Ach heute in 17 Wochen ist es schon soweiteddydevries wrote:Es dauert noch eine lange Zeit, ...
EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Re: EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009
Hallo
da ich ab dem 5. sowieso in Essen / Velbert bin, komm ich eben ein paar Tage früher
und bin am 2 in Düsseldorf
gruß frahind
da ich ab dem 5. sowieso in Essen / Velbert bin, komm ich eben ein paar Tage früher
und bin am 2 in Düsseldorf
gruß frahind
- MM8_NL
- Euro-Master

Hallo Düsseldorf,
wir haben auch vor um zu kommen. Ganz sicher ist es noch nicht (90%).
Wir freuen uns schon
Grüsse
Tanja und Marcel
wir haben auch vor um zu kommen. Ganz sicher ist es noch nicht (90%).
Wir freuen uns schon
Grüsse
Tanja und Marcel
- annette_rscc
- Euro-Regular in Training

Nachdem ich ja im November schon in Frankfurt mit dabei war, werde ich mir ein Treffen "vor der Haustür" nicht nehmen lassen......
Also: 99% dabei
Also: 99% dabei
Ach so, bevor ich noch vergesse mich hier anzumelden.
Ich bin dabei.
(Zumindest solange bis meine Firma Argumente dagegen findet.)
Ich bin dabei.
(Zumindest solange bis meine Firma Argumente dagegen findet.)
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Liste wurde aktualisiert und um Hoteltipps, -reservierungslink erweitert:
Hier noch ein paar Links für evtl. Hotelbuchungen:
Allgemeiner Link für Hotelsuche: http://www.hrs.com
www.hotel-am-hofgarten.de
www.auszeit-hotel.de
www.savoy.bestwestern.de
www.hiexpress.de
Hier noch ein paar Links für evtl. Hotelbuchungen:
Allgemeiner Link für Hotelsuche: http://www.hrs.com
www.hotel-am-hofgarten.de
www.auszeit-hotel.de
www.savoy.bestwestern.de
www.hiexpress.de
Ich will versuchen, auch zu kommen. Also setzt mich bitte zu den
Es ist bestimmt 30 Jahre her, daß ich im Füchschen war. Denn fast so lange wohne ich nicht mehr hier in DuEseldorf, sondern in Norddeutschland. Ich hasse Großstädte. Das Altbier ist das einzig Gute an Düsseldorf - und meine Mutter natürlich, die derzeit krank ist, weshalb ich hier bin. Wir werden sehen, wie lange das noch dauert. Davon hängt's ab ...
Semmy
Es ist bestimmt 30 Jahre her, daß ich im Füchschen war. Denn fast so lange wohne ich nicht mehr hier in DuEseldorf, sondern in Norddeutschland. Ich hasse Großstädte. Das Altbier ist das einzig Gute an Düsseldorf - und meine Mutter natürlich, die derzeit krank ist, weshalb ich hier bin. Wir werden sehen, wie lange das noch dauert. Davon hängt's ab ...
Semmy
Ich habe in D bisher in 3 Hotels übernachtet.Miles66 wrote:Liste wurde aktualisiert und um Hoteltipps, -reservierungslink erweitert:
Positiv in Erinnerung blieb mir dieses:
http://www.am-spichernplatz.de/
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- roberdy
- Euro-Master

So wie es jetzt aussieht, werde ich auch vorbeikommen können 
Quartier werde ich allerdings in einer großen Stadt 40km südlich von D'dorf machen, in der es ganz anderes Bier gibt
Quartier werde ich allerdings in einer großen Stadt 40km südlich von D'dorf machen, in der es ganz anderes Bier gibt
Du willst lieber dieses Blubberwasser namens "k*lsch" trinken? Igittegitt ...roberdy wrote:Quartier werde ich allerdings in einer großen Stadt 40km südlich von D'dorf machen, in der es ganz anderes Bier gibt
Stimmt, in ... na wie heißt der Ort jetzt... mmh fällt mir gerade nicht ein... also dort, 40 km südlich verkaufen die Bier. Das bekommst Du in ganz Deutschland und es heißt Pils. Dann gibt es da noch so ein Blubberwasser, das so ähnlich heißt wie die Gemeinde, auf deren Name ich nicht komme. Das kann aber nach herrschender Meinung nicht als Bier bezeichnet werden.roberdy wrote:...ganz anderes Bier gibt
- klapotec
- Euro-Master

Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.magpie wrote:Stimmt, in ... na wie heißt der Ort jetzt... mmh fällt mir gerade nicht ein... also dort, 40 km südlich verkaufen die Bier. Das bekommst Du in ganz Deutschland und es heißt Pils. Dann gibt es da noch so ein Blubberwasser, das so ähnlich heißt wie die Gemeinde, auf deren Name ich nicht komme. Das kann aber nach herrschender Meinung nicht als Bier bezeichnet werden.roberdy wrote:...ganz anderes Bier gibt
- Lasterpaule
- Euro-Master

Du meinst aber jetzt nicht dieses Wasser hier, das blubbert nämlich nicht...klapotec wrote: Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Huch, so etwas gibt's? Das kenne ich gar nicht.klapotec wrote:Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.
P*ls ist auch nicht nennenswert besser als das Blubberwasser. Leider ist es in meiner Wahlheimat nicht so arg einfach, an Altbier zu kommen ...
Semmy
nimm einfach richtiges(tm) bier und lass es ausreichend lange stehen *g*
EBT-Statistiken und Dotkonverter: http://euro.ernie-hh.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuelle EBT-Tool-Version: 0.99.11.3 vom 11.01.2011
News im EBT-Blog: http://euro.ernie-hh.de/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuelle EBT-Tool-Version: 0.99.11.3 vom 11.01.2011
News im EBT-Blog: http://euro.ernie-hh.de/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;