Keine Hilfe? Probleme mit Anfragen an das Support-Team

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Keine Hilfe? Probleme mit Anfragen an das Support-Team

Post by foofighta »

Hi!

Ich hatte vor ca. 2 wochen ein problem, das noch keinen anklang beim support gefunden hat...

Es war nämlich so, dass sich ein freund von mir auch hier angemeldet hat, und siehe dar, sein erster schein war ein hit. Blöderweise war der schein schon mal in meinem besitz! Wie ihr euch denken könnt, möcht ich nicht unbedingt so zu meinem ersten hit kommen...

Ja, also hab ich dem support mittlerweile schon 2 mails geschickt, aber es gibt keine spur einer antwort!

Um missverständnisse auzuklären, die adresse stimmt sicher.
Mögl. 1: Die Scheine können, warum auch immer, nicht gelöscht werden.
Mögl. 2: Der Support is auf urlaub (glaub ich nicht)
Mögl. 3: Mein Englisch is so schlecht (glaub ich auch nicht :lol: )

Was kann da das problem sein?
Oder hatte schon jemand von euch so einen (blöden) fall zu klären?

Danke
foo
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Hi foofighta !

Also ich muss auch noch einen Schein korrigieren lassen und geb dir mal Bescheid ob sich bei mir auch nix tut, ok ?

Bisher dauerte es bei mir maximal 2 Tage bis ich eine Resonanz auf meine Mail bekam. 8)
Waren fast immer sehr schnell die Jungs! :P

Bist du wirklich sicher das du die Mail an "contact@eurobilltracker.com" geschickt hast und Mailprogramm-Probleme ausschliessen kannst ?
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

ich hatte einen ähnlichen fall, wo ich dann avij eine pm geschrieben habe. habe ihn gebeten, den hit nicht mehr als "interesting" zu führen. hat gut geklappt, in meiner statistik ist er aber als hit erhalten geblieben, nur eben mit einem "+" gekennzeichnet, nicht mit einem "*".

was ich weiss, bleibt ein hit ein hit, du hast eben nur die möglichkeit, ihn aus der liste der interessanten hits rausnehmen zu lassen.
foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

...

Post by foofighta »

bist du sicher, dass man die beiden scheine nicht einfach löschen kann? auch wenn sie von MEINEM account rausfallen? na gut, verstehen kann ichs ja, und außerdem, für was sind sonst eigentlich diese "normalen treffer"...

dann werd ich dem avij dann mal ne mail schreiben und es so machen, wie ihr sagt! Und ich werd weiter auf meinen ersten "interessanten" warten... der wird dann aber richtig interessant! *ggg*

foo
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Re: Keine Hilfe?

Post by Gauss »

foofighta wrote:Mögl. 1: Die Scheine können, warum auch immer, nicht gelöscht werden.
Mögl. 2: Der Support is auf urlaub (glaub ich nicht)
Mögl. 3: Mein Englisch is so schlecht (glaub ich auch nicht)
Moeglichkeit 2 hatte eine Menge damit zu tun: Es trafen - soweit ich das in den letzten Stunden rekonstruieren konnte - mein Urlaub und Zeiten starker Arbeitsbelastung durch EBT-fremde Sachen bei mindestens zwei weiteren Beantwortern zusammen. Moeglichkeit 3 ist es nicht, Moeglichkeit 1 hat auch was damit zu tun. Tatsaechlich ist es im Prinzip nicht vorgesehen, dass Scheine geloescht werden (Ausnahmen sind in den FAQ beschrieben) und die Entscheidung darueber liegt grundsaetzlich bei Avij.
Bei versehentlichen Hits wird in der Regel nicht geloescht, sondern moderiert. Bei einer Schar von versehentlich aussehenden Hits werden in der Regel alle bis auf einen moderiert, und das in der Regel binnen weniger Stunden. Aus verschiedenen Gruenden, u.a. historisch bedingt, sind die Gruppen "Support-Team", "Forum-Moderatoren", "Hit-Moderatoren", "Uebersetzer", etc., nicht identisch. In der Regel ist das auch kein Problem, diesmal war's das.
(foofighta)

...

Post by (foofighta) »

Erstmals danke an Gauss!!

Echt klasse, dass der ganze Sch.. endlich aufgeklärt ist.. Ich hoffe ich war nicht zu nervig! Aber es war so blöd, immer diesen Neo-interessanten treffer zu sehen... Aber jez is ja wieder alles perfekt!

Danke nochmals für die Aufklärung!

foo
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”