Danke für das Angebot - wir werden darauf zurückkommen!-STAR- wrote: Schau' doch mal, wo die EBTM-Teilnehmer so übernachtet haben - vielleicht ist da etwas Passendes dabei.
Wenn ihr uns sagt, wann ihr da sein werdet - und ihr das wollt - dann können wir sicher ein Treffen organisieren.
LG, Franz
Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 23.9.2026 ab 18:30, Ort: Curry Vibes, 1220, Moissigasse 3]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Meeting: 23.09.]
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Wir haben jetzt Eckdaten unserer Reise festgelegt:
Am 24.10. fahren wir bis Linz und nächtigen im Novotel. Am 25. rollen wir weiter nach Wien, wo wir für 5 Nächte in Lenas Vienna Hotel (9. Bezirk glaub ich) unterkommen. Am 30. gehts dann in einem Ritt zurück nach Hause. Wir haben uns nun doch für das Auto entschieden, u.a. sind Abstecher nach Bratislava und Ungarn angedacht.
Also, falls die Wiener Tracker sich in dem fraglichen Zeitraum sammeln, würden wir sehr gerne mal dazu kommen.
Ach ja, noch eine Frage: Kennt sich vllt. jemand von Euch aus, wo man am besten eine Kutschfahrt machen könnte?
Am 24.10. fahren wir bis Linz und nächtigen im Novotel. Am 25. rollen wir weiter nach Wien, wo wir für 5 Nächte in Lenas Vienna Hotel (9. Bezirk glaub ich) unterkommen. Am 30. gehts dann in einem Ritt zurück nach Hause. Wir haben uns nun doch für das Auto entschieden, u.a. sind Abstecher nach Bratislava und Ungarn angedacht.
Also, falls die Wiener Tracker sich in dem fraglichen Zeitraum sammeln, würden wir sehr gerne mal dazu kommen.
Ach ja, noch eine Frage: Kennt sich vllt. jemand von Euch aus, wo man am besten eine Kutschfahrt machen könnte?
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- -STAR-
- Euro-Master

Am Mittwoch beim September-Treffen werden wir den genauen Termin für das Oktober-Treffen festlegen und hier kommunizieren.O´Leipzig wrote:Am 24.10. fahren wir bis Linz und nächtigen im Novotel. Am 25. rollen wir weiter nach Wien, wo wir für 5 Nächte in Lenas Vienna Hotel (9. Bezirk glaub ich) unterkommen. Am 30. gehts dann in einem Ritt zurück nach Hause. Wir haben uns nun doch für das Auto entschieden, u.a. sind Abstecher nach Bratislava und Ungarn angedacht. Also, falls die Wiener Tracker sich in dem fraglichen Zeitraum sammeln, würden wir sehr gerne mal dazu kommen.
Voraussichtlich wird es der 27. oder 28.Oktober werden. Wir freuen uns auf euch!
Innenstadt und Ringstraße sind wahrscheinlich die beliebtesten Routen für eine Fahrt mit dem Fiaker.O´Leipzig wrote:Ach ja, noch eine Frage: Kennt sich vllt. jemand von Euch aus, wo man am besten eine Kutschfahrt machen könnte?
LG, Franz
PS: Kleiner Hinweis für euch: Am Montag, 26.Oktober ist in Österreich Feiertag (Nationalfeiertag) und daher haben die Banken geschlossen!
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Ich sags gleich, nachdem ja auch Franz den Hinweis gebracht hat:-STAR- wrote:Am Mittwoch beim September-Treffen werden wir den genauen Termin für das Oktober-Treffen festlegen und hier kommunizieren.O´Leipzig wrote:Am 24.10. fahren wir bis Linz und nächtigen im Novotel. Am 25. rollen wir weiter nach Wien, wo wir für 5 Nächte in Lenas Vienna Hotel (9. Bezirk glaub ich) unterkommen. Am 30. gehts dann in einem Ritt zurück nach Hause. Wir haben uns nun doch für das Auto entschieden, u.a. sind Abstecher nach Bratislava und Ungarn angedacht. Also, falls die Wiener Tracker sich in dem fraglichen Zeitraum sammeln, würden wir sehr gerne mal dazu kommen.
Voraussichtlich wird es der 27. oder 28.Oktober werden. Wir freuen uns auf euch!
Ich bin am Nationlfeiertag im benachbarten deutschsprachigen Ausland wo die Banken nicht geschlossen sind und komme erst am 27/10 spät Nachts heim. Also sage ich hier gleich mal, dass mir der 28/10 lieber wäre...
LG,
Burky
Bei mir geht's am 27.10. auch nichtBurky wrote:Ich sags gleich, nachdem ja auch Franz den Hinweis gebracht hat:-STAR- wrote:Am Mittwoch beim September-Treffen werden wir den genauen Termin für das Oktober-Treffen festlegen und hier kommunizieren.O´Leipzig wrote:Am 24.10. fahren wir bis Linz und nächtigen im Novotel. Am 25. rollen wir weiter nach Wien, wo wir für 5 Nächte in Lenas Vienna Hotel (9. Bezirk glaub ich) unterkommen. Am 30. gehts dann in einem Ritt zurück nach Hause. Wir haben uns nun doch für das Auto entschieden, u.a. sind Abstecher nach Bratislava und Ungarn angedacht. Also, falls die Wiener Tracker sich in dem fraglichen Zeitraum sammeln, würden wir sehr gerne mal dazu kommen.
Ich bin am Nationlfeiertag im benachbarten deutschsprachigen Ausland wo die Banken nicht geschlossen sind und komme erst am 27/10 spät Nachts heim. Also sage ich hier gleich mal, dass mir der 28/10 lieber wäre...
LG,
Burky
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
- -STAR-
- Euro-Master

