Ich seh aus als wenn ich von einer Prügellei komme xDLuise. wrote:vielen Dank an alle Stammtischteilnehmer, das war wieder sehr nett, wenn das auf dem Foto auch nicht wirklich zu erkennen ist![]()
Gruß, Luise.
danke Luise fürs Hochladen

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Ich seh aus als wenn ich von einer Prügellei komme xDLuise. wrote:vielen Dank an alle Stammtischteilnehmer, das war wieder sehr nett, wenn das auf dem Foto auch nicht wirklich zu erkennen ist![]()
Gruß, Luise.
Und wenn alles klappt (und danach sieht es momentan aus) und euer nächster Stammtischtermin am 26.02. bestehen bleibt, werde ich das nächste Mal auch dabei sein!Luise. wrote:vielen Dank an alle Stammtischteilnehmer, das war wieder sehr nett, wenn das auf dem Foto auch nicht wirklich zu erkennen ist![]()
Gruß, Luise.
Ach Quatschhadibe wrote:Und ich dachte schon, ihr habt den nächsten Stammtischtermin vergessen.
Ich bin dabei; der Termin ist schon längst vorgemerkt.
Aha, diesmal dann mit Maske? Das kann ja ein lustiger Abend werden.DBpbzfa766 wrote:Ich bin auch bei, vllt. auch mal wieder mit Nils
*psssst*hadibe wrote:Aha, diesmal dann mit Maske? Das kann ja ein lustiger Abend werden.DBpbzfa766 wrote:Ich bin auch bei, vllt. auch mal wieder mit Nils
bei mir auch.hadibe wrote: Ich bin dabei; der Termin ist schon längst vorgemerkt.
Schau mal Jensfrahind wrote:Hallo zusammen,
am 26.02.2011 ist im Cabinett Café & Bistro
Joachim-Karnatz-Allee 45
(nahe Schloß Bellevue)
10557 Berlin
http://cabinett-cafe-bistro.de/enter.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ein Tisch reserveirt.
Schöne Grüße frahind
Da du nun nicht da warst, überreiche ich dir Gute BesserungJens BLN wrote:Ich hoffe, dass ich morgen wenigstens mal kurz vorbei schauen kann. Lieg seit Dienstag im Bett mit Erkältung und allem, was dazu gehört; und bin heute zum ersten Mal fieberfrei... Mal sehen, wie es morgen geht.
Gruß Jens