Hilfe! Mein Treffer ist verschwunden - was ist passiert?
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
doiknow
- Euro-Master in Training

Re: Hilfe! Mein Treffer ist verschwunden - was ist passiert?
Es werden momentan so häufig und solche Massen an Fakern geräumt, dass ich mit dem updaten der Liste kaum noch nachkomme, jedes Mal wenn ich den Hexenthread ansehe gibts da neue Meldungen - alleine im April wurden bisher 0.25Mio Scheine geschreddert und 124 Useraccounts entstaubt...das sind Werte, auf die die EZB neidisch sein kann

One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
Dieser Treffer verschwindet sehr oft aus meiner öffentlichen Trefferliste und taucht irgendwann wieder auf. In meiner internen Liste unter http://de.eurobilltracker.com/my_hits/" onclick="window.open(this.href);return false; ist er aber immer da und meine Trefferanzahl in der Profilübersicht ändert sich auch nicht, wenn er wieder einmal nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ebenfalls dieses Problem?
- roberdy
- Euro-Master

Geh mal in deinem Profil auf Einstellungen -> Treffer und schau, ob links neben dem Treffer das Häkchen drin ist - wenn nicht Häkchen reinsetzen und Einstellungen speichern.Stefan85 wrote:Dieser Treffer verschwindet sehr oft aus meiner öffentlichen Trefferliste und taucht irgendwann wieder auf. In meiner internen Liste unter http://de.eurobilltracker.com/my_hits/" onclick="window.open(this.href);return false; ist er aber immer da und meine Trefferanzahl in der Profilübersicht ändert sich auch nicht, wenn er wieder einmal nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ebenfalls dieses Problem?
Interessant! das hab ich grad bei mir gemacht, und siehe da, bei einem passiven Hit vom 21.04. war bei mir auch kein Häkchen drin - hätt ich sonst gar nicht gemerkt
Gabs da zuletzt ein Problemchen mit der Seite?
Danke, das Häkchen hat tatsächlich gefehlt! Aber seltsam, von dieser Option wusste ich gar nicht, also kann ich es eigentlich nicht ausversehen deaktiviert haben. Naja, egal... 
- TurboTim
- Euro-Expert

Es gibt immer weider Fälle in denen ein Treffer erst durch Änderung eines Scheines entsteht.Stefan85 wrote:Danke, das Häkchen hat tatsächlich gefehlt! Aber seltsam, von dieser Option wusste ich gar nicht, also kann ich es eigentlich nicht ausversehen deaktiviert haben. Naja, egal...
z.B. Wenn die Falsche Wertstufe eingegeben wurde die korrigiert wurde. In solche Fällen sind bei beiden Hitpartnern die Häckchen nicht gesetzt.
Tim
Mir ist in den letzten Stunden ein Treffer flöten gegangen
weiß jemand Näheres darüber, hat die Putzkolonne bei irgendwem irgendwas bereinigt ??! Danke und Gruß vom Muchas (Nur der HSV !)
In solch einem Fall bitte zuerst im "Suspicious users"-Thread nachsehen wo die Löschaktionen bekanntgegeben werden.
Vielleicht einer von den mehr als 15.000 Einträgen, die gerade einem portugiesischen User aberkannt worden sind?
Vielleicht einer von den mehr als 15.000 Einträgen, die gerade einem portugiesischen User aberkannt worden sind?
Aye Aye Sirjoergb30 wrote:In solch einem Fall bitte zuerst im "Suspicious users"-Thread nachsehen.
Es war übrigens wirklich der Portugiese
-
doiknow
- Euro-Master in Training