Burky wrote:Also sage ich hier gleich mal, dass mir der 28/10 lieber wäre...
Na dann haben wir den Termin eigentlich eh schon gefunden, weil am 29.Oktober hab' ich bereits etwas anderes vor...zimmerge wrote:Bei mir geht's am 27.10. auch nicht
LG, Franz
Dann bleibt noch die Frage nach dem Wo:-STAR- wrote:Burky wrote:Also sage ich hier gleich mal, dass mir der 28/10 lieber wäre...Na dann haben wir den Termin eigentlich eh schon gefunden, weil am 29.Oktober hab' ich bereits etwas anderes vor...zimmerge wrote:Bei mir geht's am 27.10. auch nicht
LG, Franz
Wenn ich mich falsch irre, ist der XX. dran und das heißt:
1. Brigitta Bräu
... da will ich immer schon mal hin, es wäre zu Fuß in fünf Minuten von der U6-Dresdner Straße erreichbar und die Firmenanschrift ist: "STAR-FRUCHT Handelsgesmbh"
2. Irgendwas in der Millenium
... leicht zu finden für unsere Gäste, und neben der U6 gibts auch noch die S-Bahn Stammstrecke und die Vorortelinie... Ich glaube der Asiate war mal ganz gut.
3. Gasthaus Kopp
... Adresse: Donaueschingenstr.28 - Ich kenn es nicht, bilde mir aber ein mal gehört zu haben, dass es gut sein soll.
Andere Ideen willkommen,
Burky
Dann werden wir diesen Tag wahrscheinlich für den Trip nach Bratislava und Ungarn nutzen.-STAR- wrote:Kleiner Hinweis für euch: Am Montag, 26.Oktober ist in Österreich Feiertag (Nationalfeiertag) und daher haben die Banken geschlossen!
Der 28.10. klingt optimal. U6 auch, denn gegenüber unserem Hotel ist die Station Alser Straße.
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- -STAR-
- Euro-Master

20.Bezirk hatten wir zwar schon mal außerplanmäßig; aber es spricht nichts dagegen, sich nochmal in der Brigittenau zu treffen.Burky wrote:Dann bleibt noch die Frage nach dem Wo:
Wenn ich mich falsch irre, ist der XX. dran
Passt vom Timing her eh ganz gut; das nächste Treffen wäre dann wieder ein Vorweihnachtspunschen Anfang Dezember und im
Jänner könnten wir mit dem 21.Bezirk fortfahren, entsprechend dann im Februar mit dem 22.Bezirk und im März zum Abschluß
der Stammtisch-Bezirks-Tour den 23.Bezirk heim^W besuchen.
Aus persönlichen Gründen fände ich das nicht sooo optimal.Burky wrote:Irgendwas in der Millenium
... leicht zu finden für unsere Gäste, und neben der U6 gibts auch noch die S-Bahn Stammstrecke und die Vorortelinie... Ich glaube der Asiate war mal ganz gut.
Da waren wir seinerzeit beim außertourlichen Stammtisch. Ich würde lieber wieder etwas Neues entdecken.Burky wrote:Gasthaus Kopp
... Adresse: Donaueschingenstr.28 - Ich kenn es nicht, bilde mir aber ein mal gehört zu haben, dass es gut sein soll.
Gekauft! Allein schon der Firmenanschrift wegen.Burky wrote:Brigitta Bräu
... da will ich immer schon mal hin, es wäre zu Fuß in fünf Minuten von der U6-Dresdner Straße erreichbar und die Firmenanschrift ist: "STAR-FRUCHT Handelsgesmbh"
LG, Franz
- -STAR-
- Euro-Master

