Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten

Post by klapotec »

taucher wrote:auch von uns Glückwunsch zu den 700.000 :!:
...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft *beneid* - aber dafür danke auch für's fleißige finden in Deutschlandsberg :)
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:
...und auch von mir! :)
Huch,hatt ich doch glatt übersehen :? Vielen Dank :!:
Wollte eigentlich eine kleine Pause bei 700007 einlegen :roll: ,aber so.... :lol:
klapotec wrote:Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft *beneid* - aber dafür danke auch für's fleißige finden in Deutschlandsberg
bei deiner Quote die letzten Tage sollte es doch heute soweit sein :!: :wink: Ich gratulier schon mal :)
paar Scheine aus DL hab ich noch,vielleicht findet sich da noch der eine oder andere
Gruss Moise
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

klapotec wrote:
...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft *beneid* - aber dafür danke auch für's fleißige finden in Deutschlandsberg :)
... von mir auch alles Gute -> ich frag' mich immer wieder, wie Du es schaffst beinahe die doppelte Menge an Scheine als ich einzugeben -> schläfst Du nicht :wink:

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

zimmerge wrote:
... von mir auch alles Gute -> ich frag' mich immer wieder, wie Du es schaffst beinahe die doppelte Menge an Scheine als ich einzugeben -> schläfst Du nicht :wink:

zimmerge
Danke :) ,doch doch,mittlerweile hat sich meine Schlafenszeit so zw. 22 und 4-5 Uhr eingependelt,WE auch gerne mal nach dem Mittagsessen..
;mehr als 6-7 Stunden sollten lt.Bericht im Radio eh nicht allzu gut für den Körper sein :roll:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Moise wrote:bei deiner Quote die letzten Tage sollte es doch heute soweit sein :!: :wink: Ich gratulier schon mal :)
danke! so eine Quote hätt ich gern öfter :D
taucher
Euro-Master
Euro-Master

Post by taucher »

klapotec wrote:...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft
Jetzt hast du es geschafft --> Glückwunsch :!:
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

taucher wrote:
klapotec wrote:...und auch von mir! Nicht einmal bis zu 400.000 hab ich's vor dem geschafft
ich gratuliere auch auf's herzlichste -> wenn wir beide unser Eingabeverhalten nicht verändern, hab' ich Dich in 3,5 Jahren eingeholt :wink:

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

zimmerge wrote:
taucher wrote:
ich gratuliere auch auf's herzlichste
danke!
zimmerge wrote: -> wenn wir beide unser Eingabeverhalten nicht verändern, hab' ich Dich in 3,5 Jahren eingeholt :wink:
hui, dann hab ich aber nicht mehr viel Zeit mein Eingabeverhalten zu verändern... ;)
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

Hmmm,war wer von euch vor kurzem in Feldkirchen...,mich hat grad meine Schwester und mein Vater gefragt :D :lol: :lol: :roll:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/fe ... sler.story
war zwar auch die Woche da,aber das war am Dienstag :wink: und meine geht nicht mehr zur Bank für mich,seit ich mich mal verzählt hab :roll:

Hab da schon wen in Verdacht... :mrgreen:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

hmm, "das erste Mal, dass es sowas in Feldkirchen gegeben hat" - sowas, ich war ja gar nicht dort ;) weil mich hat schon dreimal auf Anfrage von Bankangestellten ein Freund und Helfer gefragt, was ich da mache...
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:
hmm, "das erste Mal, dass es sowas in Feldkirchen gegeben hat" - sowas, ich war ja gar nicht dort ;) weil mich hat schon dreimal auf Anfrage von Bankangestellten ein Freund und Helfer gefragt, was ich da mache...
Hmm ,mich zum Glück bis jetzt nur mein BAnkbetreuer und manchmal ein Schaltermensch,aber wir haben ja zum Glück nix zu verbergen :lol: 8)
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hinti111 »

Moise wrote:
klapotec wrote:
Hmm ,mich zum Glück bis jetzt nur mein BAnkbetreuer und manchmal ein Schaltermensch,aber wir haben ja zum Glück nix zu verbergen :lol: 8)

... hmmm also ich war`s auch nicht 8)
scheinbar haben wir Kärntner Tracker die Feldkirchner Banker bisher eindeutig unterfordert wenn die gleich so ein TamTam machen.... :wink:

so werd ich wohl mit carinthia mal nach Feldkirchen losziehen müssen um auch mal bisschen Action zu haben - ich wollt ja immer schon mal auf einer Polizeistation unser EBT erklären..... :mrgreen:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

hinti111 wrote:so werd ich wohl mit carinthia mal nach Feldkirchen losziehen müssen um auch mal bisschen Action zu haben - ich wollt ja immer schon mal auf einer Polizeistation unser EBT erklären..... :mrgreen:
also auf eine Polizeistation hab ich noch nicht müssen deswegen, die haben mich immer im Foyer beim Scheine aufschreiben besucht, meine Daten aufgenommen und sich EBT erklären lassen... :)
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Es könnte sich um eine(n) User/in namens "Zwoms" http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=91631 handeln.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

nossi wrote:Es könnte sich um eine(n) User/in namens "Zwoms" http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=91631 handeln.
An Zworms hab ich auch schon gedacht, aber der oder die hat oder haben in den letzten 7 Tagen sage und schreibe 6 Scheine eingegeben, also wohl eher nicht...
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”