Demnaechst sollte es dann auch zum Platztausch mit hadibe geben... tja und dann wird irgendwann grob-e hellogs und mir gefaehrlich.

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Das wäre doch mal was! Dann gebe ich aber nur noch 50er ein!grob-e wrote:Woran merke ich das eigentlich wenn ich einen Treffer haben sollte? ´Bimmelt dann der Computer?Bekomm ich dann den eigegebenen Wert als Preis auf mein Konto überwiesen?
Huch...Inuyasha wrote:von dem man erst seit ein paar tagen weiss.
Leider kann ich noch nicht sagen ob ich kann, da eventuell eine Party ansteht. Aber ich werd versuchen, mal vorbeizugucken!
Ich hatte das in den letzten Tagen schon mal an einen zweifelnden Teilnehmer per PM erklärt und tue es gerne auch hier:grob-e wrote:(falls das noch so steht, Volker)
zwischen 250 und 500 -kommt darauf an wie viele wir werden-dippu wrote:Wieviel soll ich mitbringen?
Ich kann Euch nachfühlen, deswegen bin ich damals auch abgehauen, weil meine alten Nerven das nicht mehr aushalten.dippu wrote:das Duell mit ihm ist schon so sehr fordernd
Muss nich´ egal sein, frag doch einfach mal nach bei "EuroBillTracker Support-Team" (Den direkten link findest Du auch auf der Hauptseite unten rechts) Es sind dort, richtig nette, Leute, die Dir helfen können, und wenn sonst alles korrekt ist, unter Umständen auch diese Macke entwirren können.Flopsii wrote: (obwohl ich das nich so toll find...es waren 2 komplett verschiedene nummer, ein spanischer und ein deutscher, aber egal)