Hilfe! Mein Treffer ist verschwunden - was ist passiert?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Re: Hilfe! Mein Treffer ist verschwunden - was ist passiert?

Post by joergb30 »

TurboTim wrote:
Moise wrote:Bei mir und klapotec wars mal so,das wir verschiedene Trefferanzahl untereinander festgestellt hatten. Nach langem hin und her bin ich draufgekommen,daß im meinem Profil unter Einstellungen mehrere Treffer nicht freigeben waren,obwohl ich 100% da nix rumgestellt hatte.....
Wenn die Wertstufe eines Scheines oder die Seriennummer (Supportteam) kann es vorkommen, dass durch die neuen Daten ein Treffer entsteht.
Ist dies der Fall, bekommt der Hitpartner keine Benachrichtigungsmail und der Treffer wird bei beiden nicht angezeigt bis die user selbst den haken gesetzt haben.
Danke für den Hinweis, ich habe gleich mal bei mir nachgesehen.
Das kann hier nicht der Fall sein, da vor 10 Tagen in beiden persönlichen Profilen die 100 Treffer voll waren, alle meine Scheine mit einem Häkchen versehen sind und in meiner Liste der moderierten Treffer keiner mit taucher steht.
Die Ursache muss also woanders liegen.

hadibe wrote:
joergb30 wrote:Noch etwas, in dem Zusammenhang habe ich bemerkt, dass meine persönliche Bilanz mit grob-e verfälscht wiedergegeben wird:
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=4889537" onclick="window.open(this.href);return false;
Warum wurde dieser Eintrag moderiert und gleichzeitig damit unser Treffer entwertet?
Trefferscheine konnten doch schon immer nur komplett, also für alle Beteildigten, moderiert werden? :?

Das ist zwar ärgerlich, aber im Moment normal. Vielleicht könnte man die Noteneingaben in Zukunft aufteilen um getrennt moderieren zu können.
Mein vollstes Verständnis, wenn in Verdachtsfällen bis zur Klärung des Sachverhalts zunächst einmal der betreffende "Hit" moderiert wird.
Wobei der Moment in diesem Fall ziemlich lange dauert, nach über zwei Jahren noch keine Lösung.
Warum nicht den falschen Eintrag rausnehmen und die Einträge der Hitpartner wieder demoderieren.
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

Für alle, die gestern Treffer verloren haben:
-> Es hat heute mal wieder einen deutschen Faker erwischt (Westhighland 16k Scheine).

-> Bitte die Lesezeichen aktualisieren:
Zunächst vielen Dank für euer Interesse an der Seite http://heinohome.he.funpic.de/EBT/select.php" onclick="window.open(this.href);return false; Ich habe eine neue Version erstellt, die alte wird zwar weiterhin funktionieren, aber hier
http://heinohome.he.funpic.de/EBT/select3.php" onclick="window.open(this.href);return false; sind ein paar neue Filter und Suchmethoden eingebaut - letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Auch nach dem neuesten Treffer mit taucher (bzw. neuerdings 360°) hat sich die Differenz gehalten:
joergb30 ↔ 360°
Sie hatten 101 Treffer mit diesem Benutzer.
Datum km Tage
2009-06-30 17:53:55 5 EUR Kassel - Flörsheim am Main joergb30 - 360° 163 130
2009-06-28 12:46:37 5 EUR Flörsheim am Main - Kassel - Hilden 360° - joergb30 - G,Müller & family 340 703
-> Treffer Nr 100
2009-06-18 10:00:07 5 EUR Frankfurt am Main - Kassel 360° - joergb30 145 560
Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

Passt doch, du hast genau 101 Treffer mit taucher. Da es keine moderierten Treffer zwischen euch gibt und keine Scheine gelöscht wurden hast du dich wahrscheinlich einfach verzählt.
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
MasterZocker
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by MasterZocker »

Themawechsel:

Hilfe, ich will, dass dieser Treffer verschwindet :D

http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=65102082" onclick="window.open(this.href);return false;

Er resultiert direkt von unserem München-Treffen am 25.06.2009 und sollte bitte moderiert werden.

Kann mir jemand helfen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

MasterZocker
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

MasterZocker wrote:Hilfe, ich will, dass dieser Treffer verschwindet :D
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=65102082" onclick="window.open(this.href);return false;
Er resultiert direkt von unserem München-Treffen am 25.06.2009 und sollte bitte moderiert werden.
Kann mir jemand helfen.
Hier wirst Du geholfen. ;-)
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Ein freundliches Hallo an fast alle, (nicht an wirklich alle) Teilnehmer bei EBT :o

Ich war mal ein sehr friedlicher Mensch, aber in den letzten Monaten ertappe ich mich dabei, dass ich Gefühle empfinde, die ich sonst nur den 9 (neun) Menschen, die meine diversen Fahrräder geklaut haben, gegenüber empfunden habe.

