1.
2.
3.
4.+5
5 punkte
gesamt 1266 km
best egg 643 km
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

6+7jack_isidore wrote:freiland-eier 2012:
1.(aktiv - 611 km) bäcker ströck dank an
taucher
2.(aktiv - 7 km) bäcker mann dank an zimmerge
3.(passiv - 643 km) baumarkt hornbach dank an
Limburg1971
4.+5(aktiv - 5 km) gartencenter dehner dank an waasnix (spar-gourmet markt)
gesamt 1266 km
best egg 643 km

gute frage - hm, ich würde die gesamtstrecke bevorzugen. schließlich gibt es auch einen zusätzlichen punkt, wenn ein freilandei zu einem triple wird.Ernesto_due wrote: BTW noch eine Frage - bei dem Triple die Geasmtstrecke oder nur den letzten aktiven/passiven Weg rechnen? In meinem Fall ist es zwar egal, aber so für alle Fälle ...

Danke - klare Aussage! Und ist auch einfacher/übersichtlicher zu rechnen.jack_isidore wrote:gute frage - hm, ich würde die gesamtstrecke bevorzugen. schließlich gibt es auch einen zusätzlichen punkt, wenn ein freilandei zu einem triple wird.Ernesto_due wrote: BTW noch eine Frage - bei dem Triple die Geasmtstrecke oder nur den letzten aktiven/passiven Weg rechnen? In meinem Fall ist es zwar egal, aber so für alle Fälle ...
Nr. 2 vom Supermarkt ---> 228 kmLadybug74 wrote: Nr. 1 vom Lidl ---> 236 km

BTW: der Treffer hat mich mal riesig gefreut. In der Regel stopf ich mir dort noch den Bauch voll, wenn ich grad auf dem Weg zu irgendwelchen äußerst preisgünstigen Ryanair-Ausflügen ab Allgäu-Airport Memmingen bin...

Wie, Du hast Dir einen neuen Ziegelstein (mit WAP-Browser) zugelegt..?roberdy wrote:...und das war das erste Mal dass ich mal sehen konnte wie die gute alte Handy-WAP Funktion einen Treffer meldet... (auf jeden Fall viele Großbuchstaben CONGRATULATIONS!! usw.)