ob das jammern hier wiklich hilft?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Dafür haben sie noch eine hoffentlich lange lebenszeit vor sich.cmdr.bond wrote:...
Ich habe schon mehr als einmal überlegt, ob ich mir extra für die Druckfrischen nicht einen eigenen Mitgliedsnamen anschaffen sollte. Diese Dinger ohne Vergangenheit verfälschen meine Statistik
Aber dadurch könnte es zu Treffern zwischen den zwei Konten kommen.cmdr.bond wrote:Höhö:
Current situation: It's been 15 days, 1143 notes since last hit.
Next hit should occur at the latest 13.04.2007 (or it's a dry spell )
Die dicksten Dinger waren mal 1600 Noten auf einmal ohne Hit dabei und 3184 zwischen zwei Hits, aber das zählt nicht, da ich unter meinen Eingaben auch die einen oder andere Geldautomatenfüllung etc aus nagelneuen Scheinen dabei hatte.
Diesmal allerdings sinds nur gebrauchte.
Ich habe schon mehr als einmal überlegt, ob ich mir extra für die Druckfrischen nicht einen eigenen Mitgliedsnamen anschaffen sollte. Diese Dinger ohne Vergangenheit verfälschen meine Statistik
Da dachte ich auch schon dran, und da bin ich auch nicht scharf drauf. Im Endeffekt steht und fällt das Ganze dann mit meiner Ehrlichkeit, entweder den Treffer moderieren oder den Schein gleich ganz aus dem zweiten Account löschen zu lassen.Säbb wrote: Aber dadurch könnte es zu Treffern zwischen den zwei Konten kommen.