[Rangliste] Rangliste der Städte (aktuelle Liste: Seite 1)
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
BlackSeaTiger
- Euro-Newbie

- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Re: Schreibweisen
Weia. An was man alles denken muss. Durch Eure Diskussion habe ich mal nach Mönchengladbach auch mit 'oe' gesucht. Drei User mit Scheinen haben sich so gefunden... Muss ich meine Statistik korrigierenatres wrote:Das Problem mit den unterschiedlichen Schreibweisen gibt es für München auch (Muenchen, Munich, Munchen).
@BlackSeaTiger: Hier die Lübeck oder/und Luebeck UserInnen
Gruß vom Niederrhein
Miles66
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Re: Schreibweisen
Mönchengldabch nicht zu vergessen... schon tückisch die Tastatur wenn man's bei so einem Ortsnamen eilig hatMiles66 wrote:Weia. An was man alles denken muss. Durch Eure Diskussion habe ich mal nach Mönchengladbach auch mit 'oe' gesucht. Drei User mit Scheinen haben sich so gefunden... Muss ich meine Statistik korrigieren
Immerhin 8 Scheine die so noch dazukommen... ich habe letztens übrigens auch einen mitgehen lassen - nach dem re-lauch zählt auch der!
- Bender
- Euro-Master

Aachen und ist wieder aktuell
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
Düsseldorf wurde auch aktualisiert...
-
Prosac
- Euro-Regular in Training

