Na der wird garantiert nicht der einzige bleiben

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Heute morgen bei der Mainzer Volksbank Filiale Neubrunnenplatz, druckfrisch neue 50er mit der Kombination R051/H004 erhalten. Sie sind also da, die Drucke aus 2014. (Eingabe der Scheine erfolgt heute Abend, Bild kann bei Wunsch ebenfalls geliefert werden)tatra518 wrote:
BeiR/L werden immer mehr Kombinationen bekannt, es sind jetzt schon R048/R049/R051. R048 existiert schon mit
P -Seriennummer.
Würde mich nicht wundern, wenn bald R/D - R/H auftauchen.
forum.eurobilltracker.com/viewtopic.ph ... start=3241tatra518 wrote:Heute hat ihn Guy Sohier ergänzt: den fehlenden in der Draghi-Truppe.
F007/N
Gibt es irgendwo ein Foto oder einen Beweis dafür?
Vor paar Tagen habe ich neben H004 auch H005 & H007 erhalten.mainzelmaennchen wrote: druckfrisch neue 50er mit der Kombination R051/H004 erhalten. Sie sind also da, die Drucke aus 2014. (Eingabe der Scheine erfolgt heute Abend, Bild kann bei Wunsch ebenfalls geliefert werden)
Ich habe mir mal den Druck derkfb2 wrote:Die Produktionsdaten von 2015 sind da. http://www.ecb.europa.eu/stats/euro/pro ... ex.en.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Luxemburg wird es nicht geben. Da muss laut Gesetz der Großherzog (oder etwas, das damit zu tun hat) auf dem Geld abgebildet sein. Deshalb vergibt Luxemburg seinen Druckauftrag an andere Länder.ET423 wrote:Heißt das also, daß man irgendwann malmit NZB-Kennbuchstaben R bzw. C erwarten kann?!