voll die Flaute - die alternative Pechvogelliste

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

androl wrote:Wir zählen hier aber nur aktive Treffer, oder?
Passive Treffer hängen ja nicht mit dem Zeitpunkt der Eingabe von neuen Scheinen zusammen.

Also bei mir war Schein nr. 49846 der letzte aktive Treffer (28.12.05), seither habe ich mit 2660 Scheinen keinen mehr, aber 17 passive Treffer!
:?: :?: :?:
Und ich dachte immer, Treffer ist Treffer - egal, wie rum.
Sonst wäre ja meine ganze Zukunfts-Hoffnung dahin: Am Anfang hat man in der Regel aktive Treffer (man findet die Scheine anderer); je länger man dabei ist (= je länger "meine" Scheine unterwegs sind), um so mehr wächst die Chance, dass sie gefunden werden (so ist's ja wohl auch bei Dir, wenn ich mir Deine Treffer-Liste ansehe). Also ich (bisher zwei magere aktive Treffer) warte sehnsüchtig darauf, dass sich endlich mal einer meiner Scheine erbarmt ...
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Licht & Feuer wrote:
teckenschnempo wrote:Jammern hilft wirklich!!!!
...
So langsam wird mir das unheimlich - vorgestern "angejammert" und schon ist er da, mein mein erster Bielefeld-Treffer 8O 8)
Und ich hab' das geglaubt :twisted:

Jetzt weiß ich's endgültig: nicht JAMMERN hilft, sondern VOODOO-Zauber :!:

Bei mir haben folgende VOODOO-Tricks geholfen:

1. Möglichst viele Scheine besorgen.
2. Auf jedem Schein nach VOODOO-Signaturen suchen
3. Diese unter murmelndem Singsang ("Pehnullnullzwodingsbums iksbrummelbrummelbrummelfünfachtviersiebenlalilumulaoderso") in den Computer eingeben
4. So lange wiederholen, bis aus dem Nichts die Zauberschrift erscheint: Dieser Schein wurde schon einmal eingegeben ....

Zur Nachahmung empfohlen!
Ob man durch mitternächtliches Schlachten schwarzer Hähne den Prozess beschleunigen kann, bezweifle ich.
Last edited by mefisto on Wed Jul 05, 2006 6:14 pm, edited 3 times in total.
kai050
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kai050 »

Also, die Zeit seit meinem hit am 13.06. ist für mich ja noch nicht so lang. Da hab ich auf meinen ersten Hit noch länger warten müssen.

Aber mitlerweile hab ich schon 3036 Scheine erfasst... und nix is passiert :cry:
Da fragt man sich so langsam, was man noch so alles machen soll - außer einfach warten, auf dass man gefunden wird - was ja zwangsläufig irgendwann mal geschehen wird. *hoff*
Ich denke mal hier zu schreiben und ein wenig rumjammern kann nicht schaden - soll ja bei manchen auch schon geholfen haben. :D

Sicherste Methode: Weiter ein paar scheine eingeben :!:

Gruß

Kai
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

mefisto wrote:je länger man dabei ist (= je länger "meine" Scheine unterwegs sind), um so mehr wächst die Chance, dass sie gefunden werden (so ist's ja wohl auch bei Dir, wenn ich mir Deine Treffer-Liste ansehe).
Trotzdem wäre ich, wenn ich nach meinem letzten aktiven Treffer angefangen hätte, meine Scheine mit einem neuen Account einzugeben, jetzt mit 3835 Scheinen an der Nummer 1 der Pechvogelliste! Passive Treffer mit Scheinen die ich seither eingegeben habe, gibts nämlich auch noch nicht.

Sowas bezeichne ich als Flaute. Dass ich passive Treffer mit Scheinen habe die ich viel früher eingegeben habe, interessiert mich dabei nicht.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
kai050
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kai050 »

androl wrote:Trotzdem wäre ich, wenn ich nach meinem letzten aktiven Treffer angefangen hätte, meine Scheine mit einem neuen Account einzugeben, jetzt mit 3835 Scheinen an der Nummer 1 der Pechvogelliste! ....
Update : da ich wieder 400 Scheine ohne Erfolg eingegeben habe:
3436 Scheine ohne aktiven Treffer - passive hatte ich noch gar nicht.

Damit wär ich Dir wohl ganz dicht auf den Fersen - aber - ich will da jetzt keinen Wettbewerb starten. :D

Edit: Jammen hilft, kann ich bestätigen!! Nachdem ich heute(29.06.) schon wieder erfolglos fast 200 Scheine eingegeben hatte..... Treffer mit Paris :D :D :D
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Na, das macht ja echt Hoffnung :|
Wenn Du nach ca. 3.630 wieder getroffen hast, dann brauch ich (z.Zt. 1.774 ohne Treffer) ja nur noch ca. 1.850 mehr eingeben, bis es rumst - Hurra! Mit neuem Eifer an die Scheine :twisted:

@dippu
dippu wrote:mini moni basu wa
mini no basu.
maxi mausi busi will
mua oh si
Last edited by mefisto on Mon Jul 10, 2006 9:46 pm, edited 1 time in total.
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

mefisto wrote:maxi mausi busi will
mua oh si
das klingt aber gar nicht japanisch :wink:
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
paulapurzel
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by paulapurzel »

nu hab ich auch schon seit dem 06.mai und nix mehr getroffen und bin auch nicht getroffen worden, aber da hier Jammern ja wohl helfen kann will ichs mal tun...

