...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft *beneid* - aber dafür danke auch für's fleißige finden in Deutschlandsbergtaucher wrote:auch von uns Glückwunsch zu den 700.000
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- klapotec
- Euro-Master

Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten
Huch,hatt ich doch glatt übersehenklapotec wrote:...und auch von mir!taucher wrote:auch von uns Glückwunsch zu den 700.000
Wollte eigentlich eine kleine Pause bei 700007 einlegen
bei deiner Quote die letzten Tage sollte es doch heute soweit seinklapotec wrote:Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft *beneid* - aber dafür danke auch für's fleißige finden in Deutschlandsberg
paar Scheine aus DL hab ich noch,vielleicht findet sich da noch der eine oder andere
Gruss Moise
... von mir auch alles Gute -> ich frag' mich immer wieder, wie Du es schaffst beinahe die doppelte Menge an Scheine als ich einzugeben -> schläfst Du nichtklapotec wrote:...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft *beneid* - aber dafür danke auch für's fleißige finden in Deutschlandsbergtaucher wrote:auch von uns Glückwunsch zu den 700.000
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Dankezimmerge wrote:
... von mir auch alles Gute -> ich frag' mich immer wieder, wie Du es schaffst beinahe die doppelte Menge an Scheine als ich einzugeben -> schläfst Du nicht![]()
zimmerge
;mehr als 6-7 Stunden sollten lt.Bericht im Radio eh nicht allzu gut für den Körper sein
- klapotec
- Euro-Master

danke! so eine Quote hätt ich gern öfterMoise wrote:bei deiner Quote die letzten Tage sollte es doch heute soweit sein![]()
Ich gratulier schon mal
- taucher
- Euro-Master

Jetzt hast du es geschafft --> Glückwunschklapotec wrote:...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft
infinity is a great place to start
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
ich gratuliere auch auf's herzlichste -> wenn wir beide unser Eingabeverhalten nicht verändern, hab' ich Dich in 3,5 Jahren eingeholttaucher wrote:Jetzt hast du es geschafft --> Glückwunschklapotec wrote:...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
- klapotec
- Euro-Master

danke!zimmerge wrote:ich gratuliere auch auf's herzlichstetaucher wrote:Jetzt hast du es geschafft --> Glückwunschklapotec wrote:...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft
hui, dann hab ich aber nicht mehr viel Zeit mein Eingabeverhalten zu verändern...zimmerge wrote: -> wenn wir beide unser Eingabeverhalten nicht verändern, hab' ich Dich in 3,5 Jahren eingeholt![]()
Hmmm,war wer von euch vor kurzem in Feldkirchen...,mich hat grad meine Schwester und mein Vater gefragt
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/fe ... sler.story
war zwar auch die Woche da,aber das war am Dienstag
und meine geht nicht mehr zur Bank für mich,seit ich mich mal verzählt hab 
Hab da schon wen in Verdacht...
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/fe ... sler.story
war zwar auch die Woche da,aber das war am Dienstag
Hab da schon wen in Verdacht...
- klapotec
- Euro-Master

hmm, "das erste Mal, dass es sowas in Feldkirchen gegeben hat" - sowas, ich war ja gar nicht dort
Hmm ,mich zum Glück bis jetzt nur mein BAnkbetreuer und manchmal ein Schaltermensch,aber wir haben ja zum Glück nix zu verbergenklapotec wrote:hmm, "das erste Mal, dass es sowas in Feldkirchen gegeben hat" - sowas, ich war ja gar nicht dortweil mich hat schon dreimal auf Anfrage von Bankangestellten ein Freund und Helfer gefragt, was ich da mache...
Moise wrote:Hmm ,mich zum Glück bis jetzt nur mein BAnkbetreuer und manchmal ein Schaltermensch,aber wir haben ja zum Glück nix zu verbergenklapotec wrote:hmm, "das erste Mal, dass es sowas in Feldkirchen gegeben hat" - sowas, ich war ja gar nicht dortweil mich hat schon dreimal auf Anfrage von Bankangestellten ein Freund und Helfer gefragt, was ich da mache...
![]()
... hmmm also ich war`s auch nicht
scheinbar haben wir Kärntner Tracker die Feldkirchner Banker bisher eindeutig unterfordert wenn die gleich so ein TamTam machen....
so werd ich wohl mit carinthia mal nach Feldkirchen losziehen müssen um auch mal bisschen Action zu haben - ich wollt ja immer schon mal auf einer Polizeistation unser EBT erklären.....
- klapotec
- Euro-Master

also auf eine Polizeistation hab ich noch nicht müssen deswegen, die haben mich immer im Foyer beim Scheine aufschreiben besucht, meine Daten aufgenommen und sich EBT erklären lassen...hinti111 wrote:so werd ich wohl mit carinthia mal nach Feldkirchen losziehen müssen um auch mal bisschen Action zu haben - ich wollt ja immer schon mal auf einer Polizeistation unser EBT erklären.....
Es könnte sich um eine(n) User/in namens "Zwoms" http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=91631 handeln.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- klapotec
- Euro-Master

An Zworms hab ich auch schon gedacht, aber der oder die hat oder haben in den letzten 7 Tagen sage und schreibe 6 Scheine eingegeben, also wohl eher nicht...nossi wrote:Es könnte sich um eine(n) User/in namens "Zwoms" http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=91631 handeln.