Das könnte man aber auch irgentwie als Anstiftung verstehenhadibe wrote:
Ach ja, das paßt auch irgendwie ins Bild:Als Möchtegern würde ich persönlich nur jemanden nur bezeichnen, wenn ich mehr zu bieten habe.postkutsche wrote:dann aber wird Möchtegernfaker Kredithai ...![]()
Hilfe! Mein Treffer ist verschwunden - was ist passiert?
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Tips für neue Treffer
Geadelt ist wer Schmerzen kennt!
Das sieht wirklich sehr interessant aus, bringt bestimmt was wenn ich öfters nach Cottbus fahre.dippu wrote: Schoen dass auch du dich mit dem diesem Thema auseinandersetzt. Wie sieht denn eigentlich deine Theorie aus, dass zufaellig seinerzeit so viele ET-Noten in Cottbus gelandet sind?
Btw. kann mir denn mal einer nen Link zu diesem ET geben? Gurgel bringt mich nicht wirklich weiter.
- Schlauchen
- Euro-Master in Training

- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
--> eurotracer.netboedefelt wrote: Btw. kann mir denn mal einer nen Link zu diesem ET geben? Gurgel bringt mich nicht wirklich weiter.
Danke aber irgentwie finde ich das ganze sieht merkwürdig aus.Schlauchen wrote:--> eurotracer.netboedefelt wrote: Btw. kann mir denn mal einer nen Link zu diesem ET geben? Gurgel bringt mich nicht wirklich weiter.
Wenn er vorher immer ehrlich Scheine eingegeben hat, dann sollte sich das auch durch mein Anpiken nicht ändern.boedefelt wrote:Das könnte man aber auch irgendwie als Anstiftung verstehen.
-
postkutsche
- Euro-Newbie

Re: Demenz
Menschen, die unter derartigen Krankheiten leiten sind sehr bedauernswert. Über so etwas spottet man nicht!hadibe wrote:Ist es Amnesie oder Demenz?postkutsche wrote:Was sind bitte ET-Noten?
Am Fr, 02.Mär.2007 09:33 kanntest du die bewußte Internetseite noch, am Mi, 07.Mär.2007 14:49 konntest du dich sogar daran erinnern, daß die dort enthaltenen Daten durchaus nützlich sind, um Treffer zu produzieren.
Ach ja, das paßt auch irgendwie ins Bild:Als Möchtegern würde ich persönlich nur jemanden nur bezeichnen, wenn ich mehr zu bieten habe.postkutsche wrote:dann aber wird Möchtegernfaker Kredithai ...![]()
Zum Thema:
Natürlich kenne ich diese Website, habe das nie abgestritten.
Dort werden aber keine ET-Noten registriert!
Na ja. Es ist aber doch schon sehr interessant, wie viele scheine nach Cottbus kommen und von ihm gefunden werden und nach Finsterwalde kommt nicht mal ein Bruchteil davon und hier verkehren auch hin und wieder ein paar grosse.hadibe wrote:Wenn er vorher immer ehrlich Scheine eingegeben hat, dann sollte sich das auch durch mein Anpiken nicht ändern.boedefelt wrote:Das könnte man aber auch irgendwie als Anstiftung verstehen.
BTW: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sich wirklich jemand hin setzt und da die nötigen Daten zusammen rät,
nur um in einer virtuellen Liste nen besseren Platz zu bekommen. Das grenzt doch schon fast an ***.
boedefelt wrote:
BTW: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sich wirklich jemand hin setzt und da die nötigen Daten zusammen rät,
nur um in einer virtuellen Liste nen besseren Platz zu bekommen. Das grenzt doch schon fast an ***.
Wieviele Hobbysportler dopen, nur damit sie beim Marathon 384. statt 793. werden?
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Keine Ahnung aber das ist auch so ein Punkt den ich nicht begreife.nossi wrote:boedefelt wrote:
Wieviele Hobbysportler dopen, nur damit sie beim Marathon 384. statt 793. werden?
Wenn ich die Leistung nicht bringe trainiere ich mehr oder ich sehe ein, das nicht mehr drin ist.
Re: Moderierter Treffer
Diese Frage ist seit heute früh auch geklärt:G.Mueller wrote:Hallo,könnte mir jemand mal sagen warum dieser Treffer mit Kaffeesachse moderiert worden ist http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=59227927
de-jo wrote:Cleaning girls:
karan: 1067notes
Kaffeesachse: 39568 notes
Cosmo Henrique: 46 notes
- simpsonspedia.net
- Euro-Expert

de-jo wrote:Cleaning girls:
schon interessant, was er in seinem profil als ausschweifenden text zu stehen hat. http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=83256
aber die 3 ex-treffer werden euch doch hoffentlich nicht hindern meinen 500. treffer zu finden
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
0.002
geworbene
111x
So etwas macht mir Angst.simpsonspedia.net wrote:de-jo wrote:Cleaning girls:
schon interessant, was er in seinem profil als ausschweifenden text zu stehen hat. http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=83256
Na ich hoffe das der Trefferschein hier in Finsterwalde unterwegs ist. Es wird Zeit das ich mit der Nummer 4 auch mal einen Treffer habe.aber die 3 ex-treffer werden euch doch hoffentlich nicht hindern meinen 500. treffer zu finden
- nisaaru78
- Euro-Regular in Training

