Dumme Frage...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
Herzbert
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Dumme Frage...

Post by Herzbert »

Vermutlich weiß es jeder außer mir und vermutlich steht es auch hier irgendwo im Forum - ich frag trotzdem mal:

Gibt es eine Möglichkeit die Scheine offline einzugeben und dann alle auf einmal einzuspielen?

Ich vermute, dass es die meisten so machen habs für mich aber noch immer nicht raus bekommen wie das gehen kann.

Herzbert FFM
when you want to know what god thinks about people with money, just look at the people he is giving it to
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Hi Herzbert!

Du kannst dir das EBT-Tool runterladen und dort komfortabel die Scheine offline eingeben in dem du auf "Store" drückst und später wenn du wieder Online bist per "Send" wegschicken.

Weiteres in dem "Sticky-Treat Das EBT-Tool" oben im dt.Forum und in der ReadMe die beim Prg. dabei ist.

Etwas umständlicher ist es die Scheine per Texteditor einzugeben, wie es laut der Anleitung auf der EBT Webseite unten bei "neue Scheine eingeben" steht.

Wenn du noch Fragen hast, wir helfen dir. :D
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

2 Möglichkeiten:

1) Die Daten in eine Datei eintragen, nach dem Format das in der Hilfe unter dem Eingabeformular für Scheine auf der EBT-Seite spezifiziert ist.

2) Du kannst natürlich auch das EBT-Tool (Downloadmöglichkeit im zugehörigen Thread) verwenden, das kann auch Scheine offline erfassen und später senden.

-M

Edit: Da war wohl jemand schneller ;-)
Herzbert
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Danke

Post by Herzbert »

Vielen Dank, wie ich befürchtet habe lag die Lösung ganz nah. Manchmal stell ich mich auch an dabei müsste man alles einfach nur mal durchprobieren. :roll:
when you want to know what god thinks about people with money, just look at the people he is giving it to
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”