Koordinaten für die Übersichtskarte
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Koordinaten für die Übersichtskarte
Ja, das stimmt, ich meine die Stadt zum Profil liegt nicht da wo sie hingehört. ich gebe mich geschlagen 
- MuenzMuc
- Euro-Master in Training

- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
im Profil konnte ich keine falsche Position erkennen, aber da waren beim Eintrag "5016 Salzburg" Koordinaten von Graz angegeben. Jetzt ist der Eintrag ohne Koordinaten. Gibt es wahrscheinlich auch gar nicht.MuenzMuc wrote:dass die Koordinaten des Ortsprofils von Salzburg viel zu weit im Südosten liegen. Wäre schön, wenn das jemand korrigieren würde.
Aus dem deutschen Salzburg hab ich 6 von 7 Scheinen, die den Ort ziemlich sicher nie gesehen haben (PLZ 5010 und 5020), ausgelagert und über Österreich "fallen gelassen" (Profil 187862), bitte mit dem Salzburg-Profil (85880) zusammenlegen!
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- klapotec
- Euro-Master

Mach ich heut abend, bin momentan etwas ausgelastet und da kontrollier ich dieandrol wrote:im Profil konnte ich keine falsche Position erkennen, aber da waren beim Eintrag "5016 Salzburg" Koordinaten von Graz angegeben. Jetzt ist der Eintrag ohne Koordinaten. Gibt es wahrscheinlich auch gar nicht.MuenzMuc wrote:dass die Koordinaten des Ortsprofils von Salzburg viel zu weit im Südosten liegen. Wäre schön, wenn das jemand korrigieren würde.
Aus dem deutschen Salzburg hab ich 6 von 7 Scheinen, die den Ort ziemlich sicher nie gesehen haben (PLZ 5010 und 5020), ausgelagert und über Österreich "fallen gelassen" (Profil 187862), bitte mit dem Salzburg-Profil (85880) zusammenlegen!
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Hier hat die Auto-Zuordnung leider danebengegriffen:
Diese Scheine
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755483" onclick="window.open(this.href);return false;
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755482" onclick="window.open(this.href);return false;
kommen aus dem Haßloch bei Rüsselsheim in Hessen, sind aber im Profil 37115 (Haßloch, Kreis Bad Dürkheim) gelandet.
Die richtigen Koordinaten (laut Wikipedia) sind 49.983333° N, 8.45° E, das Ganze gehört dann ins Gemeindeprofil von Rüsselsheim (78755).
Diese Scheine
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755483" onclick="window.open(this.href);return false;
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755482" onclick="window.open(this.href);return false;
kommen aus dem Haßloch bei Rüsselsheim in Hessen, sind aber im Profil 37115 (Haßloch, Kreis Bad Dürkheim) gelandet.
Die richtigen Koordinaten (laut Wikipedia) sind 49.983333° N, 8.45° E, das Ganze gehört dann ins Gemeindeprofil von Rüsselsheim (78755).
- tigerpranke
- Euro-Master

Ist erledigt.Licht & Feuer wrote:Hier hat die Auto-Zuordnung leider danebengegriffen:
Diese Scheine
- Crossmaster
- Euro-Master

- tigerpranke
- Euro-Master

Auch erledigt
- Crossmaster
- Euro-Master

Dieser Schein aus Holzhausen wird aus Versehen Holzhausen in
zugeordnet. Allerdings ist "mein" Holzhausen ein Ortsteil von Eschach.
- MuenzMuc

Ähm, sorry wenn ich nachfrage.klapotec wrote:Mach ich heut abend, bin momentan etwas ausgelastet und da kontrollier ich dieOrtseinträge nicht mehr täglich...
Ist deine Uhr stehen geblieben? Oder bist du nördlich des Polarkreises...
- klapotec
- Euro-Master

Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. DieMuenzMuc wrote:Ähm, sorry wenn ich nachfrage.klapotec wrote:Mach ich heut abend, bin momentan etwas ausgelastet und da kontrollier ich dieOrtseinträge nicht mehr täglich...
Ist deine Uhr stehen geblieben? Oder bist du nördlich des Polarkreises...
- MM8_NL
- Euro-Master

Gute Besserung!klapotec wrote: Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. DieEinträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
T&M
- MuenzMuc

Das klingt ja übelklapotec wrote: Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. DieEinträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
Kurier' dich nur gut aus - die Gesundheit ist wichtiger, EBT kann warten!
Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus München,
MuenzMuc
- Lasterpaule
- Euro-Master

Oh oh... dann mal eine gute Besserung.klapotec wrote:Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. DieEinträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- BaliBennie
- Forum Moderator

Van mij ook beterschap Klapo!
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT