Danke für den Hinweis, ich habe gleich mal bei mir nachgesehen.TurboTim wrote:Wenn die Wertstufe eines Scheines oder die Seriennummer (Supportteam) kann es vorkommen, dass durch die neuen Daten ein Treffer entsteht.Moise wrote:Bei mir und klapotec wars mal so,das wir verschiedene Trefferanzahl untereinander festgestellt hatten. Nach langem hin und her bin ich draufgekommen,daß im meinem Profil unter Einstellungen mehrere Treffer nicht freigeben waren,obwohl ich 100% da nix rumgestellt hatte.....
Ist dies der Fall, bekommt der Hitpartner keine Benachrichtigungsmail und der Treffer wird bei beiden nicht angezeigt bis die user selbst den haken gesetzt haben.
Das kann hier nicht der Fall sein, da vor 10 Tagen in beiden persönlichen Profilen die 100 Treffer voll waren, alle meine Scheine mit einem Häkchen versehen sind und in meiner Liste der moderierten Treffer keiner mit taucher steht.
Die Ursache muss also woanders liegen.
Mein vollstes Verständnis, wenn in Verdachtsfällen bis zur Klärung des Sachverhalts zunächst einmal der betreffende "Hit" moderiert wird.hadibe wrote:Trefferscheine konnten doch schon immer nur komplett, also für alle Beteildigten, moderiert werden?joergb30 wrote:Noch etwas, in dem Zusammenhang habe ich bemerkt, dass meine persönliche Bilanz mit grob-e verfälscht wiedergegeben wird:
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=4889537" onclick="window.open(this.href);return false;
Warum wurde dieser Eintrag moderiert und gleichzeitig damit unser Treffer entwertet?
Das ist zwar ärgerlich, aber im Moment normal. Vielleicht könnte man die Noteneingaben in Zukunft aufteilen um getrennt moderieren zu können.
Wobei der Moment in diesem Fall ziemlich lange dauert, nach über zwei Jahren noch keine Lösung.
Warum nicht den falschen Eintrag rausnehmen und die Einträge der Hitpartner wieder demoderieren.