gefolgt von Klagenfurt.
1 Helsinki 22 373
2 Tampere 18 348
3 Anjalankoski 15 183
4 Vienna 14 207
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
My dots are of the same order as 10.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Auch die Angaben zur Menge von Usern und Eingaben beziehen sich ja auf österreichische Verhältnisse. Ist vielleicht auch ganz gut so denn wenn der Artikel hauptsächlich von Österreichern gelesen wird, wären Angaben über die Traum-Ergebnisse im fernen Finnland wahrscheinlich sogar eher demotivierend.doiknow wrote:Den redakteuren, die diesen Text geschrieben haben, sollte man mal mitteilen, dass es auch noch Städte ausserhalb Österreichs gibt
Ach das passt schon dennBei den Städten gab es die absolut meisten Treffer in Wien, gefolgt von Klagenfurt.boerse-express.com wrote:In Österreich haben 5.549 EBT-Benutzer Scheine registriert. 4.017.192 Scheine wurden den Angaben zufolge bereits registriert. Bei den Städten gab es die absolut meisten Treffer in Wien, gefolgt von Klagenfurt.
- Math Murderer
- Euro-Master

Für die Sendung ClipX von MDR Jump Radio wurde ich vor einigen Tagen interviewt. Anscheinend ist der Beitrag heute im Radio gelaufen.
(Bin momentan auf Arbeit, konnte mir es also leider nicht anhören.)
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
Ist auch schon auf deren Seiten zu hörenMath Murderer wrote:Für die Sendung ClipX von MDR Jump Radio wurde ich vor einigen Tagen interviewt. Anscheinend ist der Beitrag heute im Radio gelaufen.(Bin momentan auf Arbeit, konnte mir es also leider nicht anhören.)
"...ein ziemlich aufwendiges Hobby..."
Ja - wo sie recht hat, hat sie recht! Ohne Fleiß eben kein Preis!
Ja - wo sie recht hat, hat sie recht! Ohne Fleiß eben kein Preis!
- threelions4077
- Euro-Newbie

Ich habe damals einen Beitrag über Eurobilltracking bei meinem Radiosender "Radio 21" gehört und bin einige Tage später damit angefangen.
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Super, freut uns, dass Du nun den Weg zu uns gefunden hast. Willkommen im Club! 
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- Schlauchen

- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
Das Interview von Dradiowissen mit mir ist hier zu hören.
Ehrlich gesagt habe ich es mir noch nicht angetan, meine Schwester hat sich ein bisschen drüber lustig gemacht, aber ich denke ansonsten passt es schon so
.
Sehr viele neue User sind aber nicht gekommen.
Ehrlich gesagt habe ich es mir noch nicht angetan, meine Schwester hat sich ein bisschen drüber lustig gemacht, aber ich denke ansonsten passt es schon so
- DBpbzfa766

http://de.eurobilltracker.com/profile/?user=162782Schlauchen wrote:Das Interview von Dradiowissen mit mir ist hier zu hören.
Ehrlich gesagt habe ich es mir noch nicht angetan, meine Schwester hat sich ein bisschen drüber lustig gemacht, aber ich denke ansonsten passt es schon so.
Neuer User mit einem einzigen
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Kannst du ruhig machen, war doch schon sehr professionell, keine ähhs und mmhs und wirklich sauber geschildert.Schlauchen wrote:Ehrlich gesagt habe ich es mir noch nicht angetan,
Solche Leute kennen wir alle, die sich über unser Hobby lustig machen. Sei es in der Familie oder im engerem FreundeskreisSchlauchen wrote:meine Schwester hat sich ein bisschen drüber lustig gemacht
Das hält uns aber nicht davon ab trotzdem weiter zu machen.
Deswegen sind auch die regelmäßigen EBTMs da, damit wir wenigstenst ab und zu mal ein paar "normale" Leute treffen, die sich nicht über uns lustig machen
Dass der wirkliche Sinn dieses Spiels ist: Nur Spass zu haben, hast du doch gut umschifft und versucht der Geschichte einen wissenschaftlichen Eindruck zu geben und trotzdem geschildert wie viel Freude man bei einem Treffer empfindet.
Überhaupt, ich finde das Ganze ist dir sehr gut gelungen und ich bin sehr überzeugt davon, dass, wenn es nicht schon so ist, mal was ganz Großes aus dir wird.
Freundliche Grüße
Volker
In der WDR-Sendung "Mein gutes Recht" ging es heute in einem Beitrag ums Thema Scheine beschriften/bestempeln. Um darzustellen, dass die Geldscheine wandern, hat man auf einem PC kurz ein paar Seiten auf EBT gezeigt (Europakarte mit Scheinbewegungen,...). Leider hat man glaube ich nichts weiter zum Projekt gesagt (konnte aber nicht den ganzen Beitrag sehen).