Und dann ist mir aufgefallend das am 19.03.11 nen Bündel Niederländischer User zu uns gefunden hat, was war denn da passiert =?
Wenn alle Auch dabei bleiben, wäre das doch ein Segen ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Gibt es vorgefertigtes "Pressematerial" (Sinn, Zweck, alles kurz erklärt, non profit, etc), dass ich eventuell unserer Regionalen Tageszeitung zukommen lassen könnte (bei 200.000 Exemplaren täglicher Auflage könnte da etwas hängen bleiben. Und da ich bei einer Tochterfirma eben jener Zeitung arbeite, hat so ein Artikel vielleicht eine Chance...
Komisch, die genannten Neutracker (auch Dr. Westphall und 18p5i25) haben alle am 11.05.2011 die letzten Scheine einzugeben. War das ein besonderes Datum?
Auch ich habe erfreut festgestellt, dass diese Neu-User so viele Scheine eingegeben haben. Leider sind allesamt am 11.05.2011 inaktiv geworden. In dieser Rangliste Deutschland vom Monat Mai kann man das gut sehen. Auch User rykfass gehört dazu. Meiner Meinung nach kennen die sich alle. Im IRC wurde darüber spekuliert, ob sie vielleicht ihre Daten von Eurotracer übertragen haben. Ich verstehe halt nicht, warum alle gleichzeitig wieder mit EBT aufhören
Dr. Westphall inklusive - der hatte ja in Düsseldorf ganz schön losgelegt. Langsam wird mir auch klar, weshalb nach einem Zwischenhoch von über 42.000 Scheinen pro Tag in diesem Jahr der Schnitt wieder unter diese Marke gefallen ist.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
einer von den hat auch schon ein Treffer produziert
mal sehn wie sich das entwickelt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
Tag zusammen. Bin auch neu hier. Der BR1 (für ausländer bayrischer rundfunk) brachte einen beitrag. Da haben wir spontan mal mitgemacht und gleich einen treffer gelandet.
frepa wrote:Tag zusammen. Bin auch neu hier. Der BR1 (für ausländer bayrischer rundfunk) brachte einen beitrag. Da haben wir spontan mal mitgemacht und gleich einen treffer gelandet.
Auch von mir dann ein Herzliches Willkommen
frepa wrote:Tag zusammen. Bin auch neu hier. Der BR1 (für ausländer bayrischer rundfunk) brachte einen beitrag. Da haben wir spontan mal mitgemacht und gleich einen treffer gelandet.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Scheine eingeben verbunden mit einem Gruß aus der heimlichen EBT-Hauptstadt Helmbrechts (von wo aus auch die BR-Sendung kam)