Ja es gibt da so ein paar Länder, in denen die Cleaning Girls ein paar User haben, die recht aktiv sind, angeblich gibt es durch die stetige Beobachtung von verdächtigen Usern in diesen Ländern mehr 'cleaning incedents', als in anderen Ländern... Ob die Zahl der Löschungen tatsächlich mit der Zahl der cleaning girls in diesen Ländern zusammenhängt oder, ob es dort einfach ein paar penetrante Faker gibt, kann ich nicht so ganz beurteilen, dazu fehlen mir die Daten...
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
-
Scherepnelwereds
- Euro-Regular in Training

Bei mir hat das getroffene Dorf ein Problem: es steht noch bei 0 Treffern, siehe hier:http://de.eurobilltracker.eu/profile/?city=105322 
Mir ist zwar kein Treffer abhanden gekommen, aber eben habe ich festgestellt, dass ich einen moderierten Treffer habe, bei dem ich nicht weiss warum er moderiert worden ist ... ??!?!? Ein schöner Frankreich-Treffer, zwar mit kurzer Laufzeit, aber dennoch schön ...
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=77920376" onclick="window.open(this.href);return false;
Was hat er nur getan, dass er kein ganzer Treffer sein darf
Danke für eine Antwort und Grüße
Muchas (Nur der HSV !)
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=77920376" onclick="window.open(this.href);return false;
Was hat er nur getan, dass er kein ganzer Treffer sein darf
Danke für eine Antwort und Grüße
Muchas (Nur der HSV !)
- roberdy
- Euro-Master

Was er getan hat? Ganz einfach, er ist überhaupt kein Treffer sondern ein Fake-Eintrag von richard31.Muchas wrote:http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=77920376
Was hat er nur getan, dass er kein ganzer Treffer sein darf![]()
BTW: in solchen Fällen empfehle ich die Forums-Suchfunktion nach dem Benutzernamen des "Hitpartners".
OK ... Das verstehe ich jetzt ... nur nicht, warum der Schein dann nicht gelöscht wurde bei ihm ??? Dann müsste er schliesslich in der Konsequenz als non-existent gelten oder wie oder watt ???roberdy wrote:Was er getan hat? Ganz einfach, er ist überhaupt kein Treffer sondern ein Fake-Eintrag von richard31.Muchas wrote:http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=77920376
Was hat er nur getan, dass er kein ganzer Treffer sein darf![]()
BTW: in solchen Fällen empfehle ich die Forums-Suchfunktion nach dem Benutzernamen des "Hitpartners".
Keine Sorge, früher oder später wird auch dieser Datenmüll ausgeputzt werden 
In solchen Fällen wird ein offensichtlich gefakter Eintrag zunächst "moderiert", d.h. unverzüglich unkenntlich gemacht. Stimmt eine bestimmte Anzahl der "Cleaning Girls" aufgrund der Faktenlage einer endgültigen Löschung zu, ist der Faker (bzw. sein Anteil falscher Einträge) zum Abschuss freigegeben.
Im Abstand von Tagen oder Wochen ist Großreinemachen angesagt, d.h. gewöhnlich werden dann gleich mehrere Faker auf einmal bereinigt.
In solchen Fällen wird ein offensichtlich gefakter Eintrag zunächst "moderiert", d.h. unverzüglich unkenntlich gemacht. Stimmt eine bestimmte Anzahl der "Cleaning Girls" aufgrund der Faktenlage einer endgültigen Löschung zu, ist der Faker (bzw. sein Anteil falscher Einträge) zum Abschuss freigegeben.
Im Abstand von Tagen oder Wochen ist Großreinemachen angesagt, d.h. gewöhnlich werden dann gleich mehrere Faker auf einmal bereinigt.
Moin noch einmal zu diesem Scheinjoergb30 wrote:Keine Sorge, früher oder später wird auch dieser Datenmüll ausgeputzt werden
Er ist nach wie vor als moderierter Treffer bei mir vorhanden und keinesfalls als Datenmüll ausgeputz worden ... Und ehrlich gesagt kann ich mir immer noch nicht vorstellen, warum es ein gefakter Schein sein soll ...
Gruß
Muchas (Nur der HSV !)