Verdächtige Scheine und User

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Guest

Post by Guest »

Ja, einen hit habe ich bekommen. Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich in Zukunft verfahren soll?

Soll ich die Scheine, mit denenich meinen Freund bezahle, nicht mehr eintragen? Das wäre aber irgendwie auch ein Fake, weil ich ihn ja eigentlich bekommen habe und evtl. ein hit fehlt.

Andererseits würde ich relativ viele Hits bekommen (vielleicht einen pro Monat), was auch irgendwie seltsam ist.
querty
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by querty »

Wenn Sie alle Scheine die ihren Freund einbringt auch einbringen sollte dan haben Sie viel chance das diesen hits moderiert werden. Dan soll ich bei einem hit aufhalten mit hits zu machen mit diesen Freund.
BigT
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by BigT »

das kommt zwar selten vor das wenn man einen schein ausgibt und der nächste diesen gleich wieder, dann ist das eigentlich aus meiner sicht großes glück,
BigT
Webmaster von www.theo.cc.nu
Neubrandenburg
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

Anonymous wrote:Ja, einen hit habe ich bekommen. Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich in Zukunft verfahren soll?
Soll ich die Scheine, mit denen ich meinen Freund bezahle, nicht mehr eintragen? Das wäre aber irgendwie auch ein Fake, weil ich ihn ja eigentlich bekommen habe und evtl. ein hit fehlt.
Andererseits würde ich relativ viele Hits bekommen (vielleicht einen pro Monat), was auch irgendwie seltsam ist.
Mein Vorschlag wäre, einfach alle Scheine einzugeben und diese nicht ganz astreinen Hits in Kauf zu nehmen. Wahrscheinlich werden diese Hits moderiert (=aus der "Interessante Hits"-Liste gestrichen).

Aber für den Fall, daß Dir jemals jemand deshalb einen Vorwurf machen sollte (passiert - wenn überhaupt - meist nur hier im Forum), hast Du eine plausible Erklärung, wie es zu den häufigen Hits zwischen Euch kommt. Es ist ja in diesem Fall kein Vorsatz, um die Zahl der Hits künstlich zu erhöhen - wie es auch vorkommt. Es ist vielmehr der Lauf der Welt, daß manchmal auch EBTer Geld an andere EBTer zahlen müssen.
Das sehen zwar ein paar andere im Forum etwas radikaler, aber solange es mit rechten Dingen zugeht, sollten im Zweifel eher mehr als weniger Scheine eingegeben werden.
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Was soll denn der Fake ???

Post by Tombola »

Last edited by Tombola on Mon Mar 01, 2004 9:14 pm, edited 1 time in total.
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Re: Was soll den der Fake ???

Post by haemoglobin »

das scheinen wohl bekannte nummern, von z.b. flyern, zu sein
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Post by Tombola »

Hab ich mir auch schon gedacht, aber von 2002-2004 ???
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Re: Was soll den der Fake ???

Post by joergb30 »

Solche Spinner tauchen eben immer mal wieder auf.
Natürlich könnte auch jemand mehrere Accounts erstellt haben, unter denen er diese Seriennummer wieder eingibt.

Eine Anfrage an den Webmaster, alle diese Einträge zu löschen, wurde schon im Suspicious User Topic gestellt.
Hoffen wir, dass dem Taten folgen werden.
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Ernst »

Kann es sein, dass "gemoderatete" Scheine wieder in der Liste auftauchen, sobald sie erneut eingegeben werden?
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Post by Tombola »

Muss so sein, denn ich hab den Schein bei den interessanten Hits ganz oben gefunden.
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Dann wundert mich nichts mehr 8O
Welch ein Zufall .... am besten direkt diese Seriennummer sperren!

:evil:
Westhighlandx

Angebot für Treffer

Post by Westhighlandx »

Habe letztens ein Angebot bekommen, für die Manipulation eines Treffers! Ich finde so etwas ganz schön unfair :evil: auch weil einige User sehr lange auf einen Treffer warten! Werde, falls Interesse besteht, dem Webmaster die Mailadresse und die Scheinnummer mitteilen; zur Überprüfung! 8O Leute lasst Euch nicht auf so etwas ein!

Gruss Hans-Jürgen! :lol:
€€F
Euro-Master
Euro-Master

Post by €€F »

I agree !!
If you can't solve it it's not a problem..

my stats
Elmo
Euro-Master
Euro-Master

Re: Angebot für Treffer

Post by Elmo »

Westhighlandx wrote:Habe letztens ein Angebot bekommen, für die Manipulation eines Treffers! Ich finde so etwas ganz schön unfair :evil: auch weil einige User sehr lange auf einen Treffer warten! Werde, falls Interesse besteht, dem Webmaster die Mailadresse und die Scheinnummer mitteilen; zur Überprüfung! 8O Leute lasst Euch nicht auf so etwas ein!

Gruss Hans-Jürgen! :lol:
Wessen Angebot war es? Sein/Ihr Name kannst du posten im "Suspicious notes
and users"
forum (Verdachte Scheine und User).
Of all the words of mice and men, the saddest are 'It might have been.' - Kurt Vonnegut
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”