In jedem Fall ein herzliches Dankeschön an die Bemühungen von foofighta!
In Wien könnten wir auch ein paar neue User vertragen, sonst geht mir bald die Motivation aus.
Möchte dafür keinen eigenen Beitrag eröffnen: Ich bekam heute von einem Foyer-Bankomaten nur druckfische deutsche 10er (von Giesecke). Weiß dazu jemand etwas?
Wenn der Artikel heute online publiziert wurde, müsste er dann nicht erst morgen in der Printausgabe stehen? Dann wird es sicher morgen die Hauptwelle an Anmeldungen geben.
Witzig die Formulierung "Die meisten Scheine haben aber die (reicheren?) Deutschen eingetragen."
Hallo Daniel, willkommen auf unserer Seite und im Forum. Macht wirklich großen Spaß hier! Und keine Sorge; registriere immer schön Deine Scheine, und der erste Treffer wird kommen.
Viel Spaß noch!
Asiamaniac
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
joergb30 wrote:Witzig die Formulierung "Die meisten Scheine haben aber die (reicheren?) Deutschen eingetragen."
Wobei: Dafür, daß es (ziemlich genau) zehnmal so viel Deutsche wie Österreicher gibt, haben die Deutschen ziemlich wenig Scheine eingetragen. Im Verhältnis zu den Österreichern.