Nein, bei mir sind keine Treffer verschwunden, lediglich habe ich festgestellt dass hier einige den Begriff „interessanter Treffer“ zu meinem Erstaunen sehr eng gefasst haben.
Über viele Seiten wird hier überall diskutiert warum dieser oder jene Treffer moderiert wurde und warum die Cleaning Girls mal wieder einigen Fakern den „Spass“ verdorben haben. Für mich sind Fakes dazu gemacht worden um gelöscht zu werden. Schade nur für denjenigen der ehrlich gespielt hat.
Nun interessiere ich mich, vor allem dann wenn ich zum Ersten Mal einen Treffer mit jemandem habe für dessen Profil, welche Scheine, Trefferpartner …. eben alles was sich in sich in dessen Profil finden läßt. Den Ort oder die Stadt kenn ich noch nicht, unten steht eine Url. Alles ist interessant und es gib was zu entdecken.
Dabei ist mir nun aufgefallen das es einige Tracker gibt die „moderieren“ selbst ihre Scheine nach anderen Kriterien. Natürlich werden die nicht wegmoderiert oder ungültig gemacht, nein das nicht…es wird das Häkchen entfernt und der Treffer ist für andere nicht mehr sichtbar. Aus meiner Sicht bedeutet das, der Treffer ist weg. Das hat in meinen Augen auch etwas mit Respekt gegenüber dem Trefferpartner zu tun!
Treffer sind etwas ganz besonderes. Es sollte doch nicht ein popeliger 5er sein, mindestens 10€ oder besser gleich

,

oder mehr. Oder sie sollen doch mindestens 1000km bzw. 1000 Tage hinter sich haben!?
Andererseits sind auch grenzüberschreitende Treffer und selbst wenn er „nur“ aus den Niederlanden kommt (EBT Maß – Luftlinie) sind das bei mir 7 oder 8 km. Selbst der aus dem tiefsten Afrika selbst mitgebrachte Schein, der dann in der Nachbarschaft gefunden wird ist dann Interessant.
Ich hab auch so einen Treffer gefunden und ich gehe davon aus, daß der Finder in Hanoi ihn mitgenommen hatte nach Berlin wo sein Wohnsitz ist (vermutlich). Natürlich hab ich mich über diesen Treffer sehr gefreut….aber nicht mehr!
Momentan steht in meinem Profil „speedster1712 ist mit 1000 anderen Benutzern verbunden“
Das wäre für mich Motivation genug mindestens 1000 Treffer den anderen zu Zeigen. Egal wie spektakulär der Rest ist.
Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Ersttreffer oder Erstkontakte. Was soll jemand der noch recht neu beim Tracken ist von einer Community denken, wenn die Trefferpartner seinen ersten Treffer nicht zeigen wollen weil er „nur 70 km gewandert ist und dafür nur 45 Tage gebraucht hat“. Mein dritter Treffer seinerzeit gleich ein Doppeltreffer und einer davon wurde moderiert…ich war echt sauer…damals.
Diejenigen die nur

,

und

Treffer haben wollen, sollten doch einfach nur

,

und

€ Scheine tracken. Dann fällt dieser lästige Kleinkram doch gar nicht erst an.
Speedster1712