Nämlich: Man sollte sie verprügeln! :twisted:

Der Grund ist:
Schon wieder ist mir ein mutmaßlicher Treffer abhanden gekommen.

OK, OK, ein Treffer ist kein Fahrrad, trotzdem bin ich wieder mal richtig sauer auf diese Leute, die uns unser Hobby dadurch versauen, dass sie einfach Seriennummern erfinden oder interpolieren.

Ich wünsche diesen Leuten alles Böse was es gibt.

Euch anderen aber: Nicht die Lust verlieren und alles Glück auf der Welt und in eurem Leben.
taucher wrote:daher ist es mir z. Zt. ziemlich egal, welche Treffer bei mir verschwinden.
mir nicht :!:

So nun ist es raus und ich fühle mich ein kleines Bisschen besser. :D

Eine Benachrichtigung bekommt man leider immer noch nicht, wer, wann, wo und was auch immer passiert ist. :(

Freundliche Grüße
Volker
Miles66@work

Post by Miles66@work »

Volker W wrote:Eine Benachrichtigung bekommt man leider immer noch nicht, wer, wann, wo und was auch immer passiert ist. :(
Kann es sein, dass Du mit MZ-Money einen Treffer hattest, dem 43.000 Scheine gelöscht wurden (siehe Link)?

Gruß
Mil€s66
trb
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by trb »

Hallöle,

ein Verdacht bestand ja schon recht lange: ( http://forum.eurobilltracker.com/viewto ... 42#p303442" onclick="window.open(this.href);return false; ) :!:

@ Miles66@work:
Es muss heißen: ......, der 43.000 Scheine gelöscht wurden. ( http://forum.eurobilltracker.com/viewto ... 47#p384447" onclick="window.open(this.href);return false; ) :wink:

lg
trb
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

trb wrote:@ Miles66@work:
Es muss heißen: ......, der 43.000 Scheine gelöscht wurden. ( http://forum.eurobilltracker.com/viewto ... 47#p384447" onclick="window.open(this.href);return false; ) :wink:
Ach ja.. ich war auf datt Arbeit :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Moin an alle,

ich habe jetzt doch tatsächlich auch meinen ersten moderierten Treffer :( http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=65599891" onclick="window.open(this.href);return false; ...
kann mir jemand erklären, wie es dazu kommen konnte ? Ich habe noch nie ein Bündel getrackt (meine Scheine stammen zu ca. 90 % aus Umsätzen des Geschäftes, in dem ich arbeite und sind in absolut zufälliger Reihenfolge hier eingetrudelt ...) und bei meinem Trefferpartner und seiner noch recht übersichtlichen Anzahl an Scheinen vermute ich das eher auch nicht ...

Danke für Antworten und viele Grüße vom
Muchas
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Hallo Leute,

heute ist mir scheinbar das erste mal ein Treffer verschwunden ... kann das sein ? Ist heute irgendwer als Falschspieler entlarvt worden ? Ich hatte heute Mittag meinen 149. Treffer (mit Rostock) - und nun plötzlich zeigt mein Profil mir nur noch 148 Treffer .. Weiß jemand etwas darüber ?

Danke und viele Grüße vom
Muchas

P.S. Ach ja, der letzte Beitrag hier ist ja immer noch von mir ... ich habe das inzwischen selber kapiert ... die Banken können ja auch aus meinen eigenen Einzahlungen Bündel machen, die dann ein anderer bekommt ... ich Döskopp :oops:
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Muchas wrote:heute ist mir scheinbar das erste mal ein Treffer verschwunden ... kann das sein ? Ist heute irgendwer als Falschspieler entlarvt worden ?
Butterfeld wurde heute um 13.345 Scheine erleichtert, wenn das einer Deiner Hitpartner war dürfter hier die Ursache liegen.
LazyDog31141
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by LazyDog31141 »

Von mir hat es einen Treffer mit "Matrix" erwischt. Dieser User ist als Faker erwischt worden. Es ist doch schon komisch, wenn ein einzelner uralter 5er, auf Sylt in einer Kneipe gefunden, nach Monaten in einer Serie in München wieder auftaucht....
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

Hast Du den Treffer mit Matrix heute verloren? Das wäre für mich sehr verwunderlich, denn das letzte mal, dass Matrix Scheine verloren hat, war am 3. Februar:
3.2.2009 Matrix.unser 42988 de
Wenn du danach also Treffer verloren haben solltest, dann sag mal was, denn dann stimmt meine Liste nicht ganz :S
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”