EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Re: EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009

Post by roberdy »

Ich bin auch noch (mit einer seeehr langsamen S-Bahn und anschließend einem 40minütigen Fußmarsch) um Punkt 3 Uhr nachts in der Kölner Südstadt angekommen, und bin jetzt im Bergischen Land, wo ich noch ein paar Tage mein Unwesen treiben werde, bevor es wieder heimwärts geht... ;) )

Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Mal :D
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Wir sind auch schon fast zu Hause, zumindest auf der AVUS. Den Rest werden wir auch noch schaffen. :wink:
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Annette und ich haben das Schlauchen buchstäblich in letzter Minute in Würzburg zum Zug gebracht und sind inzwischen auch gut Zuhause angekommen.
Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, welche ein super Treffen auf die Beine gestellt haben... :D
taucher wrote:Bis zum nächsten mal (wohl im Süden Deutschlands...)
Mal sehen, was sich da machen läßt. Mit Großstadtflair kann ich auf der Ostalb nicht dienen, dafür aber mit einer einzigartigen Höhlenwelt und jeder Menge Teddybären...
Es würden sich auch Augsburg (roberdy) und Stuttgart (Miras-Etrin / mieg) als Standorte anbieten. :wink:
Last edited by Lasterpaule on Sun May 03, 2009 9:56 pm, edited 1 time in total.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Fons »

Danke für die Organisation! Es war wirklich super.
Ich bin mit eddy und yli wieder zuruck gefahren. Den ganzen Nacht waren wir unterweg. Viele geldautomaten besucht. Ich war um 9:50 morgens zu Hause. Und dann hab ich fast den ganzen Tag geschlafen weil ich fast 29 Stunden wach war weil ich Samstagmorgens noch gearbeitet hab.

Bis nächsten Mal. Sie sind allen herzlich eingeladen für jedem Niederländisches Treffen.
Last edited by Fons on Mon May 04, 2009 8:45 pm, edited 1 time in total.
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,
Lasterpaule wrote: Es würden sich auch Augsburg (roberdy) und Stuttgart (Miras-Etrin / mieg) als Standorte anbieten. :wink:
grundsätzlich möglich, braucht nur etwas Vorbereitung, wenn Miles dann die Texte spricht könnte die Führung durch Stuttgart was werden. Aber das soll jetzt keine Zusage sein !

Habe jetzt ja gesehn was für ein EBTM dazu gehört.

- Stadtführung zusammenstellen
- Lokal für etwa 40-50 Personen finden wo Essen und Trinken günstig ist
- günstige Hotels suchen (Lage, Preis)
- Einladung ins Forum und auf dem laufenden halten
- auf Großveranstaltungen wie Marathon achten (Termin)

hab ich was vergessen ?

Edit: Danke hadibe

Gruß Bernd
Last edited by Miras-Etrin on Sun May 03, 2009 10:14 pm, edited 1 time in total.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Miras-Etrin wrote:hab ich was vergessen ?
Vorher nachschauen, ob zu dem Zeitpunkt irgendwelche Großveranstungen stattfinden, bei denen die halbe Stadt hermetisch abgeriegelt wird. :wink:
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Fons »

Ich hat 488 Scheine in Deutschland empfangen. Dabei waren 4 Treffer!
Unterweg nach Hause hatte ich auch noch diese Deutsche Treffer aus ein Geldautomat geholt.
Danke magpie, Miles (2x), G,Müller und hadibe
Miles66@work

Post by Miles66@work »

hadibe wrote:Vorher nachschauen, ob zu dem Zeitpunkt irgendwelche Großveranstungen stattfinden, bei denen die halbe Stadt hermetisch abgeriegelt wird. :wink:
War da was? Mir ist am Samstag keine hermetische Abriegelung der halben Stadt aufgefallen ;-)
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Uedeke »

Hallo zusammen.

Am Samstag ist mir auch keine Absperrung aufgefallen. Wenn die Leute am Sonntag aber abreisen wollen und dies wegen einer Grißveranstaltung nicht können ist das auch nicht das wahre.

Alles Gute an alle

Udo
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
Schlauchen
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany

Post by Schlauchen »

Kann mal bitte ernies Server wieder funktionieren? Ich will doch meine Dots in Google Earth angucken, die ich auf der Hin- und Rückfahrt mitgenommen habe (danke nochmal an das geduldige Fast-Onkelchen Lasterpaule - schade, dass wir nicht für alle Dots Zeit hatten!)
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

IRC #ebt.de wrote:Mai 04 21:27:33 <Schlauchen> meine Familie schaut gerade die EBT-MeetingBilder an ... "dieser helloggs wär doch was für dich..." :-D
Mai 04 21:27:50 <Miras-Etrin> hihi
Mai 04 21:28:00 <DkL> :D
Mai 04 21:28:15 <DkL> sollen se demnächst mal mit kommen auf ein treffen ;)
Mai 04 21:28:31 <Hangman_> um Schlauchen zu verkuppeln?
Mai 04 21:28:56 <Schlauchen> ich glaube, sowas in die Richtung haben sie vor :-D
Mai 04 21:29:04 <Schlauchen> die sollen schön daheim bleiben
Mai 04 21:29:20 <Hangman_> ach, wenn das nächste meeting im süden ist ist das doch gar nicht weit
Mai 04 21:32:26 <Schlauchen> Fazit meiner Schwester: "Der Helge sieht wie ein Helge aus, aber den Miles hätte ich mir ganz anders vorgestellt"
Na da habe wir ja nochmal Glück gehabt - Tarnung funktioniert 8)
Wäre schlimm wenn ein Miles immer und überall durchschaut wird... :mrgreen: ich beflügel die Phantasien :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Hier übrigens noch der Link zu den Bildern der Teilnehmer, die nun nach und nach hochgeladen werden:

http://www.eurobilltracker.com/gallery/ ... DE-DUS-MAY

Anprechpartner dafür ist wisi
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

[quote="Miles66"]*gäääähn* gerade im Hotel ankommen noch schnell das Petzen ;-)

Der Köbes hat nicht gesehen das wir noch am Eingang standen und auf die letzen gewartet haben...und entsprechend über uns und unser Hobby gegenüber seinen Kollegen gelästert. Als er sich umdrehte und mich sah war er ganz schnell fort...

Hallo Miles66 !
Falls du noch mal ins Füchschen kommst und den Köbes triffst erzähl ihm doch mal, das es Leute gibt die gebraucht Briefmarken sammeln oder Zuckertütchen oder Bilder von toten Malern. Es soll sogar Leute geben, die sammeln Bierdeckel. Und die besten unter den Bierdeckelsammlern sind Wirte und Köbesse, die Bierdeckel mit Strichen sammeln von Kunden die nix bezahlt haben und verschwunden sind. Und dann solltest du laut lachen, als hättest du grad des tollsten Witz erzählt!!

Aber nun mal im Ernst: ich hab mich gefragt warum der Köbes uns so komisch gefunden haben könnte? Und was ich nach nochmaligem Betrachten der Fotos nicht verstehe (war aber auch in Frankfurt so) Aus seiner Sicht haben wir doch alle normal verzehrt, einer mehr - einer weniger. Einer mit Alt einer mit Wasser, fast alle haben mehr oder weniger gegessen. Und am Ende Zahlen (fast) alle mit Fünfern. Sorry, ich hatte :note-10: :note-10: :note-10: dabei, hab aber keinen Schein rausbekommen, was ja der Sinn hinter der Sache war. Jetzt frag ich mich WARUM?
Während des ganzen Abends wurden Scheine hin und her geschoben und Zahlen notiert. Ganze Bündel mit Fünfern, druckfrisch aus Mallorca eingeflogen, aber natürlich schon getrackt (wie man das vor dem auspacken macht frag ich beim nächsten Mal), wechseln den Besitzer.
Was soll diese Regelung??
Mich wundert es nicht, dass der Köbes da über uns gelacht hat.
Was soll diese Regelung??
Wird das etwa gemacht, damit man sieht mit wem man da seinen nächsten Treffer und 99 moderierten Treffer hat?
Wenn der Köbes schon lacht, dann darf er auch nicht bei der Bezahl-Tombola am Ende die Treffer verteilen!!
Mein Vorschlag: Und dann lacht der Köbes nicht mehr!! ALLE zahlen mit einem :note-200: und der Köbes besorgt auch noch die Preise für die Tombola. Und dann möchte ich mal sehen ob einer heimlich beim Köbes den großen Schein gegen :note-200: wechselt um so an Treffer zu kommen.
Ich hab übrigens meinen Treff-Treffer beim Deniz-Market (dem türkischen Obst- und Gemüsehändler) neben der Haltestelle am Hotel gemacht. Danke Luise. das du vor mir im Laden warst! Und alles ohne Absprache!

Speedster1712

Ps.: Die Leute, die keine Treffer getauscht haben, brauchen sich bitte nicht melden!!!
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

speedster1712 wrote:druckfrisch aus Mallorca eingeflogen, aber natürlich schon getrackt
Druckfrisch, nicht ausgepackt und trotzdem schon eingegeben, wie soll das möglich sein?

(Hatten wir das Thema nicht vor ein paar Tagen schon einmal? :roll: )
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

hadibe wrote:
speedster1712 wrote:druckfrisch aus Mallorca eingeflogen, aber natürlich schon getrackt
Druckfrisch, nicht ausgepackt und trotzdem schon eingegeben, wie soll das möglich sein?

(Hatten wir das Thema nicht vor ein paar Tagen schon einmal? :roll: )

Also für mich sah das Paket neu aus! und math murderer sagte: natürlich sind die schon getrackt!!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”