Verdächtige Scheine und User
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Ja, einen hit habe ich bekommen. Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich in Zukunft verfahren soll?
Soll ich die Scheine, mit denenich meinen Freund bezahle, nicht mehr eintragen? Das wäre aber irgendwie auch ein Fake, weil ich ihn ja eigentlich bekommen habe und evtl. ein hit fehlt.
Andererseits würde ich relativ viele Hits bekommen (vielleicht einen pro Monat), was auch irgendwie seltsam ist.
Soll ich die Scheine, mit denenich meinen Freund bezahle, nicht mehr eintragen? Das wäre aber irgendwie auch ein Fake, weil ich ihn ja eigentlich bekommen habe und evtl. ein hit fehlt.
Andererseits würde ich relativ viele Hits bekommen (vielleicht einen pro Monat), was auch irgendwie seltsam ist.
Mein Vorschlag wäre, einfach alle Scheine einzugeben und diese nicht ganz astreinen Hits in Kauf zu nehmen. Wahrscheinlich werden diese Hits moderiert (=aus der "Interessante Hits"-Liste gestrichen).Anonymous wrote:Ja, einen hit habe ich bekommen. Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich in Zukunft verfahren soll?
Soll ich die Scheine, mit denen ich meinen Freund bezahle, nicht mehr eintragen? Das wäre aber irgendwie auch ein Fake, weil ich ihn ja eigentlich bekommen habe und evtl. ein hit fehlt.
Aber für den Fall, daß Dir jemals jemand deshalb einen Vorwurf machen sollte (passiert - wenn überhaupt - meist nur hier im Forum), hast Du eine plausible Erklärung, wie es zu den häufigen Hits zwischen Euch kommt. Es ist ja in diesem Fall kein Vorsatz, um die Zahl der Hits künstlich zu erhöhen - wie es auch vorkommt. Es ist vielmehr der Lauf der Welt, daß manchmal auch EBTer Geld an andere EBTer zahlen müssen.
Das sehen zwar ein paar andere im Forum etwas radikaler, aber solange es mit rechten Dingen zugeht, sollten im Zweifel eher mehr als weniger Scheine eingegeben werden.
Was soll denn der Fake ???
Last edited by Tombola on Mon Mar 01, 2004 9:14 pm, edited 1 time in total.
- haemoglobin
- Euro-Master
Re: Was soll den der Fake ???
das scheinen wohl bekannte nummern, von z.b. flyern, zu sein
Re: Was soll den der Fake ???
Solche Spinner tauchen eben immer mal wieder auf.
Natürlich könnte auch jemand mehrere Accounts erstellt haben, unter denen er diese Seriennummer wieder eingibt.
Eine Anfrage an den Webmaster, alle diese Einträge zu löschen, wurde schon im Suspicious User Topic gestellt.
Hoffen wir, dass dem Taten folgen werden.
Natürlich könnte auch jemand mehrere Accounts erstellt haben, unter denen er diese Seriennummer wieder eingibt.
Eine Anfrage an den Webmaster, alle diese Einträge zu löschen, wurde schon im Suspicious User Topic gestellt.
Hoffen wir, dass dem Taten folgen werden.
- androl
- Euro-Master
- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
schaut mal hier:
http://www.euro.ecb.int/de/section/recog/50euro.html
oder hier
http://coinsmaniaeuro.tripod.com/euro8e.html

http://www.euro.ecb.int/de/section/recog/50euro.html
oder hier
http://coinsmaniaeuro.tripod.com/euro8e.html

Angebot für Treffer
Habe letztens ein Angebot bekommen, für die Manipulation eines Treffers! Ich finde so etwas ganz schön unfair
auch weil einige User sehr lange auf einen Treffer warten! Werde, falls Interesse besteht, dem Webmaster die Mailadresse und die Scheinnummer mitteilen; zur Überprüfung!
Leute lasst Euch nicht auf so etwas ein!
Gruss Hans-Jürgen!

Gruss Hans-Jürgen!

Re: Angebot für Treffer
Wessen Angebot war es? Sein/Ihr Name kannst du posten im "Suspicious notesWesthighlandx wrote:Habe letztens ein Angebot bekommen, für die Manipulation eines Treffers! Ich finde so etwas ganz schön unfairauch weil einige User sehr lange auf einen Treffer warten! Werde, falls Interesse besteht, dem Webmaster die Mailadresse und die Scheinnummer mitteilen; zur Überprüfung!
Leute lasst Euch nicht auf so etwas ein!
Gruss Hans-Jürgen!
and users" forum (Verdachte Scheine und User).
Of all the words of mice and men, the saddest are 'It might have been.' - Kurt Vonnegut