ich hab es in den faqs nicht gefunden, darum frag ich ganz dreist hier: wenn ein schein von mir wieder auftauchen sollte, werde ich dann benachrichtigt? und wenn ja, wie?
mein wunsch an den weihnachtsmann (der wohnt ja eh in finnland): ein eigenes tortendiagramm über meine eingegebenen scheine. weil ich als westösterreicher ziemlich stark vom nationenschnitt differiere. 75% x, so über den daumen gepeilt.
hatte eigentlich irgendjemand schon einen luxemburger schein?
stay euro, peace,
stefan
wenn ich einen hit lande
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- ElBarto
- Euro-Master in Training
1. Wenn der Schein, den du gerade eingibst, schonmal eingegeben wurde, wird dies sofort angezeigt, sollte einer deiner eingegebenen Scheine erneut auftauchen, wirst du per Email benachrichtigt.
2. Kein Tortendiagramm aber unter anderem Statistiken über die Länder, aus denen deine Scheine stammen, liefert dir Das EBT-Tool von Nerzhul (der Thread da oben im deutschen Forum)
3. Luxemburg hat keine eigenen Scheine gedruckt.
2. Kein Tortendiagramm aber unter anderem Statistiken über die Länder, aus denen deine Scheine stammen, liefert dir Das EBT-Tool von Nerzhul (der Thread da oben im deutschen Forum)
3. Luxemburg hat keine eigenen Scheine gedruckt.
Re: wenn ich einen hit lande
Ja du wirst benachrichtigt und zwar per E-Mail an die von dir angegebene Adresse. Auch unter "meine Banknoten ansehen" werden Treffer gekennzeichnet.stefanibk wrote:ich hab es in den faqs nicht gefunden, darum frag ich ganz dreist hier: wenn ein schein von mir wieder auftauchen sollte, werde ich dann benachrichtigt? und wenn ja, wie?
Das kannst du dir eh ganz leicht im Excel erstellen, importiere einfach deine registrierten Scheine in eine CSV-Datei.stefanibk wrote:ein eigenes tortendiagramm über meine eingegebenen scheine.
Luxemburg hat leider keine ausgegeben.stefanibk wrote:hatte eigentlich irgendjemand schon einen luxemburger schein?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Edit: Da war jemand schneller.
- androl
- Euro-Master
- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Re: wenn ich einen hit lande
avij = joulupukkistefanibk wrote:mein wunsch an den weihnachtsmann (der wohnt ja eh in finnland)