Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by DBpbzfa766 »

Irgendware wrote:...wenn du im ICE-Bordrestaurant mit dem Zahlen genau solange wartest, dass du mit dem Rückgeld einen neuen Dot bekommst
... du in der Mensa freiwillig die lange Schlange an der Einzigen Bargeldkasse in Kauf nimmst um einen :note-100: klein zu machen

Ach ein Kunde das ist ja mal interessant :D ^^
du hast Glück das mir bisher kein EBT`ler aus Bremen bekannt ist ;) aus berlin kenn ich 3 und Leipzig hat 2 Bahn EBT`ler ;)
und ich bin auch einer :D ^^

Ich hab letztens mal darauf Bestanden das ein Gast mir den salat für 7.90€ mit einem :note-100: er bezahlte :D ^^
als grund nannte ich ihm "Dann haben wir weniger zu zählen beim Feierabend" XD
Ich geh auch nie ohne mein Block und mindestens DREI Kugelschreiber aufn Zug :D
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

... wenn man Nachts vom Dothunting mit TurboTim und roberdy träumt ... :?
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

Crossmaster wrote:... wenn man Nachts vom Dothunting mit TurboTim und roberdy träumt ... :?
8O 8O 8O :lol: :lol: :lol:

das ist dann aber schon sehr fortgeschrittenes Stadium... :mrgreen:
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by gergapsek »

...hoffnungslos der Sucht verfallen :lol:
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

vielleicht sollte ich auch nicht bis spät in die Nacht mit den Jungs im IRC abhängen ....
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by simpsonspedia.net »

Crossmaster wrote:vielleicht sollte ich auch nicht bis spät in die Nacht mit den Jungs im IRC abhängen ....

genau, du solltest lieber die tanken abklappern und scheine tracken :wink:
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
taucher
Euro-Master
Euro-Master

Post by taucher »

"Adrenalin um Mitternacht"

Gestern war ein normal nerviger Arbeitstag. Etwas müde, aber mit Spaß fuhr ich mit Sarah und meinen Schwiegereltern noch ins Kino, um uns den Film „Verdammnis“ anzuschauen. Mit Nachos und einer Flasche Bier hielt mich der spannende Film bis 23 Uhr wach. Mein Auto fahrender Schwiegervater bestand darauf, dass wir noch ein Gute-Nacht-Guinness in unserer Stammkneipe zu uns nehmen, was ich schwer ablehnen konnte. Gegen Mitternacht leerte sich die Kneipe, und meine Augen fielen mir langsam zu. Es war Zeit zu gehen.

Doch was war das? An den Nebentisch setze sich ein mir unbekannter junger Mann, der ein Bier bestellte, und dann zum Wechselgeld Papier und Kugelschreiber herausholte. Dann schaute er sich die Scheine genauer an und fing an zu schreiben. Ich schrecke hoch, Adrenalin machte mich um Mitternacht hellwach - und meine EBT eingeweihte Familie mit mir. Ein unbekanntes Nachwuchstalent in Tauchers Revier?! Ein zweiter potentieller Power User, mit dem ich in zwei Jahren Berlin von der Städterangliste wegputzen könnte? Vorsichtig fragte ich meinen Stammwirt Yilmaz (der mein Hobby sehr gut kennt), was denn der junge Mann am Nebentisch da mache. Er meinte, er könne ihn ja nachher mal an unseren Tisch schicken…

So lange hielt ich es aber nicht aus. Ich musste rüber, Details raus finden. Als ich an seinen Tisch kam, und fragte, was er da mache, war ich so aufgeregt über einen neuen User, dass mir gar nicht auffiel, dass sich Ylmaz und sein Bruder Akin, der uns immer bedient, auch von hinten leise anschlichen. Die Antworten von Jörg, so hieß der Junge, waren aus EBT Sicht etwas konfus, deshalb hörte ich nicht sofort das Kichern der beiden Wirte hinter mir.

Als ich mich umdrehte, und sah, dass sie furchtbar blöd grinsten, schwante mir etwas. Beide kannten mein Hobby, weil wir in ihrer Kneipe auch einen EBT Rhein-Main-Stammtisch machen (zum Beispiel auch heute am 27.2.). Da in der Kneipe wenig los war, und sie mich am Tisch haben rumhängen sehen, hatten sie einen der jungen Leute vom anderen Ende der Kneipe überredet, den EBT User zu spielen. Und ich bin darauf reingefallen!!

Wir haben nachher noch zusammen ein Guinness getrunken, und furchtbar über diesen verfrühten April-Scherz gelacht. Das macht eine echte Stammkneipe und gute Wirte aus – dass sie einen so gut kennen und auch mögen, dass sie sich solche Gags einfallen lassen.

Sonntag gehe ich wieder hin, Scheine registrieren.

P.S.: Jörg wird kein Power-User, auch wenn ich ihm unsere URL mitgegeben habe (Grins); vielleicht mal Schauspieler oder Fußballstar…

P.P.S.: Sicher bin ich nicht der einzige, dem solche Sachen passieren. Erzählt doch auch mal.
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Wie man mir oft nachsagt, habe ich ja kein Leben ausserhalb EBT. Kann also nix erzählen :mrgreen:

Ansonsten mein Tipp an Dich: Nicht soviel komischen Alkohol und mehr Schlaf :twisted:
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Hallo taucher; herrliche Geschichte! :D Nachher stoßen wir drauf an.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
beaweb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by beaweb »

!
Last edited by beaweb on Thu Aug 25, 2011 11:08 pm, edited 1 time in total.
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

beaweb wrote:....und überlegt dabei,
wie Ihr Berlin von der Städterangliste wegputzen könnt.

Viel Glück! beaweb
das schaffen die nicht andy hat die Wahl
Flörsheim oder Frankfurt ;) XD

aber die geschichte ist schön ^^

ich warte auch nur auf den Tag bis einer in der Bank wo ich mich so rumtreibe einer neben mir setzt und Scheine schreibt XD
wenn ich mitkriegen sollte das die scheine alle nen Strich druf haben muss ich mir dann aber auch das lachen verkneifen :mrgreen: :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by MuenzMuc »

taucher wrote:"Adrenalin um Mitternacht"
Hallo taucher,
vielen Dank für deine amüsante und auch sehr schön und spannend erzählte Geschichte! Leider kann ich mit solchen tollen Erlebnissen (noch) nicht dienen.
Aber wenn du noch mehr auf Lager hast, solltest du vielleicht mal ein Buch "EBT-Kurzgeschichten" rausbringen :wink:
Schöne Grüße, MuenzMuc
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by gergapsek »

Tolle Geschichte, taucher.
Mit sowas kann ich zwar nicht dienen, gestern standen mir aber schon die Tränen in den Augen, als in unserer Kneipe ein Bekannter mit einem ungetrackten :note-5: bezahlt hat. Der hat natürlich mein verzogenes Gesicht gesehen und mich beruhigt: "Diesen Schein hast du schon vorgestern von mir abgeschrieben." :mrgreen:
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

DBpbzfa766 wrote:
beaweb wrote:....und überlegt dabei,
wie Ihr Berlin von der Städterangliste wegputzen könnt.

Viel Glück! beaweb
das schaffen die nicht andy hat die Wahl
Flörsheim oder Frankfurt ;) XD

aber die geschichte ist schön ^^

ich warte auch nur auf den Tag bis einer in der Bank wo ich mich so rumtreibe einer neben mir setzt und Scheine schreibt XD
wenn ich mitkriegen sollte das die scheine alle nen Strich druf haben muss ich mir dann aber auch das lachen verkneifen :mrgreen: :mrgreen:

Strich.. :?: ... :mrgreen: :!: :mrgreen:
Nehm die ja mit heim, meistens jedenfalls..bist ja schön fleißig Jungspund.. :P

einen Gruß an die Suchtgemeinde vom immer freundlichem
Teechen :wink:
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

ne Pfandflasche abgibst bei Kaisers für 0.15€ dann dir ne Packung salz greifst für 0.19 € an die Kasse gehst und den Restbetrag von 0.04€ mitn :note-50: er Zahlst :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”