Koordinaten für die Übersichtskarte

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

DonChori
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte

Post by DonChori »

Ja, das stimmt, ich meine die Stadt zum Profil liegt nicht da wo sie hingehört. ich gebe mich geschlagen :D
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by MuenzMuc »

Bitte den Ort :flag-at: Winkling in das Ortsprofil von Dietach schieben und ihm auch Koordinaten geben.
Außerdem habe ich zufällig festgestellt, dass die Koordinaten des Ortsprofils von Salzburg viel zu weit im Südosten liegen. Wäre schön, wenn das jemand korrigieren würde.
Danke + schöne Grüße,
MuenzMuc
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

MuenzMuc wrote:dass die Koordinaten des Ortsprofils von Salzburg viel zu weit im Südosten liegen. Wäre schön, wenn das jemand korrigieren würde.
im Profil konnte ich keine falsche Position erkennen, aber da waren beim Eintrag "5016 Salzburg" Koordinaten von Graz angegeben. Jetzt ist der Eintrag ohne Koordinaten. Gibt es wahrscheinlich auch gar nicht.
Aus dem deutschen Salzburg hab ich 6 von 7 Scheinen, die den Ort ziemlich sicher nie gesehen haben (PLZ 5010 und 5020), ausgelagert und über Österreich "fallen gelassen" (Profil 187862), bitte mit dem Salzburg-Profil (85880) zusammenlegen!
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

androl wrote:
MuenzMuc wrote:dass die Koordinaten des Ortsprofils von Salzburg viel zu weit im Südosten liegen. Wäre schön, wenn das jemand korrigieren würde.
im Profil konnte ich keine falsche Position erkennen, aber da waren beim Eintrag "5016 Salzburg" Koordinaten von Graz angegeben. Jetzt ist der Eintrag ohne Koordinaten. Gibt es wahrscheinlich auch gar nicht.
Aus dem deutschen Salzburg hab ich 6 von 7 Scheinen, die den Ort ziemlich sicher nie gesehen haben (PLZ 5010 und 5020), ausgelagert und über Österreich "fallen gelassen" (Profil 187862), bitte mit dem Salzburg-Profil (85880) zusammenlegen!
Mach ich heut abend, bin momentan etwas ausgelastet und da kontrollier ich die :flag-at: Ortseinträge nicht mehr täglich... :oops:
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Hier hat die Auto-Zuordnung leider danebengegriffen:

Diese Scheine
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755483" onclick="window.open(this.href);return false;
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755482" onclick="window.open(this.href);return false;

kommen aus dem Haßloch bei Rüsselsheim in Hessen, sind aber im Profil 37115 (Haßloch, Kreis Bad Dürkheim) gelandet.
Die richtigen Koordinaten (laut Wikipedia) sind 49.983333° N, 8.45° E, das Ganze gehört dann ins Gemeindeprofil von Rüsselsheim (78755).
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master

Post by tigerpranke »

Licht & Feuer wrote:Hier hat die Auto-Zuordnung leider danebengegriffen:

Diese Scheine
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755483" onclick="window.open(this.href);return false;
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113755482" onclick="window.open(this.href);return false;

kommen aus dem Haßloch bei Rüsselsheim in Hessen, sind aber im Profil 37115 (Haßloch, Kreis Bad Dürkheim) gelandet.
Die richtigen Koordinaten (laut Wikipedia) sind 49.983333° N, 8.45° E, das Ganze gehört dann ins Gemeindeprofil von Rüsselsheim (78755).
Ist erledigt.
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

Oberalfingen ist ein Ortsteil von Aalen (Schein)
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master

Post by tigerpranke »

Crossmaster wrote:Oberalfingen ist ein Ortsteil von Aalen (Schein)
Auch erledigt :wink:
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

Dieser Schein aus Holzhausen wird aus Versehen Holzhausen in :flag-at: zugeordnet. Allerdings ist "mein" Holzhausen ein Ortsteil von Eschach.
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by MuenzMuc »

klapotec wrote:Mach ich heut abend, bin momentan etwas ausgelastet und da kontrollier ich die :flag-at: Ortseinträge nicht mehr täglich... :oops:
Ähm, sorry wenn ich nachfrage.
Ist deine Uhr stehen geblieben? Oder bist du nördlich des Polarkreises... :wink:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

MuenzMuc wrote:
klapotec wrote:Mach ich heut abend, bin momentan etwas ausgelastet und da kontrollier ich die :flag-at: Ortseinträge nicht mehr täglich... :oops:
Ähm, sorry wenn ich nachfrage.
Ist deine Uhr stehen geblieben? Oder bist du nördlich des Polarkreises... :wink:
Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. Die :flag-at: Einträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

klapotec wrote: Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. Die :flag-at: Einträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
Gute Besserung!

T&M
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by MuenzMuc »

klapotec wrote: Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. Die :flag-at: Einträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
Das klingt ja übel :(

Kurier' dich nur gut aus - die Gesundheit ist wichtiger, EBT kann warten!

Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus München, :)
MuenzMuc
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

klapotec wrote:Sorry seit Mittwoch hab ich ganz andere Probleme - hatte einen Fahrradunfall und nebst diversen Abschürfungen und Cuts hab ich einen gebrochenen rechten Ellenbogen, und das linke Handgelenk ist auch ziemlich mitgenommen. Die :flag-at: Einträge werd ich daher jetzt definitiv eine Zeit lang nicht bearbeiten, es ist schon anstrengend genug im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben...
Oh oh... dann mal eine gute Besserung.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
BaliBennie
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by BaliBennie »

Van mij ook beterschap Klapo!
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!

Look at my 5 years statistics

Er gaat niets boven Groningen EBT
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”