Re: Hilfe! Mein Treffer ist verschwunden - was ist passiert?
such lieber meine 3 scheine die letztens aufgrund meiner dienstreise bei euch da oben gelassen habeboedefelt wrote:Du hast sorgen, nach dem ich nach ewigen Zeiten endlich die Nummer 2 in meiner Stadt gefunden habe, kommt so etwas dabei raus.Schlauchen wrote:Ein bisschen verspätet, aber hier noch der Gedenk-Post für meine, diesmal nur ca. 75, moderierten Treffer vom 26.5.
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=63822448
Das finde ich fiel ärgerlicher.
übrigens ich hab noch keinen bei mir in der City erwischt, der einzige DD-DD Treffer ist mit nem Leipziger
" Bürokratie ist die Kunst, das Mögliche unmöglich zu machen !!! " 
Hits : 39 x
... 1 x
/
Rußland ... 2 x
CZ
Hits : 39 x
Das wird schwer, die meisten Trefferscheine ziehe ich aus dem Automaten und bei drei Scheinen.Mike78 wrote: such lieber meine 3 scheine die letztens aufgrund meiner dienstreise bei euch da oben gelassen habe![]()
![]()
-
speedster1712
- Euro-Regular

Ich möchte mich doch noch einmal zu diesem Thema zu Wort melden.
Moderierte Treffer sind doch völlig ok. Sie haben die erste Hürde zum Dreier doch schon genommen und man kann sie sich anschauen. Und wenn man das mag kann man sie auch sogar noch aller Welt zeigen, wenn die sie denn sehen will.
Was ich wirklich ärgerlich und schlimm finde ist, daß einem Treffer gelöscht werden.
Die sind dann einfach weg und man kann nicht einmal mehr nachschauen woran es denn wohl gelegen hat. Muss man denn nun wirklich bei jedem Treffer, egal ob aktiv oder passiv die kompletten Treffer als CSV-Datei herunterladen um noch nachschauen zu können wer jetzt bei der Eingabe einen Fehler gemacht hat. Ich habe mich schon vor einiger Zeit darüber geärgert.
Damals waren es Treffer mit "Sloeber100". Alle wissenden und besserwissenden Leute haben gejubelt...Hurra es hat wieder mal einen grossen Faker erwischt.
Ich sehe da 2 Möglichkeiten, er hat ein paar Fakes gebastelt und ist durch ständiges wiederholen aufgefallen oder er ist des Lesens nicht mächtig und bettelarm.
Setzt sich denn jemand wirklich hin und denkt sich 147179 Zahlenkombinationen aus mit denen er es schafft die Hürde durch die rot -grün Schleuse im Eingabeteil zu überwinden. Ok ... es ist recht einfach, wenn man das System durchschaut hat. Aber in der gleichen Zeit könnte man doch, vorausgesetzt man ist nicht ganz bettelarm auch in eine Bank gehen, sich für
oder
-
holen und hätte dann echte Zahlenwerte. Es müssen ja nicht alle Leute darüber grübeln müssen ob sie nun lieber 1, 2 oder doch 3 Bündelchen
mitnehmen sollen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand so bl.... sorry blind sein kann. Oder waren da nicht vielleicht doch 100tausend oder mehr echte Scheindaten dabei?
Der 2. "Kollege" dem ich einen "Trefferverlust zu verdanken habe ist L.F
Dem waren am 13.02 2009 Quelle:[ http://heinohome.he.funpic.de/EBT/select.php" onclick="window.open(this.href);return false; ] 10553 Daten gelöscht worden, was ihn offenbar nicht veranlasste aufzuhören zu tracken. Ich fand dann in Coesfeld am ?? einen
den er in Münster 2 Tage zuvor registriert hatte. Ich bin davon ausgegangen, daß er den
in der Coesfelder Bank wieder gewechselt hatte. Sind ja nur 31 km. Ich kam nicht am gleichen Tag dazu ihn
zu registrieren und so war dann die Laufzeit 4 Tage. Ich hatte das Funddatum im Kommentar. Sorry mir ist die Laufzeit nicht sooo wichtig und ich habe auch sonst nicht den Eindruck das es jemanden sonderlich interessiert.
Dann wurden in der Statistik von L.F am 06.06 2009 wieder 569 Scheindaten gelöscht und mein Treffer war weg.
Übrigens gibt es immer noch 1770 Scheine von L.F und 12 Treffer, von denen ich noch einen habe. Wer weis wie lange noch?