Nr. 867 1. Treffer 2005-11-05 mickbill - paulapurzel
Nr. 956 2. Treffer 2005-11-28 lloopp - paulapurzel
Nr. 1115 3. Treffer 2006-02-27 ~LeuBs~ - paulapurzel
Nr. 1187 4. Treffer 2006-03-21 Licht & Feuer - paulapurzel
Nr. 1161 5. Treffer 2006-05-06 paulapurzel - thatsme-p

und nun bin ich schon bei 1595 d.h. 408 Scheine und ziemlich genau 2 Monate ohne Hit :-(
Last edited by paulapurzel on Tue Jul 04, 2006 10:44 pm, edited 1 time in total.
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

androl wrote: Trotzdem wäre ich, wenn ich nach meinem letzten aktiven Treffer angefangen hätte, meine Scheine mit einem neuen Account einzugeben, jetzt mit 3835 Scheinen an der Nummer 1 der Pechvogelliste!
Das ist ein Argument, herzlichen Glueckwunsch zum ersten Platz! :wink:
내가 제일 잘나가
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Re: voll die Flaute - die alternative Pechvogelliste

Post by mefisto »

dippu wrote:Der letzte Treffer ist schon zu lang her, aber ein Pechvogel ist man auch nicht mehr. Keine Chance fuer eine Liste? Doch! :twisted:

Scheine seit dem letzten Treffer:
01. :flag-de: androl 3.835 (seit ??.??.??)
02. :flag-de: dippu 3.602 (seit 28.10.05)
03. :flag-de: FCSieg 3.182 (seit 09.05.06)
04. :flag-de: mefisto 1.774 (seit 22.05.06)
05. :flag-de: Lasterpaule ? (seit ??.??.??)
...
Na, wenn ich das richtig sehe, hast Du das erst kürzlich aktualisiert (bis vor Kurzem stand ich hier jedenfalls noch mit mickrigen ca. 700 Scheinen seit dem letzten Treffer).

Kaum aktualisiert - schon veraltet:

mein Schein Nr. 3.518 (=1.961 seit letztem Hit) hat getroffen

Ich bis also raus :lol: :lol: :lol: - erst mal!

(Und so viel ich weiß, hat's bei Laster-Paule kürzlich auch mal wieder eingeschlagen - Glückwunsch, Landsmann).
de-bs-euro
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by de-bs-euro »

so bin ja sonst nicht für jammern, sondern mehr für scheine eingeben :D , aber im moment ist echt ENDE mit treffern
erst hats mich letzten monat verwöhnt mit 8 hit und nun ... :(

seit 11 tagen und 1676 scheinen gar nix :( :( :( - vielleicht hilft ja jammern wirklich :D
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Also - mit hat Jammern überhaupt nicht geholfen. Ich habe x-mal gejammert, z. B. hier

Und dann, am 03.07.06:
mefisto wrote:Na, das macht ja echt Hoffnung :|
Wenn Du nach ca. 3.630 wieder getroffen hast, dann brauch ich (z.Zt. 1.774 ohne Treffer) ja nur noch ca. 1.850 mehr eingeben, bis es rumst - Hurra! Mit neuem Eifer an die Scheine :twisted:
Und was passiert zwei Tage später :?:

:idea: Ja :!: Eben :?: Genau das :lol: :lol: :lol:

Also: :idea: Was hilft, ist hoffnungsvoller Optimismus :idea: (und Scheine eingeben)

Nachtrag:
24 Stunden und 49 Minuten später: wenn das kein Beweis ist
:roll: :roll: :twisted:

Noch'n Nachtrag:
Auch den nehm ich noch als Beweis für meine These: Optimismus siegt! (und Scheine eingeben nützt :P ) - auch wenn's fast 4 Tage gedauert hat (für meine Verhältnisse ist das 'n Augenblick, und da ich am Wochenende fast nix eingeb, waren's eigentlich nur 2 Tage).
Last edited by mefisto on Mon Jul 10, 2006 9:52 pm, edited 4 times in total.
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

mefisto wrote:Und so viel ich weiß, hat's bei Laster-Paule kürzlich auch mal wieder eingeschlagen - Glückwunsch, Landsmann
Danke schön, aber ich weiß nicht so recht, ob man solche lokale Treffer überhaupt in die Wertung mit einbeziehen soll, da sie ja durchaus auch schon in der Vergangenheit ( 1 + 2 ) vorgekommen sind... :roll:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Simtek
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Simtek »

Öhmm, war die "Pechvogelliste" nicht mal deutlich länger - so 10 oder 20 User :?:
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Lasterpaule wrote: ...ich weiß nicht so recht, ob man solche lokale Treffer überhaupt in die Wertung mit einbeziehen soll, da sie ja durchaus auch schon in der Vergangenheit ( 1 + 2 ) vorgekommen sind... :roll:
Tja, wieso sollte in Giengen nicht gehn, was z. B. in Köln geht oder in Nürnberg an der Tagesordnung ist (z.B., z. B., z. B., z. B., ... um nur mal die letzten paar Tage zu nehmen. Was kannst Du denn dafür, dass Hamschderbagge auch in Giengen wohnt (soll der nach Detmold ziehn? - hier könnt' kaum einer seinen Namen aussprechen) :wink: :twisted:
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”