vielen Dank für die nette Postkarte vom Stammtisch
Hat uns sehr gefreut
Und ja, auch wir kommen mal nach Wien ...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Ganz sicher sogar ... (es sind "nur" 91 moderierte Hit's)ErGo wrote:Wenn ich mir den Hit (und weitere 94 moderierte) anschau, dann würd ich mal behaupten, dass ein gewisser Kassier eine Banderole receycelt hat.

Ich war auch schon am Grübeln, ob es eine Bawag ist. Das ist zwar Zufall, aber ein lustiger.Burky wrote:Mit Bonus kann ja wohl nur gemeint sein, dass Du eine Bank fotografiert hast?!

Ich schätz mal Rückseite der Bawag Tuchlauben!Crossmaster wrote:Ein echter Wiener-Tracker müsste jetzt noch sagen können, um welche BAWAG es sich handelt
Das war auch meine Vermutung - aber irgendwie stört mich die Doppelhaltestelle... Vom Gebäude her hätte ich gesagt es ist die ehemalige PSK Zentrale in der WipplingerstraßeErGo wrote:Ich schätz mal Rückseite der Bawag Tuchlauben!Crossmaster wrote:Ein echter Wiener-Tracker müsste jetzt noch sagen können, um welche BAWAG es sich handelt
Du hast recht, wobei ich anscheinend nicht uptodate bin, denn ich erinnere mich, dass in dem Gebäude die Generali-Versicherung drin war. Aber anscheinend sind die schon wieder ausgezogen....Burky wrote:Vom Gebäude her hätte ich gesagt es ist die ehemalige PSK Zentrale in der Wipplingerstraße
Wobei Tuchlauben ist es ja trotzdem

Hmmm... Ist die Generali-GenDion nicht in der Landskrongasse, also quasi um's Eck? *grübel*ErGo wrote:Du hast recht, wobei ich anscheinend nicht uptodate bin, denn ich erinnere mich, dass in dem Gebäude die Generali-Versicherung drin war. Aber anscheinend sind die schon wieder ausgezogen...