http://www.heise.de/ct/04/25/246/Anonymous wrote:artikel in der c't 25/2004, seite 246magpie wrote:Weiß jemand, warum sich heute so viele neue deutsche Benutzer anmelden?
ich bin auch deswegen hier) und habe gleich mein 20 lächerlichen krötenscheine eingeklopft....
Riesenflut neuer User
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Guest
Great work guys! Nice to see a bunch of new german users! 
Living away from Euro zone in the beautiful Vancouver, Canada since January 2012. Experiences and stories of living in here can be found in here (in Finnish).
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Mal abwarten. Ein Wiesbadener hat sich auch angemeldet, wie schon knapp zwei Dutzend vorher. Sind jedoch außer mir alles Eintagsfliegen.Ernst wrote:Und sogar jemand mit meiner Postleitzahl![]()
Vielleicht kroeg ich jetzt auch mal nen lokalen Hit...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Der Dezember ist 15 Minuten alt und schon ein paar neue
aber das passt doch nicht:
Benutzer : Geldermann
Karlsruhe, Deutschland (76149)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2004-11-30 23:32:30
steht bei "Mitglied seit: " die finnische Zeit und bei "Zuletzt eingegebene Banknote" MEZ?
aber das passt doch nicht:
Benutzer : Geldermann
Karlsruhe, Deutschland (76149)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2004-11-30 23:32:30
steht bei "Mitglied seit: " die finnische Zeit und bei "Zuletzt eingegebene Banknote" MEZ?
Ja. Ich vermute, es hat etwas hiermit zu tun.knospe wrote:wäre echt schön, wenn der artikel der c't und salzburger nachrichten in der presse sektion veröffentlicht werden würden...
Danke! Willkommen und viel Spaß bei EBT!k.krawattenblut wrote:find die seite klasse.
Was hat die Eingabe via WAP mit der Presse-Sektion zu tun?Gauss wrote:Ja. Ich vermute, es hat etwas hiermit zu tun.knospe wrote:wäre echt schön, wenn der artikel der c't und salzburger nachrichten in der presse sektion veröffentlicht werden würden...
Ebenso von meiner Seitek.krawattenblut wrote:find die seite klasse.
Danke! Willkommen und viel Spaß bei EBT!
- haemoglobin
- Euro-Master