Ingolstadt ist auch wieder aktuell
Hier der Stand vom 3. November 2006 im Vergleich zum 29. September 2006:
Platz [Vorplatzierung] User Ulm (UL) oder Neu-Ulm (NU) Scheine (Veränderung):
01 [01] Kai11 UL 1894 (+297)
02 [02] GroovemasterJSP NU 765 (+0) [inaktiv]
03 [07] thekenmeister UL 305 (+209)
04 [03] BK85 UL 266 (+0) [inaktiv]
05 [04] Maja4de 159 (+0) [inaktiv]
06 [05] donvanone UL 143 (+0) [inaktiv]
07 [06] andreas_bohn UL 98 (+0) [inaktiv]
08 [08] barnsx UL 87 (+0) [inaktiv]
09 [09] Jörg Fischer UL 68 (+0) [inaktiv]
10 [10] cartman42 UL 64 (+0) [inaktiv]
Ulm/Neu-Ulm Top10: 3849 (+506)
Thekenmeister ist nun auf den 3. Platz vorgerückt. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Aktive, die weniger als 64 Scheine haben.
Platz [Vorplatzierung] User Ulm (UL) oder Neu-Ulm (NU) Scheine (Veränderung):
01 [01] Kai11 UL 1894 (+297)
02 [02] GroovemasterJSP NU 765 (+0) [inaktiv]
03 [07] thekenmeister UL 305 (+209)
04 [03] BK85 UL 266 (+0) [inaktiv]
05 [04] Maja4de 159 (+0) [inaktiv]
06 [05] donvanone UL 143 (+0) [inaktiv]
07 [06] andreas_bohn UL 98 (+0) [inaktiv]
08 [08] barnsx UL 87 (+0) [inaktiv]
09 [09] Jörg Fischer UL 68 (+0) [inaktiv]
10 [10] cartman42 UL 64 (+0) [inaktiv]
Ulm/Neu-Ulm Top10: 3849 (+506)
Thekenmeister ist nun auf den 3. Platz vorgerückt. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Aktive, die weniger als 64 Scheine haben.
Last edited by kai11 on Fri Nov 03, 2006 9:38 am, edited 6 times in total.
@ BlackSeaTiger
Hallo BlackSeaTiger
Du hast gefragt:
Man muss wirklich mal kreuz und quer durch das Forum surfen, dann findet man immer wieder Hinweise auf Instrumente zum Durchsuchen der Datenbank.
Mein Favorit ist zur Zeit noch ein tolles Tool von Androl das du auf folgender Seite findest:
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 532#210532
oder direkt:
http://www.inf.uni-konstanz.de/~kneer/php/ebtcharts.php
Einfach Stadtnamen eingeben (event. auch PLZ) und du kriegst nach wenigen Sekunden eine Liste aller Tracker in der Stadt - zunächst etwas unübersichtlich, aber nach Eingabe z. B. in Excel kriegt man eine toll übersichtliche Tabelle der Stadt.
Ich hab das gerade schnell für Lübeck gemacht. Ergebnis in Kurzfassung:
Du hast gefragt:
Ich bin auch ziemlich neu und mir ist Vieles unklar - aber solange keiner von den alten Hasen antwortet:hallo bin neu hier wie kommen die top stätte ranglisten zu stannde? und wieso finde ich lübeck niergenswo? sind da zu wenige aktiev oder was?
Man muss wirklich mal kreuz und quer durch das Forum surfen, dann findet man immer wieder Hinweise auf Instrumente zum Durchsuchen der Datenbank.
Mein Favorit ist zur Zeit noch ein tolles Tool von Androl das du auf folgender Seite findest:
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 532#210532
oder direkt:
http://www.inf.uni-konstanz.de/~kneer/php/ebtcharts.php
Einfach Stadtnamen eingeben (event. auch PLZ) und du kriegst nach wenigen Sekunden eine Liste aller Tracker in der Stadt - zunächst etwas unübersichtlich, aber nach Eingabe z. B. in Excel kriegt man eine toll übersichtliche Tabelle der Stadt.
Ich hab das gerade schnell für Lübeck gemacht. Ergebnis in Kurzfassung:
- 38 Teilnehmer (+ 1 für Eingabe Luebeck!)
davon 34 mindestens 1 Schein eingegeben
insgesamt: 3.799 Scheine
An der Spitze: Pamaka2 mit 2.329 Scheinen + 2 Treffern
Du bist mit 136 Scheinen auf Rang 5
vor dir: elsni (mit 184)
usw. usw. ...
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Re: @ BlackSeaTiger
Fühle mich zwar auch (noch) nicht als alter Hase, aber da ich das Topic eröffnet habe, wäre es ja auch mein Job gewesen, darauf zu antworten.mefisto wrote: Ich bin auch ziemlich neu und mir ist Vieles unklar - aber solange keiner von den alten Hasen antwortet:
Es ist so: Entstanden ist das dadurch, dass ich die Informationen aus dem Topic "Städte - Top 10" zusammengetragen habe. Da die Informationen dort nicht immer zuverlässig eingetroffen sind, habe ich beschlossen, nur noch die Städte zu nehmen, bei denen sich ein "Betreuer" (monatlich) drum kümmert.
Das steht übrigens so ähnlich auch im ersten Satz dieses Topics. (Vielleicht ist deshalb nicht sofort geantwortet worden. Oder weil das Gleiche kurz vorher - eineinhalb Seiten - schon mal gefragt worden ist.)
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!
Money does matter!
Sorry - ich wollte Dir nicht vorgreifen. Und zugegeben: man sollte gerade als Neuling vielleicht 'n bisschen mehr lesen, als gerade mal immer die letzte SeiteNivram wrote: Das steht übrigens so ähnlich auch im ersten Satz dieses Topics. (Vielleicht ist deshalb nicht sofort geantwortet worden. Oder weil das Gleiche kurz vorher - eineinhalb Seiten - schon mal gefragt worden ist.)
Wenigstens habe ich dadurch jetzt kapiert, dass die aktuelle Liste hier immer auf der ersten Seite steht.
A propos: ich habe mal die aktuellen Eingabe-Zahlen aus einigen Städten in meiner unmittelbaren Umgebung ermittelt (Stand 07.05.06):
Leopoldshöhe* 27.967
Detmold 3.199
Paderborn 2.941
Bad Salzuflen* 1.978
Lemgo* 1.269
Leider ist mir immer noch nicht ganz klar, welches der "korrekte" Weg ist, Dir diese Daten zu übermitteln. Einfach so? Oder? Eine Verlinkung auf die Top-Ten-Liste dieser Städte entfällt meist mangels Masse (siehe Sternchen)
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Oh, stimmt, das ist eigentlich auch nicht soo offensichtlich...mefisto wrote:Wenigstens habe ich dadurch jetzt kapiert, dass die aktuelle Liste hier immer auf der ersten Seite steht.
Also: mir ist es am liebsten, wenn mir die Leute einen Link auf die Liste geben. Das heißt, jemand hat irgendwo im Forum ein Posting, das er immer aktualisiert. Mit diesem Posting sind die Städtenamen in der Rangliste dann auch verlinkt.mefisto wrote: A propos: ich habe mal die aktuellen Eingabe-Zahlen aus einigen Städten in meiner unmittelbaren Umgebung ermittelt (Stand 07.05.06):
Leopoldshöhe* 27.967
Detmold 3.199
Paderborn 2.941
Bad Salzuflen* 1.978
Lemgo* 1.269
Leider ist mir immer noch nicht ganz klar, welches der "korrekte" Weg ist, Dir diese Daten zu übermitteln. Einfach so? Oder? Eine Verlinkung auf die Top-Ten-Liste dieser Städte entfällt meist mangels Masse (siehe Sternchen)
Für die Städte oben ist das auch so. (Kannst ja mal drauf klicken.) (edit: sehe gerade, dass nur Leopoldshöhe verlinkt ist. Wird beim nächsten Update geändert...)
Allerding sind die alle mit dem selben Posting verlinkt. Dort schreibt Licht & Feuer (meistens / manchmal
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!
Money does matter!