Re: Wiener EBT-Treffen im Oktober 2009
Werte Mit-Tracker,
das Wiener EBT-Treffen im Oktober 2009 fand am Mittwoch, den 28.10.2009 ab 18:30h statt.
In unserer Stammtisch-Bezirks-Rotation war der 20.Wiener Gemeindebezirk, die Brigittenau dran
und die Location, die wir uns ausgesucht haben, war das Brigitta Bräu.
Zu finden ist das Lokal am Höchstädtplatz (Ecke Dresdner Straße und Stromstraße) in der Brigitta-Passage;
es ist öffentlich erreichbar mit der U-Bahn-Linie U6 (ca. 5 Minuten von der Station Dresdner Straße) sowie
mit den Straßenbahnlinien 2, 31 und 33 oder dem Autobus 35A.
Anmeldungen:
» SPECIAL GUEST: O´Leipzig
[x2]
» Burky
» drwandel
» ErGo
» team nossi [x2]
» zimmerge
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
das Wiener EBT-Treffen im Oktober 2009 fand am Mittwoch, den 28.10.2009 ab 18:30h statt.
In unserer Stammtisch-Bezirks-Rotation war der 20.Wiener Gemeindebezirk, die Brigittenau dran
und die Location, die wir uns ausgesucht haben, war das Brigitta Bräu.
Zu finden ist das Lokal am Höchstädtplatz (Ecke Dresdner Straße und Stromstraße) in der Brigitta-Passage;
es ist öffentlich erreichbar mit der U-Bahn-Linie U6 (ca. 5 Minuten von der Station Dresdner Straße) sowie
mit den Straßenbahnlinien 2, 31 und 33 oder dem Autobus 35A.
Anmeldungen:
» SPECIAL GUEST: O´Leipzig
» Burky
» drwandel
» ErGo
» team nossi [x2]
» zimmerge
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
Last edited by -STAR- on Mon Nov 02, 2009 1:06 pm, edited 3 times in total.
Re: Wiener EBT-Treffen im Oktober 2009
Danke. Es ist mir eine Ehre, bei Euch sein zu können!-STAR- wrote:
» SPECIAL GUEST:
Für die Planung: Wir werden zu zweit sein (bzw. 2,25 oder so
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- -STAR-
- Euro-Master

Re: Wiener EBT-Treffen im September 2009
REMINDER!
dh. auch Spätentschlossene sind gern gesehen und können mit einem Platzerl rechnen.
Bis 19h also!
LG, Franz
Der Tisch ist reserviert für 8 Personen auf meinen Namen bzw. unter dem Stichwort "EBT",der Termin für das Wiener EBT-Treffen im September 2009 ist Mittwoch, der 23.09.2009 ab 19:00h.
Wir wechseln nach Heiligenstadt, einem Teil des 19.Bezirks Döbling und treffen uns bei Brandauer's Bierbögen.
dh. auch Spätentschlossene sind gern gesehen und können mit einem Platzerl rechnen.
Bis 19h also!
LG, Franz
Hi @all,zimmerge wrote:Herzlichen Dank an "Hinti Kärnten" für deinen Besuch am Wiener Stammtisch und deinem anschließenden Bündeltracker in der Trackerhauptstadt:
Der 25.09.2009 brachte mir 28 Hit's -> 4 aktive und 24 passive - davon 8 Tripple und 3 Quadrupple![]()
Du warst immerhin an 9 Hit's, 7 Tripple und allen Quadrupple beteiligt - leider hatten wir auch moderierte Hit's: 97 * "normal" und 90 * Tripple
Damit habe ich bei 12 der 22 Quadrupple mit österreichischer Beteiligung die Finger mit im Spiel![]()
zimmerge
endlich ist das letzte Packerl eingegeben
Es war nett sich mal wieder mit Gleichgesinnten über unser aller Hobby auszutauschen.
Tolle Lokal-Auswahl auch und Ende September noch so ein lauer Abend.... einfach super.
Zum Abschied habt Ihr mir ja recht viele Triples und Quadruples gewunschen........ und siehe da die EBT-Götter meinten es gnädig mit mir:
35 Bündel - 79 Double-Treffer, 12 Triples und 3 Quadruples
Dazu 250 moderierte Treffer.
Bei so einer Ausbeute werd ich mich wohl bald wieder mal im fremden Hauptstadtrevier herumtreiben müssen
Hat mich auch sehr gefreut, dass Du wieder einmal in Wien warst.hinti111 wrote:
Hi @all,
endlich ist das letzte Packerl eingegeben![]()
Es war nett sich mal wieder mit Gleichgesinnten über unser aller Hobby auszutauschen.
Tolle Lokal-Auswahl auch und Ende September noch so ein lauer Abend.... einfach super.
Zum Abschied habt Ihr mir ja recht viele Triples und Quadruples gewunschen........ und siehe da die EBT-Götter meinten es gnädig mit mir:
35 Bündel - 79 Double-Treffer, 12 Triples und 3 Quadruples![]()
Bei so einer Ausbeute werd ich mich wohl bald wieder mal im fremden Hauptstadtrevier herumtreiben müssen
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
... und mich überhaupt: 9 "normale" Hits, 7 triples und 3 Quadruples -> Wien steht für Dich immer offen !!nossi wrote:Hat mich auch sehr gefreut, dass Du wieder einmal in Wien warst.hinti111 wrote:
Hi @all,
endlich ist das letzte Packerl eingegeben![]()
35 Bündel - 79 Double-Treffer, 12 Triples und 3 Quadruples![]()
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut