DANKE an die vielen finder! schade, dass stuppsy nun keinen triple mehr hat
mal sehn vllt. mach ich daraus nochn 5er
oder Luise ^^
jetzt wo er in Berlin ist ^^
also MM8 schick ihn richtung Mitte ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
DBpbzfa766 wrote:
jetzt wo er in Berlin ist ^^
also MM8 schick ihn richtung Mitte ^^
Tut uns leid aber wir nehmen diesen Schein mit nach Purmerend. Vier Mal die deutsche Fahne reicht schon. Man kann ihn zurück finden beim Arriva/DB in Waterland bei mir im Bus als Wechselgeld.
simpsonspedia.net wrote:vielleicht feiert beaweb mit mir noch eher den 100.
es fehlen nur noch 5
macht mal ich hab noch 48 Hits Zeit
aber Arriva/Db klingt nicht schlecht vllt. kommt der ja doch wieder nach Berlin ^^
nur doof das ich erst ab November wieder aufn Zug bin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
Europa28 wrote:Danke an Spanier_20 für die Vorlage und an Beaweb für das erneute Finden dieses Scheines.
Der Schein nimmt eine völlig gerade Linie und sollte dann demnächst in Finnland ankommen
beaweb wrote:Hallo, alle miteinander!
Das stimmt, aber er sollte eine kleine Abweichung über
Rostock machen, bevor er nach Finnland wandert.
Also: Banny, übernehmen Sie!
Man trifft sich: beaweb
Da hat dieser Schein weder den Weg zu Banny noch nach Finnland gefunden sondern ist erst noch zu MM8_NL & Team gewandert. Vielen Dank für das Finden
Europa28 wrote:
Da hat dieser Schein weder den Weg zu Banny noch nach Finnland gefunden sondern ist erst noch zu MM8_NL & Team gewandert. Vielen Dank für das Finden
Ja, es werden zwei verrückte Wochen hier in Berlin. Und wir sind noch nicht fertig.
Europa28 wrote:
Ja, es werden zwei verrückte Wochen hier in Berlin. Und wir sind noch nicht fertig.
geil der nächste 4er in Berlin
MM8 macht berlin langsam zur Trefferhochburg
bald fallen hier scharenweise EBT`ler ein nur um nen 5er zu kreieren
warts ab ^^