Ich hab keine Ahnung ob sich die Putzfrauen die Mühe machen, wenigstens den Leuten, denen sie Abend für Abend die Dateien "aufräumen", eine Mail zuschicken in der sie die beanstandeten Dinge erklären. Wahrscheinlich ja nicht !?
Auch wenn es sonst niemanden interessiert: ich möchte es wissen. Was war falsch an den Scheinen die ich eingegeben habe und was haben die jeweiligen Trefferpartner konkret bei diesem gemeinsamen Schein angestellt, das ihr Putzfrauen die Scheine gelöscht habt. Wenn ihr Scheine löscht trifft es immer nur einen, wenn ihr Treffer löscht, betrifft es immer 2 Leute.
Mit solchen Sprüchen wie: "Wo gehobelt wird fallen auch Späne" gebe ich mich nicht zufrieden. Da ich hier betroffen bin, denke ich, habe ich auch ein Recht den Grund zu erfahren.
mfg
speedster1712
Moderierte Treffer sind doch völlig ok. Sie haben die erste Hürde zum Dreier doch schon genommen und man kann sie sich anschauen. Und wenn man das mag kann man sie auch sogar noch aller Welt zeigen, wenn die sie denn sehen will.
Was ich wirklich ärgerlich und schlimm finde ist, daß einem Treffer gelöscht werden.
Die sind dann einfach weg und man kann nicht einmal mehr nachschauen woran es denn wohl gelegen hat. Muss man denn nun wirklich bei jedem Treffer, egal ob aktiv oder passiv die kompletten Treffer als CSV-Datei herunterladen um noch nachschauen zu können wer jetzt bei der Eingabe einen Fehler gemacht hat. Ich habe mich schon vor einiger Zeit darüber geärgert.
Damals waren es Treffer mit "Sloeber100". Alle wissenden und besserwissenden Leute haben gejubelt...Hurra es hat wieder mal einen grossen Faker erwischt.
Ich sehe da 2 Möglichkeiten, er hat ein paar Fakes gebastelt und ist durch ständiges wiederholen aufgefallen oder er ist des Lesens nicht mächtig und bettelarm.
Setzt sich denn jemand wirklich hin und denkt sich 147179 Zahlenkombinationen aus mit denen er es schafft die Hürde durch die rot -grün Schleuse im Eingabeteil zu überwinden. Ok ... es ist recht einfach, wenn man das System durchschaut hat. Aber in der gleichen Zeit könnte man doch, vorausgesetzt man ist nicht ganz bettelarm auch in eine Bank gehen, sich für
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand so bl.... sorry blind sein kann. Oder waren da nicht vielleicht doch 100tausend oder mehr echte Scheindaten dabei?
Der 2. "Kollege" dem ich einen "Trefferverlust zu verdanken habe ist L.F
Dem waren am 13.02 2009 Quelle:[ http://heinohome.he.funpic.de/EBT/select.php" onclick="window.open(this.href);return false; ] 10553 Daten gelöscht worden, was ihn offenbar nicht veranlasste aufzuhören zu tracken. Ich fand dann in Coesfeld am ?? einen
Dann wurden in der Statistik von L.F am 06.06 2009 wieder 569 Scheindaten gelöscht und mein Treffer war weg.
Übrigens gibt es immer noch 1770 Scheine von L.F und 12 Treffer, von denen ich noch einen habe. Wer weis wie lange noch?
Ich hab keine Ahnung ob sich die Putzfrauen die Mühe machen, wenigstens den Leuten, denen sie Abend für Abend die Dateien "aufräumen", eine Mail zuschicken in der sie die beanstandeten Dinge erklären. Wahrscheinlich ja nicht !?
Auch wenn es sonst niemanden interessiert: ich möchte es wissen. Was war falsch an den Scheinen die ich eingegeben habe und was haben die jeweiligen Trefferpartner konkret bei diesem gemeinsamen Schein angestellt, das ihr Putzfrauen die Scheine gelöscht habt. Wenn ihr Scheine löscht trifft es immer nur einen, wenn ihr Treffer löscht, betrifft es immer 2 Leute.
Mit solchen Sprüchen wie: "Wo gehobelt wird fallen auch Späne" gebe ich mich nicht zufrieden. Da ich hier betroffen bin, denke ich, habe ich auch ein Recht den Grund zu erfahren.
mfg
speedster1712