Linou wrote:.... du dir - wie vermutlich viele andere Tracker auch - Visitenkarten mit URL und Links auf dem EBT gemacht hast, immer einige Exemplare bei dir führst und diese unter das Volk bringst. Das Ladenpersonal von Geschäften, Kollegen - niemand ist mehr sicher vor dir. Heute war eine Verkäuferin sehr von der Idee angetan, mal sehen, vielleicht mischt sie bald hier mit.
Oh oh... ich seh schon, Du bist sicher bald zu Gast beim EBT-Suchtberater...
Einen passenden Termin kannst Du hier unter (Nickname: Dein Name | Channel: #ebt.de) buchen...
...dort findest Du (zumindest am Abend) immer einen Ansprechpartner.
Hää Suchtberater O_o ...
brauch ich nicht
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Alles gute zum eintritt in die Top Ten International !!!!
Weiter so
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
... wenn Du lieber Freitags etwas länger im Büro bleibst, um Donnerstags die an diesem Tag länger aufhabenden Banken guten Gewissens heimzusuchen zu können.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Asiamaniac wrote:... wenn Du lieber Freitags etwas länger im Büro bleibst, um Donnerstags die an diesem Tag länger aufhabenden Banken guten Gewissens heimzusuchen zu können.
Fürstenwalde/Spree ... garnicht mal soweit weg von Erkner gibt sogar nen Bustransfer für die Scheine, Linie 436
Aber das werden wohl keine Bündeltracker werden
DBpbzfa766 wrote:Wenn du Fiberhaft hoffst das in der nähe von Berlin ein zweites "Helmbrechts" entstehen kann
Helmbrechts ist einmalig
Boah, nun lass mich doch mal träumen
Lasterpaule wrote:...wenn man seine Einkäufe dort tätigt, wo es EBT-freundliche Einkaufswagen mit Shortcode-Lupe gibt.
Hauptsache, die vielen Flaschen Alk deuten nicht auf ein anderes Suchtproblem hin...
Ähm, Erdinger alkoholfrei und Bitburger 0,0 gelten eher als Wasser mit Geschmacksverstärker und der gute Tropfen Württemberger Wein ist eher zum Genießen als zum Durst löschen gedacht...