androl wrote:tigerpranke wrote:Bitte in Zukunft wieder Links zu den Scheinen posten, das erleichtert die Arbeit
du sprichst von dem Fall, dass ein Ort keine Koordinaten hat? (in dem Fall wird für uns der Ortseintrag im Scheinprofil direkt verlinkt)
ansonsten reichen doch auch Profil-IDs, nach denen kann man ja direkt suchen
...
Naja, eigentlich hab' ich damit erstmal nur den Crossmaster gemeint. Und zum EBT City Manager wird auch bei anderen Ungereimtheiten verlinkt.
Aber dazu, dass die IDs genügen:
Die ID des Ortes, welcher dem Schein zugeordnet ist, ist meines Wissens dem normalen Tracker nicht ersichtlich. Er sieht nur die ID vom übergeordneten Städteprofil.
Wenn jemand postet: "Bitte den Ort BlaBlaBla (Link zum Schein) in das Profil von BlaBlaBlub (Link zum Städteprofil) verschieben" ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Ort des Scheines per EBT City Manager-Link erreichbar ist hoch. Und warum soll ich nach der ID suchen und überlegen, welchen Ort der Tracker gemeint hat, wenn ich nur einmal beim Schein Klicken brauche
Also, wenn ein Link zum Schein möglich ist, dann ist der zu bevorzugen. Ansonsten geht auch Link zum Profil mit Erklärung, was der Änderungswunsch ist - jetzt richtig formuliert?
Schönes Wochenende euch allen,
tigerpranke