[Rangliste] Rangliste der Städte (aktuelle Liste: Seite 1)
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Stimmt, wieviele Scheine habt ihr denn?Anonymous wrote:in deiner liste fehlt würzburg
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!
Money does matter!
-
Guest
nene, wir zählen in dieser Rangliste nicht die Scheine, die in der Stadt registriert wurden. (Das macht die EBT-Seite.) Wir zählen hier wieviele Scheine die Benutzer der Stadt - genauer die Top10-Benutzer der Stadt - eingegeben haben.Anonymous wrote:Anzahl der Scheine, die in Würzburg registriert wurden: 9 749
wieviele würzburger schon registriert haben k/a auf jeden fall mehr
Money does matter!
Money does matter!
-
Guest
- GerhardEuro
- Euro-Regular in Training

Hallo Nivram
Ich finde es gut das Du nur die aktualisierten Städte in die Liste einstellst.
Ich weiß nicht genau an welchem Tag du die Liste erstellt hast, aber am 1. November habe ich meine aktualisiert.
Haste Wissen/Sieg und Wissen vergessen, vieleicht war ich auch was zu spät? (gelobe besserung).
So trotz Regen, schönen Sonntag wünscht GerhardEuro aus Wissen/Sieg mit 8878 Scheinen + 16 Scheine von anderen Tracker = 8894 Scheine.
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 463#181463
Ich finde es gut das Du nur die aktualisierten Städte in die Liste einstellst.
Ich weiß nicht genau an welchem Tag du die Liste erstellt hast, aber am 1. November habe ich meine aktualisiert.
Haste Wissen/Sieg und Wissen vergessen, vieleicht war ich auch was zu spät? (gelobe besserung).
So trotz Regen, schönen Sonntag wünscht GerhardEuro aus Wissen/Sieg mit 8878 Scheinen + 16 Scheine von anderen Tracker = 8894 Scheine.
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 463#181463
am Rande
kleine Statistik am Rande:
Städte, die auf der EBT-Städte-Rangliste mehr Scheine haben als hier:
(1) Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Städte, die auf der EBT-Städte-Rangliste weniger Scheine haben als hier:
(2) Frankfurt, Kassel, Landsberg
Ungefähr gleichviel Scheine in beiden Ranglisten haben Braunschweig und Wiesbaden.
Interpretation:
* Die Städte aus (1) profitieren von den vielen Auswärtigen, die Scheine in ihrer Stadt eingeben, während sie zu Besuch sind.
* Die Teilnehmer der Städte aus (2) geben außerhalb ihrer Stadt mehr Scheine ein, als Auswärtige Scheine in ihrer Stadt eingeben.
Städte, die auf der EBT-Städte-Rangliste mehr Scheine haben als hier:
(1) Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Städte, die auf der EBT-Städte-Rangliste weniger Scheine haben als hier:
(2) Frankfurt, Kassel, Landsberg
Ungefähr gleichviel Scheine in beiden Ranglisten haben Braunschweig und Wiesbaden.
Interpretation:
* Die Städte aus (1) profitieren von den vielen Auswärtigen, die Scheine in ihrer Stadt eingeben, während sie zu Besuch sind.
* Die Teilnehmer der Städte aus (2) geben außerhalb ihrer Stadt mehr Scheine ein, als Auswärtige Scheine in ihrer Stadt eingeben.
Money does matter!
Money does matter!
EBT ist immer actuel!
Du linkst aber die Städte mit der EBT-Seite mit die Teilnehmer aus der Stadt und ihre eingegebenen Noten. Die Liste ist immer topactuel! Wir brauchen dir also nur zu sagen: Aufwachen! München sollte auch in deiner Liste stehen! Und schon zählst du die Noten von den ersten Zehn zusammen. Oder wäre das zu einfach?Nivram wrote:Ich liste in der Rangliste nur noch die Städte auf, die aktualisiert wurden.
Grüße, atres
Re: EBT ist immer actuel!
Naja, wo ziehen wir denn da die Grenze? Ich addiere ja nicht jeden Monat für über 50 Städte - so viele hatten wir tatsächlich schon - die Scheine von 10 Teilnehmern.atres wrote:Du linkst aber die Städte mit der EBT-Seite mit die Teilnehmer aus der Stadt und ihre eingegebenen Noten. Die Liste ist immer topactuel! Wir brauchen dir also nur zu sagen: Aufwachen! München sollte auch in deiner Liste stehen! Und schon zählst du die Noten von den ersten Zehn zusammen. Oder wäre das zu einfach?Nivram wrote:Ich liste in der Rangliste nur noch die Städte auf, die aktualisiert wurden.
Grüße, atres
Wie gesagt, die besten 10 Städte interessieren mich selbst, die mach ich (wenn sie nicht eh schon gemacht werden). Aber der Rest... dammit könnt ihr dann zeigen, dass euch die Statistik auch nicht egal ist.
Money does matter!
Money does matter!
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Wiesbaden wurde aktualisiert.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- Irrer Ivan
- Euro-Master

Taufkirchen meldet zum 1.12. aktuell 5121 Scheine (bei noch 2 aktiven Usern).
"Kölle" ist gar nicht drin. Und wieviel hat München?atres wrote:Und München kannst Du gleich hinter Kölle einreihen, danke!
Money does matter!
Money does matter!